Diejenigen von euch, die diesen Blog gelesen haben, wissen vielleicht, dass der erste Marathon, an dem Laura teilgenommen hat, The MoonWalk im Jahr 2005 war, mit ihrer Schwester Emma und mir. Als Laura zu Weihnachten zu Hause war, hat sie Emma und mich für den diesj?hrigen MoonWalk angemeldet. Dieses Wochenende sind wir den Weg gegangen. Laura hatte gesagt, dass sie unsere Crew sein und uns am Sonntagmorgen um 6 Uhr Adidas Zx Flux Damen morgens mit Tee und Bananenbrot versorgen würde.
Emma und ich haben seit Nike Air Pegasus 83 Mujer Neujahr trainiert, um zu laufen, und Laura hat Anweisungen gegeben, was, wann und wie (was sie, wie Sie wissen, sehr gut kann).
Wir machen uns auf den Weg nach Clapham Common, um unseren Beitrag zu leisten. Das gro?e rosa Zelt war einladend und auf der Bühne w?rmten sie uns alle mit leichten Schritten auf, dann kam der Ruf ?1st walkers ready to go“. Wenn Sie dies 10 Jahre lang getan haben, würden Sie denken, dass dies einfach ist, aber nein. Sie haben sechs Wellen, die losgehen, aber senden sie ab Welle 6 aus. Viele verwirrte Waver 1s gingen an den Start und wurden zurückgeschickt. Einmal erkl?rt war es einfach. Laura hatte gesagt, wir würden in 6 Stunden laufen, also wurden wir in Welle 4 versetzt und wir waren die dritte Welle ab. (Hat diese Logik).
Der Start war gut und wir machten uns am 10. Mai (Geburtstag meiner Mutter) Nike Air Presto Womens um 23:55 Uhr auf den Weg und waren weg. Die erste Meile ging sehr schnell vorbei, wir gingen den Weg, halfen und sammelten Geld für Brustkrebs, alle lustig und gut. Meile 2 ging in Ordnung und dann STOP ……. Wir standen vor den Toren des Battersea Parks, als wir gerade über die Battersea Bridge abbiegen wollten. Wir standen 30 Minuten da und konnten die Brücke vor uns sehen, die voller Wanderer war, die darauf warteten, langsam bewegten sie sich und dann wir Es dauerte weitere 15 Minuten, bis wir die Brücke verlie?en, alles wegen der Ampelkreuzung am Ende der Brücke. Also etwas mehr als 2 Meilen in 1 Stunde 30 Minuten, nicht gut in einer kalten Nacht in Ihrem BH.
Wir gingen weiter, aber ungef?hr 10 Meilen drehte ich mein rechtes Knie und fing an, hinter Emma zu fallen. Ich musste eine Entscheidung treffen: weitermachen und Nike Air Max 270 Homme noch weiter zurückfallen, weitermachen und mein Knie noch mehr verletzen / besch?digen, bis zu 21 Meilen laufen, um Hilfe rufen.
Ich entschied mich für die 13 Meilen, da die Half Mooner kurz nach 10 Meilen die Full Mooner verlassen und getrennte Wege gehen. Ich entschied mich für diese Route und verlie? Emma, ??um alleine den vollen Kurs zu fahren, aber mit all den Pink Hats der 26 Full Mooner (also nicht wirklich alleine). Ich wurde ausgeweidet. Zuerst, weil ich Emma ohne mich weitermachen lie?, weil ich Laura und vor allem mich selbst im Stich gelassen hatte. Als ich die Stra?e überquerte und Emmas hübschen, feenhaften Kopf in die andere Richtung gehen sah, weinte ich und als ich den 11-Meilen-Marker sah, weinte ich immer noch. Lag es an meinem Knie oder an meinem Stolz? Diese paar Meilen zurück zum rosa Zelt waren der langsamste und l?ngste Weg meines Lebens und schlimmer noch.
Ich kam mit meinem pinkfarbenen Hut mit den Lichterketten von Emma im Ziel an, und dann fragten sie mich nach meiner Nummer, und war ich ein Voll- oder Halbmondler? Ich erkl?rte einen Full mit einem verdrehten Knie, also ging ich nur 13, daher ein Half Mooner. "Wir k?nnen dir keine Medaille geben, weil du eine H?lfte getan hast, als du dich für ein Full angemeldet hast." Was für eine Schande.
Ich humpelte zu dem pinkfarbenen Zelt und dachte, ich k?nnte mich wenigstens hinsetzen und meinen Kopf in einer Ecke besch?mt halten, aber das pinkfarbene Zelt hatte keinen Platz zum Sitzen: nur den Boden, keine Stühle, auf denen sich die Half Mooner ausruhen und mit Freunden reden konnten Wie gut sie sich an einem Sonntagmorgen um 5.30 Uhr in London geschlagen haben und U-Bahnstationen und Züge erst sp?ter fahren, ist nur der harte Boden des rosa Zeltes.
Ich sa? da ??und schrieb nach Hause, Emmas Ehemann und Laura sagten, was passiert war und hofften, dass sie Emma mit Tee und Bananenbrot auf dem Platz Nike Air Max Command Damen finden. Sp?ter erhielt ich eine Antwort, dass Emma bei 20 Meilen gerettet wurde und den oben genannten Tee und Brot bekam. Mein Geist hob sich ein wenig. Ich sa? und wartete auf Emma.
Dann kam Laura zu meiner Rettung mit der Flasche und meinem Bananenbrot, sie und ihr Partner Phil hatten Emma auf dem Weg verlassen und waren zum rosa Zelt gefahren. Laura hatte mit dem Tor gesprochen und sie hatten sie hereingelassen, um mich wieder zu sehen. Ich weinte vor Freude, um ein Gesicht zu sehen, das ich liebe. Der Tee war gro?artig und das Bananenbrot wunderbar. Dann gingen wir nach drau?en, um im Ziel auf Emma zu warten, und um 8:35 Uhr kamen Emma und ihr heller Hut über die Ziellinie, und ich weinte erneut.
Ich bin in meinen 60 Jahren viele Meilen gelaufen, mit meinen M?dchen, mit meiner Familie und Freunden, aber ich muss sagen, das Adidas Ultra Boost Femme Schwerste waren diese Meilen, die ich auf meinem eigenen Weg zurückgelegt habe. Ich habe eine Entscheidung getroffen, die wirklich schwer war, aber du musst irgendwann auf deinen Spazierg?ngen sein, und was dich nicht umbringt, macht dich st?rker. Ich habe auch viel über Laura und ihr Laufen und Emma und ihr Gehen gelernt, solange es am Ende ein Gesicht gibt, das dich liebt und nichts anderes z?hlt, nur deine ?Crew“.