Wie findet man ein Trail Race, das offen für Hunde ist? Es gibt eine durchsuchbare Datenbank bei RunRepeat, die sowohl Stra?en- als auch Trailrennen im ganzen Land enth?lt, die für Hunde ge?ffnet sind. In meiner Gegend sind zwei Rennleiter sehr offen für gut erzogene, von Wanderreitern trainierte Hunde für ihre Rennen, es sei denn, es sind die Sommermonate. Es gibt normalerweise eine geringe Nike Roshe Run Womens Teilnahmegebühr für die Hunde, um an diesen Rennen teilzunehmen, aber die Hunde oder "Hunde-Schrittmacher" erhalten Medaillen und / oder Beute sowie ein eigenes L?tzchen. Ich erkundige mich immer bei der RD, bevor ich mich anmelde, ob Nike Presto Fly Damen mein Hund willkommen ist, insbesondere wenn auf Ultrasignup oder auf der Rennwebsite nichts darüber vermerkt ist, dass Hunde erlaubt sind. Ich schreibe nicht die Theorie ?Bitte um Verzeihung statt Erlaubnis“ zu, vor allem, weil einige RDs mit Versicherungsregeln oder Parkvorschriften in Verbindung gebracht werden. Denken Sie auch daran, dass einige RDs es vorziehen, dass Hundel?ufer nach hinten starten und bleiben, insbesondere auf einspurigen Trails. Es macht mir nichts aus, da ich sowieso ein "Back-of-the-Pack" -L?ufer bin, aber stellen Sie sicher, dass Sie den Segen der RD dazu haben, wenn Sie n?her an der Front beginnen m?chten.
Kennen Sie die Regeln für Hilfsstationen. Gehen Sie nicht davon aus, dass Ihr Hund in Zelten oder Geb?uden willkommen ist, die als Hilfsstationen dienen. Ich habe eine zus?tzliche Wasserflasche www.elrincondeosca.es für Stella in meinem Rucksack für unterwegs und dann eine zusammenklappbare Wasserschüssel für die Hilfsstationen. Die meisten Mitarbeiter der Ultrahilfestation werden ihre Schüssel für mich füllen, aber ich gehe nie davon aus. Wenn Sie die RD um Erlaubnis für den Zutritt Ihres Hundes gebeten haben, haben sie manchmal Wasserschüsseln an den Hilfsstationen und / oder Leckereien, die speziell für Ihren Hund bestimmt sind. Denken Sie daran, dass Hunde nicht wie wir Kohlenhydrate als Treibstoff verwenden, sondern auf Fett als Treibstoff angewiesen sind. Wenn Sie also keine Fettquelle mit sich herumtragen, überspringen Sie das Füttern von Hilfsgütern in gro?en Mengen. Ein kleiner Bissen tut ihnen hin und wieder nicht weh, aber gro?e Kohlenhydratbonbons k?nnen bei Hunden zu Magenbeschwerden führen, und niemand m?chte mit Durchfall Adidas Superstar Hombre auf der Spur fertig werden.
Dies führt uns zur n?chsten Ausgabe, poop. Ich habe meinen Hunden beigebracht, vor dem Rennen das Kommando zu übernehmen, wenn ich mich in der N?he einer Mülltonne befinde und sie einfach einpacken und wegwerfen kann. Aber mal ehrlich, wie wir L?ufer wissen, passiert Kacke. Kennen Sie die Regeln des Trailsystems, auf dem Sie sich befinden. Wenn Sie eine Tasche mitnehmen müssen, tun Sie dies bitte, auch wenn das Tragen einer mit Kot gefüllten Tasche keine lustige Idee ist. Viele L?ufer lassen ihre Hunde mit Rudeln laufen, damit der Hund seine eigene Kacke tragen kann. Wenn Sie den Kot hinter sich lassen, vergewissern Sie sich, dass er weit vom Weg entfernt ist, damit Sie nicht leicht darauf treten k?nnen. Bitte befolgen Sie die vom Trail-System, Park oder RD in dieser Angelegenheit festgelegten Regeln Nike Air Max Zero Womens und tragen Sie immer Vorr?te wie Kotbeutel zum Aufr?umen bei sich.
Denken Sie daran, auch wenn Sie ein Rennen mit Hundemotiven wie ein Canicross-Rennen oder nur ein gutes altes Trail-Rennen, bei dem Hunde erlaubt sind, mit freundlicher Genehmigung für schnellere L?ufer durchführen. Wenn ich mit meinen Hunden Rennen gehe oder sogar trainiere, trage ich keinen Kopfh?rer, damit ich schnellere L?ufer hinter mir h?ren kann, aber ich kann auch das Atmen und Treten meines Hundes h?ren. Stella rennt normalerweise gerne auf Pfaden hinter mir her und ich muss h?ren k?nnen, was sie durchmacht, besonders wenn die Luftfeuchtigkeit aufsteigt oder die Sonne unter voller Kraft steht und es hei? wird. Bei Rundl?ufen bin ich immer darauf vorbereitet, die Strecke zu verlassen, damit schnellere L?ufer schnell und effizient vorbeikommen.
Kennen Nike Internationalist Herren Sie die F?higkeit Ihres Hundes, mit Hitze / K?lte / Feuchtigkeit / Eis / Schnee umzugehen, oder was auch immer das Rennen auf Sie wirft. Trail-Rennen sind normalerweise schattiert, da die B?ume die Sonne blockieren, aber manchmal k?nnen Schatten und B?ume feuchte Luft einschlie?en, was das Abkühlen erschwert. Denken Sie daran, Hunde kühlen anders als wir, sie schwitzen nicht wie Menschen und daher sind Wasserquellen auf der Strecke, die für eine Abkühlung von Bauch und Fu? zur Verfügung stehen, ein Muss, wenn Sie bei hei?em Wetter laufen oder Rennen fahren. Wenn Sie mit Ihrem Hund trainieren, was Sie tun sollten, wenn Sie mit ihm Rennen fahren, wissen Sie, wie er mit verschiedenen Wetterbedingungen umgeht. So wie wir die Regel haben, am Renntag nichts Neues auszuprobieren, gilt dies auch für unsere Welpen. Versuchen Sie, Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme vor dem Wettkampftag mit Stiefeln für den Schnee oder Kühlwesten für die Hitze zu trainieren. Sie werden frühzeitig wissen wollen, wie Ihr Hund auf diese Dinge reagiert und damit umgeht. Seien Sie jederzeit bereit, DNF zu beauftragen, um die Gesundheit und Sicherheit Ihres Hundes zu gew?hrleisten, wenn sich das Wetter verschlechtert. Hitzschlag ist bei Hunden t?dlich und kann schnell auftreten. Achten Sie daher auf die Anzeichen und Symptome.