Ahhhh… Die berüchtigten Hoka One One Schuhe! Nun, meine Position zu Schuhen hat sich in den letzten fünf Jahren nicht ge?ndert. Tats?chlich ist es sogar noch weiter von Stabilit?tsschuhen entfernt als zuvor. Die Schuhindustrie hat sich jedoch stark ver?ndert, da immer mehr Schuhhersteller von Stabilit?tsschuhen Abstand nehmen. Sie konzentrieren sich jetzt auf Flexibilit?t und niedrige Absatzh?hen - viele drucken die H?hen sogar selbst auf den Schuh. Dies war vor fünf Jahren noch unbekannt, wenn man es damals überhaupt Nike Air Max 2017 Heren definierte. Maximal gepolsterte Schuhe, d. H. Hokas (Altra und andere Schuhfirmen haben auch ihre Versionen), widersprechen tats?chlich dem, was wir von einem Schuh erwarten. Es ist schwer. Es wird nicht gebogen oder gebogen. Es ist hoch über dem Boden. Diese zuvor genannten Eigenschaften wurden untersucht und zeigen eine verringerte Effizienz beim Laufen. Vor diesem Hintergrund lieben viele Menschen sie und es gibt keine Wissenschaft, die sie stützt. Sie werden bei Ultral?ufern und sogar Trailrunnern immer beliebter. Warum arbeiten sie? Ich habe das Gefühl, dass wenn Leute in ihnen laufen, ihr Fu? in den Schuh st??t und nicht "mit" dem Schuh gegen den Boden. Stellen Sie sich vor, Sie laufen barfu? auf Wrestling- oder Gymnastikmatten. Mit Hokas k?nnte man jedoch immer noch mit einer sehr schlechten unnatürlichen Mechanik laufen und Nike Cortez Femme am Ende auf die Ferse sto?en.
Wie ich bereits sagte, schauen Sie nicht auf einen Schuh, um Ihr Problem zu beheben. ABER, sie k?nnen für Sie arbeiten. Ich denke immer noch, dass die meisten Verletzungen auf unsachgem??e Trainingsmuster zurückzuführen sind. Sie sagten, dass sich Ihre Wadenmuskeln w?hrend des Rennens verkrampfen? Neue Literatur legt nahe, dass Kr?mpfe auf Müdigkeit und nicht auf Dehydration zurückzuführen sind. Ich habe dies letztes Jahr in einem Blog besprochen, als Lebron und Dellavadova letztes Jahr mit Kr?mpfen in die Cleveland Clinic geschickt wurden und die Medien vermuten, dass es sich um eine Dehydration handelte. Diese Athleten haben uneingeschr?nkten Zugang zu Wasser, treten nur eine Stunde lang auf und machen Pausen. Sind sie dehydriert? H?chstwahrscheinlich nicht. Sie sind müde. Elite-Marathonl?ufer beenden Adidas Tubular Femme das Rennen in etwas mehr als zwei Stunden mit vergleichsweise wenig Flüssigkeitszufuhr und normalerweise ohne Kr?mpfe. Es sind wir L?ufer, die im Bereich von vier Stunden Kr?mpfe haben - wir sind müde und nicht dehydriert! Nur etwas zum Nachdenken. Halten Sie mich nicht an all dies fest, da es unendlich viele Variablen gibt, aber ich nehme an, Sie verbringen nicht genug Zeit mit Training im Renntempo oder umgekehrt - zu viel Intensit?t wird nicht befolgt Durch Ruhe oder leichte L?ufe k?nnen sich die Muskeln erholen. Denken Sie daran, dass sogar die Kenianer an einfachen Tagen 10 Minuten Meilen laufen. An Ruhetagen passiert viel mit den Muskeln, was von Vorteil ist! Hoffe das hilft!
Ich kenne Mark seit 6 Jahren und habe enorm viel von seinen Prinzipien und Philosophien gelernt. Als ich mit ihm in Florida einen Laufkurs unterrichtete, erinnere ich mich an eine der wichtigsten Lektionen, die er mir beigebracht hat. Ich erkl?rte, als ich von diesem Kurs nach Hause zurückkehrte, hatte Inhad einen 16-km-Lauf mit einem Tempo geplant, das ich für einen bevorstehenden Halbmarathon laufen wollte. Ich erkl?rte, es sei ein "Test". Er fragte: "Wie sind Sie auf dieses Tempo gekommen?" Dies war mein Zieltempo, da ich eine bestimmte Zeit anstrebte. Er riet mir, zwei Stunden lang mit meiner Personalabteilung www.smaarttalent.co.uk um 145 ein lockeres Tempo zu laufen. ?Lass deinen K?rper auf lange Sicht ruhen und baue den Motor“, erkl?rte er. So tat ich. Die n?chsten 2 Monate lief ich auf meinen langen L?ufen locker. Ich bin 9 Minuten unter meiner Zielzeit gelaufen. Es funktionierte. Ich trainiere jetzt seit 6 Jahren auf diese Weise.