Laut Jeffrey P. Wensman, Leiter der Abteilung für klinische und technische Dienstleistungen am Zentrum für Orthetik und Prothetik an der Universit?t von Michigan, ist der Schlüssel zum Erfolg, dass sich die Patienten besser fühlen.
"Die überwiegende Mehrheit unserer Patienten ist zufriedener mit ihnen als nicht", sagte er über Orthesen, die in Schuhe eingesetzt werden.
Seamus Kennedy, Pr?sident und Miteigentümer von Hersco Ortho Labs in New York, sagte,Nike Air Max 270 Hombre es gebe eine Fülle von Beweisen - Hunderte von Ver?ffentlichungen -, dass Orthesen ?mechanisch induzierte Fu?probleme“ behandeln und verhindern k?nnen, die zu h?ufigen Verletzungen wie Knieschmerzen führen. Schienbeine und Schmerzen an der Unterseite des Fu?es.
"Orthesen funktionieren", sagte Kennedy. "Aber die Wahl des richtigen erfordert viel Sorgfalt."
Scott D. Cummings, Pr?sident der American Academy of Orthotists and Prosthetists, sagt jedoch, der Handel bewege sich erst jetzt in Richtung Wissenschaft. Bisher lag der Schwerpunkt in dieser Richtung haupts?chlich auf der genauen Beurteilung von Orthesen und Prothesen für andere Erkrankungen wie Skoliose, wobei weniger Arbeiten an der Schuhorthese für ansonsten gesunde Sportler durchgeführt wurden.
"Anekdotenhafterweise wissen wir, welche Designs funktionieren und welche Designs nicht" für Fu?orthesen, sagte Mr. Cummings, Orthop?de und Prothetiker bei Next Step in Manchester, New Hampshire. Aber wenn es um Wissenschaft und strenge Studien geht, fügte er hinzu "Vergleichsweise gibt es da drau?en nicht viele Beweise."
Ja, Sie k?nnen Geld sparen, indem Sie die Edition aus früheren Jahren kaufen. Aber gibt es einen wirklich tollen billigen Laufschuh?
Ich machte mich auf die Suche nach einem ?schlechten“ Laufschuh Nike Air Max 90 Femme - indem ich zu Walmart ging und ein Paar für 16 Dollar kaufte. Aber ... ist dieser Schuh wirklich schlecht?
Schauen Sie sich das Video für eine ernsthafte, unparteiische Bewertung an.
Jungs, Frank hier von runningshoesguru.com. Hier ist etwas etwas anderes als normal. Unsere Website erh?lt eine Reihe gro?artiger Schuhe von Unternehmen. Sie schicken uns ihre besten Modelle, ihre aktuellsten Artikel. Ich dachte: ?Sind alle Schuhe, die wir bekommen, wirklich gro?artig? Sind wir falsch kalibriert? Warum scannen wir viele gro?artige Bewertungen? “Ich machte mich auf die Suche nach einem schlechten Schuh und überprüfte ihn. Am Ende habe ich diese Typen von Walmart gefunden. Ich erz?hle Ihnen mehr darüber.
Ich habe ein paar Grundregeln aufgestellt, damit ich kein Paar Skischuhe kaufe und sie zu den schlechtesten Laufschuhen aller Zeiten erkl?re:
Die Schuhe mussten als Laufschuhe Nike Air Vapormax Womens deklariert werden. Sie mussten die billigsten auf dem Markt sein. Der Schuh, den ich bekommen habe, war der neongrüne und blaue Starter Men’s Endurance Lightweight Running Shoes, für den Sie $ 16,87 bezahlen. Der Schuh hatte eine 3-1 / 2 von 5 Sternen bei walmart.com. Ich war gespannt, ob der Schuh tats?chlich halbwegs anst?ndig war. Au?erdem sieht der Schuh für 16,87 US-Dollar viel besser aus, als er sollte. Das hat mich skeptisch gemacht. Tats?chlich ?hnelt das Design dieses Wamart-Schuhs auf merkwürdige Weise dem von Nike Free Run 2. Tats?chlich würde ich es einfach als "Straight Up Knockoff" bezeichnen. Deshalb sieht dieser Schuh besser aus als er sollte. Dies ist wahrscheinlich ein Indikator dafür, dass schlechte Dinge kommen werden.
Eine überraschende Tatsache bei der Herstellung dieses Schuhs ist, dass er ein nahtloses Obermaterial hat, was interessant ist. Sie haben es Adidas Stan Smith Mujergeschafft, es zum Preis abzuziehen. Gerade auf der Oberfl?che sieht dieser Schuh merkwürdig gut aus. Ich freue mich darauf, es auszuprobieren und zu sehen, was passiert.
Wenn Sie Walmart erhalten, müssen Sie zuerst die Kunststoffeins?tze herausziehen, die die Form halten. Eines davon ist für Schuhe bis 13 Jahre geeignet. Eine davon ist für Schuhe mit einem Gewicht von 10-1 / 2 ausgelegt. Das ergibt keinen Sinn. Sie sind anders. Was auch immer. Es kann nichts Schlimmes bedeuten?