?Versuchen Sie, sich nicht zu sehr auf das Profil einzulassen. Es wird sich nicht ?ndern. Geh einfach raus auf ein paar Hügel! "Dies war der Rat von Katie, nachdem ich mehrere Stunden lang auf das Streckenprofil für Ironman UK gestarrt hatte. Es hatte einige Wochen zuvor begonnen, als eine E-Mail des Rennleiters die Teilnehmer fr?hlich darüber informierte, dass ?nderungen an der Radstrecke bedeuten, dass die ?H?he der neuen Strecke 1.270 m von 1.600 m“ betr?gt.
1270m Klettern klingt für mich immer noch nach viel. Ich las weiter und der Typ, der 2012 beim Ironman UK Dritter wurde, war die neue Route gefahren und sagte: "Es wird mit Sicherheit jeden an seine Grenzen bringen, da es st?ndig auf und ab geht und wenig Ruhe gibt."
[…] Einschlie?lich eines Neuzugangs von Hunters Hill als Erg?nzung zum Schafshaus-Aufstieg, der ein Nike Air Max Tn Womensweiterer Belter ist und eine kürzere, aber steilere Steigung bietet. “Foto (48) Ich wei?, ich kann 112 Meilen radeln. Ich denke, ich kann nach 3,8 km Schwimmen wahrscheinlich 112 Meilen radeln. Nach 3,8 km Schwimmen und 112 km Radfahren scheint ein Lauf von 26,2 Meilen machbar zu sein. Selbst nach 1270 m Klettern im Fahrradabschnitt denke ich, dass ich es noch schaffen kann, weiterzumachen und es zu vervollst?ndigen. Aber es gibt die Grenzen, über die man nachdenken muss.
Das Zeitlimit für Ironman betr?gt 17 Stunden. OKAY. Es w?re nicht einfach und es g?be keine Zeit zum Stoppen und Chatten oder Fotografieren, aber auch dies ist erreichbar. Wahrscheinlich. Was mich beunruhigt und sogar beunruhigt, ist, dass ich es aufgrund der Unterbrechung für das Fahrrad m?glicherweise nicht bis zum Laufabschnitt schaffe.
Die Abmeldung Nike Cortez Damen erfolgt 10 Stunden und 30 Minuten nach Rennbeginn. Dies gibt mir ungef?hr 8 Stunden und 30 Minuten, um 112 Meilen mit 1270 H?henmetern zu fahren. Ich kann diese Nummern leichter aufsagen als meine PIN-Nummer. Sie sind es, die mich nachts wach halten.
Aber ich kann nichts gegen die H?he oder das Zeitlimit unternehmen. Das einzige, was ich tun kann, ist: "Raus auf ein paar Hügeln." Also mache ich das so. Am Wochenende bin ich von London nach Cambridge gefahren - praktisch eine halbe Eisenradstrecke. Ich bin 427 H?henmeter gefahren. Es war nicht einfach, aber es war einfacher als früher. Und hoffentlich wird es in den n?chsten 10 Wochen noch einfacher.
Als ich in Cambridge ankam, warteten meine Eltern mit einem halben Liter Bier und einer langen Liste von Pubs auf mich, um mich herumzuschleppen. So trainieren wir Ausdauer.
Letztes Nike Internationalist Mens Wochenende bin ich für den Rock'n'Roll Marathon nach Seattle geflogen. Dies w?re mein zweiter Lauf zum Rennen (Finisher 2010) und dieser Lauf w?re Teil eines Trainingsplans für meinen 52,4-Meilen-Wohlt?tigkeitslauf im Juli. Mein Ziel war es, ein konstantes 9Nike Air Pegasus 83 Mujer -Minuten-Tempo zu fahren, um in die Sub-4 zu kommen. Ich bin vor ein paar Wochen RnR San Diego gelaufen und im Grunde genommen ohne Konstanz auseinandergefallen. Nach ein paar harten Marathons brauchte ich ein solides Rennen, um mein Selbstvertrauen wieder aufzubauen.
Vor dem Renntag gab es jede Menge sozialen Spa?, der mich besch?ftigte. Ich war mit einigen anderen L?ufern im Westin Hotel in Seattle und wir haben am Shakeout-Lauf teilgenommen, den das Hotel vor dem Renntag veranstaltet. Ich traf mich mit einigen der # SA2LV-L?ufer, einigen Bloggerfreunden und natürlich mit dem Run Westin Concierge: Chris Heuisler. Der Shakeout-Lauf war ein 3-Meilen-Lauf, der uns entlang der ersten Meile des Kurses und dann neben dem Wasser in der N?he des Seattle-Aquariums führte. Als wir wieder im Hotel ankamen, haben wir uns unterhalten und natürlich Adidas Eqt Support Adv Damen ein paar Fotos gemacht.