Wir waren nur ein dreik?pfiges Team: zwei L?ufer und eine Fotograf / Kamera-Person. Wir haben alle zusammen an der Konzeptplanung, der Umsetzung und dem Endprodukt gearbeitet. Ich kannte Christian von gemeinsamen Freunden und von verschiedenen Rennen in der Schweiz, und wir kannten beide Matt, unseren Kameramann und Kameramann der Fotografie (der auch Bergsteiger / Bergsteiger ist).
Zwischen unseren vollen Terminen fanden wir im September 2012 Zeit, es endlich zu tun. Santis in der Region Adidas Nmd Womens Alpstein als Standort und begann mit der Planung der Geschichte und der Organisation der Ausrüstung, die wir für die Produktion ben?tigen würden.
Nach der Festlegung des Teams ist die Planung der Vorproduktion die zweitwichtigste Aufgabe. Hier fragst du dich: ?Welche Geschichte wollen wir erz?hlen und wie werden wir sie erz?hlen?“ Dann bestimmst du den besten Ort, welche Ausrüstung wird ben?tigt, und w?hlst dann einfach ein Datum und tust es.
Unsere Geschichte wurde nicht aus dem Drehbuch gestrichen, sondern es war unser Plan, Interviews in der Bergumgebung mit Matt zu machen, in denen er Christian und ich Fragen zum Trailrunning stellte. Santis soll das Schweizer Berglauferlebnis veranschaulichen.
Bevor wir mit den Dreharbeiten begannen, bereitete Matt die Fragen vor und wir trafen uns, um die Richtung der Geschichte abzustimmen.
Eher wie in der Woche zuvor. Es ist wissenschaftlich noch nie erwiesen, dass die Beladung mit Kohlenhydraten in der Nacht zuvor einen eindeutigen Nutzen hat. Wir wissen, dass wir Glykogenspeicher brauchen, um lange zu laufen, und wir k?nnen dies durch den Verzehr von Kohlenhydraten oder Nudeln erreichen. Das Problem ist, dass ein überladen in der Nacht vor einem Rennen die L?den nicht so gut baut, wie man denkt. Es kann vorteilhafter Nike Air Max 97 Mujer sein, die Woche zuvor schrittweise zu erh?hen. Es wird auch diskutiert, dass Kohlenhydrate in der Nacht zuvor leichter zu verdauen sind und dies erforderlich ist, um keinen vollen Magen zu haben. Auch hier macht es mehr Sinn, was immer einfacher für Sie ist, die Nacht zuvor zu essen. Wenn Sie es mit Pizza und Pasta zu viel machen, werden Sie den ganzen Morgen auf dem Thron sein. Kein Spa?. Iss eine "normale" Portion. Einige Kohlenhydrate am Morgen vor dem Rennen zu bekommen, h?tte mehr Vorteile.
Wieder die Woche zuvor. Tats?chlich IHR GANZES LEBEN! Die Funktion unseres K?rpers ist besser mit Feuchtigkeit versorgt. Wir "normalisieren" uns nicht, indem wir an einem Tag eine Tonne Flüssigkeit trinken. Ausreichende Flüssigkeitszufuhr bedeutet, t?glich die erforderliche Flüssigkeitsmenge zu sich zu nehmen, und Aktivit?ten, die Umgebung, Nike Air Max Sequent 2 Dámské das Schwitzen, die Salzaufnahme usw. k?nnen die Anforderungen ver?ndern. Unsere Elektrolyte k?nnen nicht über Nacht ?fein abgestimmt“ werden.
Ich werde das nicht einmal beantworten. Essen Sie Licht, aber etwas, um etwas Glykogen für Ihren K?rper zug?nglich zu machen: einen Bagel, Toast, OJ und ein Energie-Gel. Wenn Sie diese Tasse Kaffee m?chten, ist das in Ordnung. Ihr K?rper mag Routine und wenn er morgens an Koffein gew?hnt ist, ist das in Ordnung. Trinken Sie einfach nicht zu viel, da Sie das Risiko eingehen, dass das Koffein zu viel Feuchtigkeit spendet. Ich wei?, was Sie denken: "Wie kann Kaffee mit Koffein mich mit Feuchtigkeit versorgen, es ist ein Diuretikum?" Die Jury ist noch aus. Was jedoch passieren kann, ist, dass Sie diese Tasse Kaffee trinken und anschlie?end Wasser zu sich nehmen, um zu hydratisieren und am Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen Ende zu viel zu trinken, was zu einem erh?hten Harndrang führt.
Auch wenn Sie einen Garmin tragen, ist es hilfreich, sich zu merken, wie viel Zeit Sie auf jeder Meile für Ihr Zieltempo haben sollten. Diese Website bietet eine einfache M?glichkeit, ein Armband zu erstellen, das am Tag des Rennens ausgedruckt und getragen werden kann. Sehr wohltuend.