Bei Andy, dem Athleten im gelben T-Shirt, k?nnen wir sehen, dass das Schwungbein in eine Position hochgezogen wird, in der Knie und Hüfte beide tief gebeugt sind, wenn der Fu? w?hrend der Schwungphase Adidas Ultra Boost Femme unter der Hüfte vorbeigeht. Im Vergleich dazu l?uft James zum gleichen Zeitpunkt im Gang mit einem langen schwingenden Bein mit weniger Knie- und Hüftbeugung. Dieser lange Hebel wirkt ?hnlich wie ein langes Pendel, das langsamer schwingt als ein kurzes Pendel und von den Hüftbeugern mehr Drehmoment ben?tigt, um es w?hrend der Schwungphase nach vorne zu ziehen. Dies stellt h?here Anforderungen an die Hüftbeuger, die dazu neigen, innerhalb der Bewegung dominant zu werden und manchmal eng zu werden.
Mit dieser Enge in den Hüftbeugern sehen wir oft die Haltung, die James zeigt - anterior am Becken gedreht und beim Laufen "zurückgesessen" -, wobei er im Wesentlichen seinen Hintern hinter sich streckt und sich durch den unteren Rücken w?lbt, um im Oberk?rper aufrecht zu bleiben .
Erst wenn wir die Beckenposition verbessern k?nnen, Adidas Nmd Femme werden wir eine merkliche Ver?nderung in James 'Haltung und wo auch immer, durch viele Dehnungen der Hüftbeuger und Aktivierung der Ges??muskulatur und bewusste Hinweise um "die Hüften hochhalten" und das Flexionsmuster des Schwungbeins bemerken Fu? trifft den Boden.
Als einfaches Ziel werden wir versuchen, seinen Fu? in eine Position zu bringen, in der er unter einem gebeugten Knie mit dem Boden in Kontakt kommt, und nicht vor oder hinter einem gestreckten Knie, wie es derzeit der Fall ist. Dies wird am einfachsten erreicht, indem die Hüften und das Becken nach vorne gebracht werden, und dies ist der Schwerpunkt im Allgemeinen.
Ich habe zahlreiche Schuhe im Schnee ausprobiert und selbst mit einem Paar YakTrax auf einem Paar gepolsterten Laufschuhen wird sich der Vibram Lontras durchsetzen. Schauen Sie sich meine offizielle Asics Gel lyte 5 Damen Bewertung des Lontra an.
Socken. Ich bin definitiv ein Fan der Injinji-Socken, egal ob ich FiveFingers oder normale Schuhe trage. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich die Propriozeption mit meinen Fü?en gesteigert habe und meine Zehen leichter spreizen kann. Viele der Ultra-Distanzl?ufer behaupten, dass sie weniger Blasen bekommen, wenn sie sie tragen. Es macht Sinn. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie diese mit einem Paar FiveFingers im kalten Schnee tragen. Wenn die Socken und Zehen zu eng sind, verringern Sie die Durchblutung der Zehen und verlieren das Gefühl. Natürlich ist es nur vorübergehend, es sei denn, Sie haben einen l?ngeren Zeitraum (2-3 Stunden), dann kann es zu Erfrierungen kommen.
Ich hoffe, Ihnen hat dieser Rückblick gefallen, wie ich mich auf meine Winterl?ufe vorbereitet habe. Ich würde gerne h?ren, was es nutzt, um die K?lte zu bek?mpfen! Posten Sie im Kommentarbereich unten.
Ein kürzlich ver?ffentlichter Blogeintrag im New York Times Well Blog machte mich darauf aufmerksam - Kann zu viel Laufen das Herz sch?digen?
Ich würde gerne nicht hoffen, aber das l?sst einen ein wenig darüber nachdenken, wie viel Laufen sie tun oder tun sollten.
Der Beitrag bezieht sich auf drei Studien. Eine Studie aus dem Jahr 2011 mit m?nnlichen, lebenslangen Leistungssportlern ab 50 Jahren ergab, dass sie mehr Narben im Herzmuskel (Herzfibrose) hatten als M?nner im gleichen Alter, die aktive, aber keine Leistungssportler waren. Keiner der Athleten war jung gestorben. Eine Studie von Tour de France-Fahrern aus dem Jahr 2011, die wild trainieren und zwischen 1930 und 1964 an Wettk?mpfen teilgenommen Nike Air Huarache Womens hatten, lebte durchschnittlich acht Jahre l?nger als altersentsprechende M?nner. Die dritte und bislang gr??te Studie, an der mehr als 50.000 Erwachsene teilnahmen und die auf der Jahrestagung 2012 des American College of Sports Medicine vorgestellt wurde, ergab, dass Teilnehmer, die zwischen 1 und 20 Meilen pro Woche liefen, ein um fast 20 Prozent geringeres Risiko hatten, vorzeitig zu sterben als Menschen Wer hat nicht trainiert. Aber diejenigen, die mehr als 20 Meilen pro Woche liefen, genossen keinen solchen Vorteil. Sie hatten ungef?hr das gleiche Risiko, vorzeitig zu sterben wie diejenigen, die sesshaft waren. Interessant.