Was im Weg steht, ist mein Bein, das sich im Moment so anfühlt, als würde es gleich abfallen. Vor zwei Wochen habe ich einen Softball ins Nike Internationalist Damen Schienbein genommen und seitdem hat sich ein Schmerz im Schienbein und in der Wade gebildet. Zu Beginn des 15-Meilen-Rennens am Sonntag konnte ich kaum rennen, aber ich rannte trotzdem und nach etwa 5 Meilen waren die Schmerzen gelindert. Gestern habe ich den ganzen Tag rumgehumpelt und mir dann ein paar neue Turnschuhe und Kompressionssocken gekauft. Ich spielte damit, nicht zu rennen und noch einen Ruhetag zu haben, aber das schien mir eine zu vernünftige Idee zu sein. Au?erdem hatte ich einen neuen Vorrat, den ich für eine Spritztour herausnehmen musste. Also habe ich Ibuprofen geknallt und bin auf den Hash Run gegangen.
Ich sagte meinem Kumpel, dass ich es locker angehen und mich mit ihm zurücklehnen würde. Aber eine Meile sp?ter langweilte ich mich so schnell mit dem Blei-Pack. Mein Bein st?hnte, ich aber nicht. Ich fühlte mich Nike Air Max Command Dames schnell und nichts würde mich aufhalten ... bis ich heute Morgen wieder aus dem Bett humpelte.
Anstatt heute Abend noch einmal zu versuchen, durch die Schmerzen zu rennen, mache ich eine Sportmassage in der Hoffnung, dass es mich erledigt. Ich teste gerade einen neuen Typen aus und bin etwas nerv?s / aufgeregt darüber. Ich hatte in den letzten Jahren einige Sportmassageleute, habe aber nie Herrn Right gefunden. K?nnte dies derjenige sein?
RaceRunner zielt darauf ab, das Laufen zu verbessern, indem Funktionen wie Free Run und Buddy Run hinzugefügt werden. Wenn Sie den Wettbewerbsaspekt des Laufens m?gen, ist dies eine gute Option. Sie k?nnen in Echtzeit Rennen um die Welt fahren, was ziemlich cool ist. Sie k?nnen Ihre Freunde zu Rennen einladen, auf eines warten oder ein eigenes Rennen starten. Die App verfolgt Ihren Fortschritt Asics Gel Lyte 3 Donna weltweit, sodass Sie sehen k?nnen, wie Sie sich von L?ufern auf der ganzen Welt abheben. Die App zielt darauf ab, L?ufer in einem freundlichen Wettbewerb zusammenzubringen, um ihnen zu helfen, sich zu verbessern.
W?hrend des Rennens werden Sprachansagen dazu angezeigt, in welcher Position Sie sich befinden und wie Sie sich pünktlich bewegen. Es zeigt Ihnen auch, wie nah oder fern Sie von der Person vor Ihnen sind. Jeder Lauf, den Sie machen, bringt Ihnen auch Punkte. Diese Punkte k?nnen gegen Belohnungen Nike Air Max 90 Damen eingetauscht werden, sobald Sie genug Punkte haben, um sie einzul?sen.
Die App verfolgt nicht nur den Rennsport, sondern auch Ihren Fortschritt beim Laufen. Es hat den traditionellen Run Tracker und protokolliert Ihre Statistiken. Mit der App k?nnen Sie auch Zeitfahrl?ufe abschlie?en, ohne Ihr Telefon anschlie?en zu müssen.
Diese App ist gut, wenn Sie sich selbst pushen und gegen andere antreten m?chten. Es ist keine App, auf die man sich die ganze Zeit verlassen kann, da realistisch gesehen nicht alle L?ufer die ganze Zeit Rennen laufen, so dass es etwas anstrengend werden kann, wo andere Apps ins Spiel kommen.
Nike + hat ein benutzerfreundliches Layout, das Erfolge und Trainingspl?ne bietet. Die App ist für Android- und iOS-Telefone verfügbar, derzeit jedoch nicht für Android Wear-Smartwatches. Dies sollten Sie bei der Nike Cortez Femme Entscheidung zwischen Apps berücksichtigen.
Anf?nglich wurde Nike + für Anf?nger oder diejenigen entwickelt, die nach einer Pause wieder zum Laufen zurückkehren. Die übungen helfen Ihnen dabei, Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit zu verbessern. Die App bietet Trainingspl?ne und passt Ihre Fitnessziele an die Fortschritte an, die Sie machen.
Wenn Sie w?hrend des Laufens Motivation ben?tigen, bietet die App einen Jubel, der dem von Endomondo über die Jahre angebotenen ?hnelt. Wenn Sie in der App die Option "Cheers" (Jubel) aktivieren, sendet Nike Beitr?ge an Facebook, auf die Sie zu einem Lauf hinauslaufen, und wenn die Leute Ihren Beitrag "m?gen" oder kommentieren, h?ren Sie dies bei Ihrem Lauf.