Nach einer Reihe von gesundheitlichen Problemen bekam Mutter von zwei Marla den Weckruf, den sie brauchte, um ihr Leben zum Besseren zu wenden. Eineinhalb Jahre sp?ter rennt sie noch und wir fragten sie, wie es ihr geht. Vor welchen Herausforderungen standen Sie, als Sie zum ersten Mal mit dem Abnehmen begannen, und wie haben Sie sie gemeistert?
Die gr??te Herausforderung, als ich meine Gewichtsabnahme-Reise begann, war es, meine riesige Zuckersucht loszuwerden. Ich habe das überwunden, indem ich kleine Schritte unternommen habe. Ich nahm langsam ?nderungen vor und fand gesündere Wege, um meine Lieblingsgerichte zuzubereiten.
Wie haben Sie Ihre Ern?hrung und Ihr Fitness-Regime auf dem Weg ge?ndert und angepasst?
Abnehmen ist alles über Versuch und Irrtum, was für einige Nike Air Span 2 Mujer funktioniert, funktioniert m?glicherweise nicht für alle. Ich musste herausfinden, was für mich funktioniert. Unterwegs musste ich Nahrungsmittel finden, die ich liebte, und das bedeutete auch, Dinge aus meinem Element heraus zu probieren. Ich fand einen Weg, meinen aktiven Lebensstil zu genie?en, was die Dinge im Gegenzug konsistent hielt. Konsistenz ist der Schlüssel.
Wie hat Laufen Ihr Leben zum Besseren ver?ndert?
Ich war noch nie gro?artig darin, erwachsen zu werden, ich habe es sogar verachtet. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Schw?che zu überwinden und im Gegenzug ein gesünderes Ich zu bekommen. Nike Air Max 90 Womens Laufen hat so viel Freude in mein Leben gebracht, dass ich wei?, dass das albern klingt, aber als berufst?tige Mutter von zwei Jungen, die zu meinen Marmeladen rennt, hilft es mir, meine Gedanken zu zerst?ren und zu kl?ren. Ich Nike Air Max Tn Uomo bin k?rperlich und geistig so viel gesünder geworden.
Dies ist kein masochistischer Laufrummel, sondern das Leben einer Frau, die einst dreihundert Meilen ohne Schlaf gelaufen ist und 2009 sechs Tage lang 491 Runden auf einer tristen 1-Meilen-Schleife in einem Park in Queens gefahren ist.
"Wenn sie jeden Tag drei Stunden lang laufen, werden m?glicherweise einige Leute ins Krankenhaus eingeliefert", schreibt Reed in ihrem Buch, w?hrend sie feststellt, dass sie in extremen Aktivit?ten Seelenfrieden findet. ?Ich bin sicher, dass es mich sehr schnell krank machen würde, wenn ich nicht drei Stunden am Tag www.smaarttalent.co.uk renne. . . . Zwar zwingt mich niemand dazu, aber es ist auch nicht wirklich eine Wahl. Es liegt etwas in meiner Natur, das es mir wirklich schwer macht, still zu sitzen. . . Temperamentvoll auf ewige Bewegung eingestellt zu sein, macht Nike Air Max Thea Mujer mich auf langen Autofahrten oder in ruhigen sozialen Verh?ltnissen ziemlich unwohl. “(Reeds Sohn Tim kontrastiert sich mit seiner Mutter:? Ich laufe nur maximal zwei oder drei Stunden gern. “) Einer von Reeds Derzeit ist es das Ziel, den Weltrekord für Frauen in ganz Amerika aufzustellen, den sie mit zwei Marathons pro Tag erreichen m?chte.
"Wenn ich das nicht tue", sagt Reed - und damit meint sie, drei bis fünf Mal am Tag zu laufen - "fühle ich mich schrecklich. Ich hatte Kaiserschnitte und drei Tage sp?ter rannte ich. . . . Ich bin es. Ich liebe es total. Mit zunehmendem Alter kann ich zwar etwas Nike Air Vapormax Femme l?nger sitzen, aber es ist immer noch nicht bequem. "