Dank der Vibram?MegaGrip Hi-Traction-Au?ensohle mit 5-mm-Stollen in mehreren Richtungen bew?ltigten diese Schuhe das Gel?nde hervorragend. Ich raste durch das raue Gel?nde mit Schlamm, Wasser und rutschigen Steinen.
Es hat auch einen verst?rkten SpeedFrame, der Ihnen hilft, über die Trails zu gleiten und die Haltbarkeit bietet, die Sie auf diesen langen Strecken suchen. Ich habe auf keinem der Trails-Systeme, auf denen ich gelaufen bin, einen Schritt verpasst.
Das breitere Plattformdesign mit dem offen konstruierten Netz wiegt die Fü?e, Adidas Zx 750 Dames wenn Sie über gro?e Felsen, kleine Felsen, Wurzeln unterschiedlicher Gr??e und unebenes Gel?nde fahren.
Diese Schuhe werden in diesem Bereich mit einem Gewicht von 8,20 Unzen geliefert. Durch die leichte Zwischensohle aus EVA- und CMEVA-Schaum fühlte ich mich, als k?nnte ich die Geschwindigkeit und Anstrengung ohne einen Schuh, der mich besonders auf den letzten Kilometern auf lange Sicht belastete, wieder aufnehmen.
Ich hatte nie das Gefühl, dass meine Fü?e an den matschigen Pfaden kleben blieben oder dass meine Schuhe im Matsch stecken blieben, wie ich es in anderen Trailschuhen getan habe. Ob ich durch Schlamm, Wasser, Steine ??oder Wurzeln lief, diese Schuhe waren unglaublich. Ich war so beeindruckt davon, wie gut sie sich in einem Lauf behaupteten, als ich nicht zu 100 Prozent sicher war, dass ich aufgrund der Trailbedingungen Nike Internationalist Mujer auf zwei Fu? bleiben würde, aber nein, diese Schuhe hielten ihre Position und nicht einen Sturz.
Meine aktuellen Trail-Schuhe haben einen Absatz von 4 mm bis zu den Zehen, sodass ich den Unterschied von 4 bis 4,5 mm nicht einmal spüren konnte. Diese Schuhe boten genügend Polster und Unterstützung für den Fu?gew?lbe, so dass ich mich nie müde fühlte.
Es gibt Punkte w?hrend eines Laufs, die ich fühlen kann, wo ich die Operation an meinem rechten Fu? hatte, und ich habe diese Empfindung mit dem Hoka One One Speedgoat 2 nicht erlebt. Jetzt hat mein linker Fu? das Ballen und hin und wieder würde ich fühlen ein bisschen Druck, aber nicht genug, um Schmerzen oder Beschwerden zu verursachen.
Vom Ungl?ubigen zum Gl?ubigen! Der Hoka One One Speedgoat 2 macht seinem Namen und seinem Slogan alle Ehre: ?Wie der Mann, der ihn inspiriert Nike Air Max 270 Mujer hat. Badass. “Es ist sehr selten, dass Sie einen Schuh direkt aus der Schachtel nehmen und einen Lauf machen k?nnen, insbesondere einen 16-Meilen-Trail-Lauf in einem brandneuen Schuh, den Sie noch nie ausprobiert haben und bei dem Sie keine Hot Spots oder Blasen feststellen , Nuckel oder Schmerzen.
Der Schuh lieferte eine gepolsterte, glatte und schnelle Fahrt auf dem Trail. Der zweite Ausflug hat wirklich dazu beigetragen, dass diese Schuhe die schwierigsten Trail-Bedingungen meistern k?nnen. Die Trails waren eine schlammige Sauerei mit glattem Fels und ich verlor kein einziges Mal den Halt oder die Traktion. Diese Schuhe gewannen nach diesem Lauf GROSSE Punkte.
Insgesamt sieht der Hoka One One Speedgoat 2 wie eine Menge Schuh aus, f?hrt sich aber wie ein leichter, minimalistischer Trailschuh mit Polsterung und Stabilit?Nike Air Max 95 Donnat, der Sie auf eine lange Strecke in weitem Gel?nde bringen kann.
Ryan Hall kehrt nach mehr als einem halben Jahr Zusammenarbeit mit dem italienischen Trainer Renato Canova zu dem zurück, was er als "glaubensbasiertes Coaching" bezeichnet.
In einem Interview vor dem Peachtree Road Race am vergangenen Donnerstag sagte Hall: ?Ich kehre zurück zum glaubensbasierten Coaching.“ Er beschrieb Canova, der Weltrekordhalter und Weltmeister trainiert hat, als ?einen Berater, den ich benutze von Zeit zu Zeit ", sagte Hall," ich habe ein paar Leute, mit denen ich spreche, wahrscheinlich [seine Frau] Sara mehr als jeder andere. "
Im Dezember gab Hall bekannt, dass er das Selbsttraining, das er in den letzten zwei Jahren absolviert hatte, aufgeben würde, um von Canova trainiert zu werden, der am besten dafür bekannt ist, das Training vieler www.lacloseriedessaveurs.fr kenianischer Top-L?ufer zu leiten. "Ich fühle, wie Gott mich unter einen neuen Trainer bringt, von dem ich lernen und mit dem ich arbeiten kann", schrieb Hall zu dieser Zeit.
Im Rahmen seiner Beziehung zu Canova hatte Hall vor dem Boston-Marathon im April geplant, nach Kenia zu reisen, um dort unter Canova zu trainieren. Im Februar erlitt Hall jedoch eine Quadrizepsverletzung und sagte die Reise nach Kenia ab. Im folgenden Monat zog er sich aus Boston zurück. Wie sich herausstellte, verbrachten Hall und Canova nie viel Zeit miteinander.
Hall verlie? den Mammoth Track Club im Herbst 2010, um einem System zu folgen, das teilweise auf dem Pre-Workout-Gebet basiert, um Ratschl?ge für das Training an diesem Tag zu erhalten. Hall hat auch gesagt, dass er sich einen Tag frei nehmen muss, um Ruhetage in der Bibel nachzuahmen.
W?hrend Nike Air Pegasus 83 Damen seiner ersten Runde des auf Glauben basierenden Coachings belegte Hall beim Boston-Marathon 2011 mit Rückenwindunterstützung den vierten Platz und beim Olympischen Marathon 2012 den zweiten Platz. Er verlie? den olympischen Marathon jedoch auch nach 16 km mit einer Oberschenkelverletzung und zog sich zwei Monate vor der Absage des Rennens mit einer Verletzung vom New Yorker Marathon 2012 zurück.
Im Mai absolvierte Hall seine ersten Rennen seit einem Jahr. Er belegte am 19. Mai in San Francisco den zweiten Platz in der Bay to Breakers 12-K und gewann eine Woche sp?ter mit 1:04:09 in Costa Rica einen ersten Halbmarathon.