Die richtige Laufform ist für alle L?ufer wichtig, aber die Konzentration auf ein effizientes Laufen ist für schwerere L?ufer von Nike Air Max Sequent 2 Mujer entscheidender Bedeutung, um nicht nur die Leistung zu verbessern, sondern auch Verletzungen vorzubeugen. Die richtige Laufform verteilt die St??e gleichm??iger, wodurch Gelenk- und Sehnensch?den minimiert werden.
Die allgemeine Kraft und Kondition sind auch entscheidend für ein gesundes und effizientes Laufen. Starke Beine, Rumpf und Rücken verbessern die Laufform und beugen Verletzungen vor. Tipps zum Krafttraining finden Sie in der Liste der überlegungen von Randy.
Tipps zur ordnungsgem??en Ausführung finden Sie in der übersicht von Randy. James hat auch eine hervorragende Zusammenfassung der fünf wichtigsten Gewohnheiten für effizientes Laufen.
Ich habe mehr Patienten mit Plantarfasziitis geholfen, indem sie alle Eins?tze und strukturierten gepolsterten Schuhe entfernt haben und an der natürlichen Funktion und St?rkung des Nike Air Max Command Heren Fu?es gearbeitet haben. Die Physiotherapeuten haben dies lange vor den meisten von uns Podologen herausgefunden. Wenn wir nur die intrinsischen und extrinsischen Fu?muskeln st?rken, schaffen wir eine st?rkere Stützbasis und schlie?lich l?sen sich die überlastungssyndrome von selbst. Als ich über meine Antwort nachdachte, sah ich in meinem Büro einen Patienten, der an chronischen Fu?schmerzen und Plantarfasziitis litt, die ich im vergangenen Dezember gesehen hatte. Damals diskutierte ich lange über ihre Fu?funktion und St?rkung und h?rte auf, mich auf ihre teuren Orthesen und Schuhe zu verlassen. Sie h?rte zu, kam aber nicht weiter, weil ihre früheren ?rzte und Freunde gesagt hatten, dass Sie einen Einsatz und einen "guten" Schuh brauchen. Ein Jahr sp?ter ist sie zu mir zurückgekehrt, nachdem sie noch mehr Geld für benutzerdefinierte Einlagen und Schuhe ausgegeben hat, damit ihre Nike Air Vapormax Mujer Schmerzen bestehen bleiben und sich nun in andere Bereiche verwandeln. Sie hat bewiesen, dass sie mit den Eins?tzen und den unterstützenden Schuhen keine Bewegung auf ihren Fu? kontrollieren konnte. Jetzt diskutieren wir natürlich keine ihrer Missbildungen, Fu?winkel usw., aber es ist mir wichtig, dass sie keine Rolle spielen. Ich habe Patienten mit allen Aspekten und Varianten von Deformit?ten geholfen, indem ich mich nicht auf Einlagen oder Schuhe verlassen habe, um ihre Schmerzen zu lindern. Wenn jemandem in den Vierzigern oder Fünfzigern mit Fu?schmerzen mitgeteilt wird, dass er eine Deformit?t hat, die gestützt werden muss, kann er einfach mit der Begründung reagieren, er habe mit demselben Fu? schmerzfrei gelebt. Warum also pl?tzlich? es muss unterstützt werden? Ja, es h?tte sich im Laufe der Zeit "?ndern" k?nnen, aber sehr unwahrscheinlich. Besonders wenn Sie R?ntgenaufnahmen Adidas Zx Flux Dámské haben, die keine schwere Arthritis oder Gelenkspaltverlust nachweisen.