Wir sehen auch, dass diejenigen, die weniger Verletzungen hatten, auch erfahrene L?ufer waren und mehr Kilometer gelaufen waren. Mehrere Schuhbenutzer hatten in den 12 Monaten vor der Studie ein regelm??igeres Lauftraining (P = 0,001), mehr Erfahrung im Halbmarathon (P <0,001) und in Wettk?mpfen (P <0,001). Darüber hinaus hatten sie w?hrend des Beobachtungszeitraums ein h?heres Volumen an anderen Sportarten (P = 0,0Nike Air Max 97 Femme 45) und eine h?here Belastung durch Lauftraining in Bezug auf H?ufigkeit (P <0,001), Distanz (P <0,001) und Dauer (P <0,001).
Selbst wenn wir die Physik hinter den Absorptionseigenschaften von Laufschuhen untersuchen würden, gibt es noch keine Beweise für die Verhinderung von Verletzungen. Was genau aus physikalischer Sicht bei den Schuhen passiert, die durch einfaches Warten auf ein paar Tage vor Verletzungen schützen, ist mir ein R?tsel. Es kann eine gewisse Rückkehr der Absorptionsqualit?t in der EVA geben, aber ist es wirklich bedeutsam? Bei Diabetikern geh?rt es zum Standard der Pflege, die durch W?rme formbaren Eins?tze aus Plastizote alle vier Monate in ihren Diabetikerschuhen auszutauschen, um die Druckbereiche zu entlasten. Es gibt keine Studien, von denen ich wei?, dass sie belegen, dass wir die Druckentlastung oder Nike Internationalist Dames die Sto?absorption verbessern, indem wir jedes Material für 48 Stunden abbinden lassen (die Zeit, die zum Drehen von zwei Paar Schuhen ben?tigt wird). Es wurde tats?chlich eine Studie ver?ffentlicht, die zeigte, dass je Adidas Zx 750 Damen l?nger ein Laufschuh getragen wurde, desto mehr D?mpfung vom Schuh verloren ging und desto stabiler der Fu? wurde. Mit anderen Worten, es gab weniger "Wackeln" des Fu?es auf dem Schuh und daher weniger Muskelaktivierung, um den Fu? und das Sprunggelenk zu stabilisieren. Wir sind uns alle einig, je mehr Muskeln beansprucht werden, desto gr??er ist das Risiko für überlastungsverletzungen, und überlastungsverletzungen machen den Gro?teil der Laufverletzungen aus.
Verhindert das Wechseln Ihrer Laufschuhe schlie?lich Verletzungen? Ich glaube nicht, dass wir diese Schlussfolgerung aus diesem Artikel ziehen k?nnen. Zumal Nike Air Max 270 Herrenwir die Physiologie verstehen, wie unser K?rper auf Ver?nderungen reagiert. Je mehr Variablen w?hrend einer anhaltenden Aktivit?t in den K?rper eingebracht werden, desto h?her ist die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung. Nike Air Max Thea Femme Jede Ver?nderung der Oberfl?che erh?ht die Wahrscheinlichkeit, dass der L?ufer eine überbeanspruchung erleidet. Wir müssen uns schrittweise an einen Schuh oder eine Oberfl?che anpassen, sonst besteht die Gefahr einer überm??igen Nutzung. Das hei?t nicht, dass man, wenn man sich an mehrere Paar Schuhe gew?hnt, diese w?hrend des Trainings tragen und sich nicht verletzen k?nnte. Ich teste und überprüfe eine Vielzahl von Laufschuhen und lege viele Kilometer in vielen verschiedenen Schuhen ohne Verletzung zurück, aber ich kann die Korrelation zum Wechseln von Schuhen nicht direkt herstellen, was zu einer Abnahme der mit dem Laufen verbundenen Verletzungen führt dieser Anspruch.
Kluge L?ufer wissen, dass gezielte Kraft- und Konditionstrainings als Teil ihres regelm??igen Trainingsprogramms das Verletzungsrisiko erheblich verringern Adidas Zx Flux Donna und die Gesamtlaufleistung verbessern. Es gibt natürlich so viele verschiedene M?glichkeiten, um die spezifische Laufkraft zu entwickeln, vom Kraftband- und K?rpergewichtstraining über das Kettlebell-Training bis hin zum olympischen Training.
Ich wollte diesen Artikel schreiben, um nicht bestimmte übungen hervorzuheben, sondern um Muskelgruppen zu erreichen, an denen Sie zum Wohle Ihres Laufens arbeiten k?nnen.