Die Idee ist einfach: Die App zeichnet Ihre L?ufe auf und für jeden Lauf sammeln Sie Punkte, die sich in einer Auszahlung niederschlagen. In seiner anf?nglichen Inkarnation war Runister eine monatliche Abonnement-App (1,99 USD / Monat) mit einem komplexen System aus Punkten, Levels und anderen Spielfunktionen. Obwohl es vielen L?ufern gefiel, gab es dennoch einige Aspekte, die für viele andere zu kompliziert waren.
Zu diesem Zeitpunkt haben Alba und www.susannabey.es Matej - die K?pfe hinter Runister - beschlossen, die App kostenlos zu machen, das Belohnungssystem zu vereinfachen und das Gesch?ftsmodell zu ?ndern.
Ist eine Mischung aus Fitness & Marktforschung. Runister-Benutzer werden ausgeführt und beantworten auch die Fragen, die das Team dem System hinzufügt. Die App ist ein ?normaler“ Fitness-Tracker mit zwei Punkten, der sie auf dem Markt einzigartig macht:
Es verbindet L?ufer mit Marken durch In-App-Umfragen Es f?rdert die Nike Air Max 270 Dames Ausübung gesunder Aktivit?ten, indem es Benutzer mit Geld belohnt Dies wird erreicht, indem die L?ufer gebeten werden, nach jedem Lauf ein paar Fragen zu beantworten. Runister aggregiert (und anonymisiert) die Daten und verkauft die Ergebnisse an interessierte Marken.
Wir sind der festen überzeugung, dass durch die Kombination der Big Data der L?ufer mit den direkten Umfragen jeder Marke ein gro?er Wettbewerbsvorteil verschafft werden kann. Wir respektieren stets die Privatsph?re und verwenden aggregierte Daten, damit niemand unsere Benutzer identifizieren kann.
Sagt Alba Vazquez, einer der beiden Gründer.
Dieser Ansatz kann sowohl für die Marken als auch für die Nutzer einen Mehrwert schaffen:
Marken erhalten Antworten von echten L?ufern, die ihnen helfen k?nnen, bessere Produkte und bessere Nachrichten zu entwickeln und Probleme zu l?sen, von denen sie m?glicherweise nicht Nike Internationalist Mens wissen, dass sie existieren. L?ufer werden mit Geld belohnt (das sie für wohlt?tige Zwecke zur Verfügung stellen k?nnen, wenn sie dies wünschen) und haben die M?glichkeit, ihre Stimme zu ?u?ern.
Das Video unten zeigt etwas mehr über Runister. Sie k?nnen die App für das iPhone im iTunes Store herunterladen.
Dies war eine Bemerkung, die mir gestern au?erhalb des Büros von einem Freund meiner Frau gemacht wurde. Ich h?re das sehr oft und es f?llt mir sehr schwer, nicht zu versuchen, ihr Denken in Bezug auf Plattfü?e zu verbessern und warum es wahrscheinlich nichts mit ihrer Verletzung zu tun hat. Dies ist keine einfache Erkl?rung, und in der Regel kann ich es nicht genau erkl?ren, wie es gestern der Fall war. Ich werde versuchen, kurz über Plattfü?e zu sprechen und zu erkl?ren, warum dies nicht so sch?dlich ist, wie die meisten meinen.
Sind Plattfü?e wirklich pathologisch? Bedeutet Adidas Superstar Herendas, dass sie wirklich zu all den schrecklichen Verletzungen führen, von denen viele Menschen sagen, dass sie dies tun? Die Antwort ist nicht wirklich. Sicher, es gibt einige F?lle von Fü?en, bei denen die Struktur des Fu?gew?lbes so schlecht ist, dass die Person Schwierigkeiten mit normalem Gehen und Funktionieren hat, aber dies ist etwas, das normalerweise ihr ganzes Leben lang vorhanden war. Das ist die Schwierigkeit, die sie haben. Deshalb kann es eine gute Idee sein, in ein Paar gute Schuhe für Plattfü?e zu investieren. Mit anderen Worten, normalerweise haben Sie niemanden, der sein ganzes Leben lang mit Plattfü?en gelebt hat und dann pl?tzlich im Alter von 30 Jahren eine schwere Tendinitis entwickelt, die direkt auf den Plattfu? zurückzuführen ist. Wenn es wirklich mit der Struktur des Bogens zu tun h?tte, h?tte diese Person ihr ganzes Leben lang Sehnenprobleme gehabt. St?ndig.
Ich mag die Verallgemeinerung von Fü?Nike Air Vapormax Femme en, die in drei Kategorien fallen - flach, normal und ein hohes Fu?gew?lbe. In unserer Gesellschaft gibt es ein gro?es Missverst?ndnis darüber, was ein Plattfu? wirklich ist.
In Wirklichkeit gibt es kleine Grade von Plattfü?en, die wirklich zu einem Problem führen. Wenn vorhanden, handelt es sich um offensichtliche strukturelle Anomalien, die offenkundig sind und in den meisten F?llen die Person nicht einmal in der Lage w?re, ohne Schwierigkeiten zu gehen, geschweige denn zu rennen. Die Pr?valenz der unterschiedlichen Fu?formen l?sst sich anhand des folgenden Bildes zusammenfassen.