Sie Nike Air Presto Womens wissen, dass Sie Kohlenhydrate brauchen, um Ihre Muskeln zu st?rken. Aber woher wei?t du, mit welchen Kohlenhydraten du tanken musst? Die Antwort ist einfach: Komplex werden.
Die Kohlenhydrate, die in Ihre t?gliche Ern?hrung aufgenommen werden, kommen in zwei wichtigen Formen vor: einfach und komplex. Einfache Kohlenhydrate werden schnell in Energie umgewandelt. Dazu geh?ren raffinierte K?rner, Nudeln und Brot; zugesetzte Zucker; und natürliche Zucker wie Honig oder Laktose. Komplexe Kohlenhydrate werden viel langsamer in Energie umgewandelt und stammen aus leicht verarbeiteten oder Vollwertquellen wie Vollkornprodukten, Obst, Gemüse und Bohnen.
Wenn Ihre aktuelle Ern?hrung haupts?chlich einfache Kohlenhydrate enth?lt, insbesondere wenn diese aus kalorienreich verarbeiteten Lebensmitteln mit ges?ttigten Fetts?uren und Zuckerzusatz Nike Air Max 720 Femme stammen, hemmen Sie wahrscheinlich sowohl Ihren Gewichtsverlust als auch Ihr Laufverm?gen. Indem Sie diese verarbeiteten einfachen Kohlenhydrate zu komplexen Alternativen für Vollwertkost aufrüsten, verbrauchen Sie weniger Gesamtkalorien, genie?en den ganzen Tag über gleichm??igere Energie und reduzieren Ihre t?gliche Aufnahme ges?ttigter Fetts?uren.
Als vor Jahren Pl?ne für eine Fahrradautobahn durch London angekündigt wurden, schrie ich zuerst aufgeregt auf und stellte mir dann eine Schnellstra?e für Fahrr?der durch den Himmel der Hauptstadt vor. Es schien so weit in der Zukunft, dass sich diese Pl?ne tats?chlich verwirklichen lie?en, dass ich mich fragte, ob wir bis dahin alle Hoverbikes durch den Himmel radeln würden und der Weg zur Arbeit etwas von "The Jetsons" ?hneln würde.
Die Cycle Superhighways sind seit ungef?hr Nike Tanjun Womens einem Jahr ge?ffnet und heute habe ich mein treues Pferd noch einmal aus der Garage geschleudert, um mit dem Velo Express zur Arbeit zu fahren. 15 km von South Wimbledon zur Blackfriars Bridge auf zwei R?dern (leider noch nicht in der Luft - verdammt noch mal, die Welt von morgen).
Damals, als ich die Uxbridge Road von Ealing nach Oxford Circus fuhr und den massiven Kreisverkehr in White City (das waren die Tage vor Westfield) befahren musste, war alles, was wir hatten, ein bisschen grüne Farbe, um uns vor bestimmten Radfahrern zu schützen Tod. Grüne Farbe! Bah! Was nützt das? Die Leute würden darauf parken, Fu?g?nger würden darauf stehen, Lieferwagen würden hineinfahren. Grüner Schmerz war Quatsch.
Jetzt, im Jahr 2011, haben wir die digitale Technologie zur Hand. Alles ist gr??er und kleiner als je zuvor. Sie k?nnen ein Buch auf einer Briefmarke lesen und dann einen Urlaub auf Ihrer Armbanduhr buchen. Und ja, wir haben auch BLUE PAINT! Nehmen Sie die Autofahrer!
Es ist vielleicht nur ein bisschen blau und sieht eher aus wie "Zauberer von Oz" als "Zurück in die Zukunft", aber es funktioniert ziemlich gut. Ich vermute, dass dies daran liegt, dass es tats?chlich, eingebettet in die blaue Farbe, ein Kraftfeld gibt, das so stark ist, dass es einen Moloch absto?en kann. Entweder dies oder es ist so lange her, dass die meisten Londoner zuletzt B?ume und Gras gesehen haben, dass sie die F?higkeit verloren haben, die Farbe Grün zu sehen. Tauschen Sie es gegen Blau aus und fahren Sie sicherer mit dem Fahrrad. Oder vielleicht, weil ich ein Südlondoner bin. Antworten auf einer Postkarte.
Nun, ich m?chte nicht, dass Sie auf die Idee kommen, dass alle einfachen Kohlenhydrate schlecht sind oder nicht Teil Ihrer Ern?hrung sein sollten. In der Tat gibt es Zeiten, in denen sie Ihre beste Wahl sind. Vor, w?hrend und unmittelbar nach einem langen oder intensiven Lauf eignen sich einfache Kohlenhydrate - je weniger sie verarbeitet Nike Air Max Sequent 2 Mujer werden, desto besser - ideal zum Bevorraten und Auffüllen von Glykogen, der bevorzugten Kraftstoffquelle Ihrer Muskeln. Schauen Sie sich nur die Gele, Sportgetr?nke und Energieriegel an, die wir alle w?hrend des Trainings und Rennens essen. Diese sind alle voll von einfachen Kohlenhydraten, die abgebaut und schnell an die arbeitenden Muskeln abgegeben werden k?nnen.
Wenn Sie sich nicht aktiv auf einen Lauf vorbereiten oder sich von einem Lauf erholen - die meiste Zeit - m?chten Sie Ihre Ern?hrung auf komplexe Kohlenhydrate konzentrieren. Einige einfache Kohlenhydrate sind den ganzen Tag über in Ordnung und kommen mit oder in den komplexen Kohlenhydratnahrungsmitteln, die Sie essen. Vermeiden Sie einfach den Drang zu essen, als würden Sie rennen, wenn Sie nicht sind. Ihre Muskeln und Ihre Taille werden es Ihnen danken.