Angst kann dich verrückt machen (sprich: dumm) und ich sch?me mich sehr für diese ganze Situation. Die wichtige Lektion zum Mitnehmen ist, dass ich nicht den Verstand verloren habe, ich habe nicht Nike Air Max Classic Bw Hombre die Kontrolle verloren. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, mit einem Fremden ins Auto zu steigen. Dies mag kontraintuitiv erscheinen, aber es ist beruhigend zu wissen, dass ich selbst unter dem Einfluss extremer Angst und Panik logische, rationale Schritte unternommen habe, um mich aus der angstausl?senden Situation zu entfernen und zum Auto zurückzukehren, selbst wenn dies der Fall ist waren nicht die klügsten Entscheidungen.
Seitdem laufe ich im Notfall mit meinem Handy und bringe immer Kalorien mit, egal wie kurz oder einfach der Lauf ist. Dies ist ein Bew?ltigungsmechanismus und geht nicht auf das zugrunde liegende Problem ein, aber zumindest kann ich sagen, dass ich seitdem nicht mehr mit einem Fremden ins Auto gestiegen bin und Sie auch nicht. Je.
Ein Ultra zu fahren ist wie eine Achterbahnfahrt des Lebens. In einem Moment k?nnen Sie ganz oben auf Ihrem Spiel stehen und sich gro?artig fühlen. In der n?chsten Minute fallen Sie auseinander und haben Angst, dass Sie es nicht schaffen werden. Ich pers?nlich hatte Rennen, bei denen ich das Rennen meines Lebens habe, und eine Sekunde sp?ter kommt etwas herein und ver?ndert alles ... ein Schmerz, ein negativer Gedanke, die Energie eines anderen L?ufers ... die Liste geht weiter und weiter.
Das gleiche gilt für Nike Air Max 1 Damen mich im Training. An manchen Tagen fühle ich mich gro?artig, als k?nnte ich für immer rennen, als w?re ich nicht mehr aufzuhalten. An anderen Tagen habe ich ?Bleibeine“, die nicht einmal die Motivation haben, die 3-Meilen-Schleife um mein Haus herum zu laufen.
Wie bleiben wir in einem Sport motiviert, der so viel geistige und k?rperliche Ausdauer erfordert? Wie bleiben wir frisch und aufgeregt, um für das n?chste Rennen zu trainieren?
Die Leute fragen mich oft, wie ich so viele Jahre in diesem Sport motiviert geblieben bin. Ich denke, die Antwort ist kompliziert. Die Motivation jeder Person, Sport zu treiben und sich für einen Wettkampf zu entscheiden oder nicht, ist sehr unterschiedlich. Es scheint, als ob die Leute im Ultra-Running entweder mit einer langj?hrigen Geschichte der Highschool- und College-Strecke / des Cross Country Nike Air Max Command Dámské einsteigen oder wie ich überhaupt nicht mit dem Sport aufgewachsen sind. Ich habe erst nach dem College angefangen zu rennen. Es begann als ein Weg, nach zu vielen Jahren Party auf dem College wieder in Form zu kommen.
Normalerweise achte ich nicht darauf, wie schnell ich fahre, wie hoch meine Spaltungen sind oder wie weit ich gegangen bin. Was mich interessiert, ist, wie ich mich fühle und ob mir das, was ich tue, Spa? macht oder nicht. Ich bin in den Sport eingestiegen, weil ich es geliebt habe, drau?en zu sein, auf den Trails zu sein, schwer zu atmen und die Natur zu erkunden.
Vor einer Woche lief ich mit meinem guten Kumpel auf einer unserer Lieblingsschleifen in Boulder. Die Runde dauert ungef?hr 2 bis 2:30 Stunden und verl?uft entlang des berühmten Mesa Trail, den Bear Canyon hinauf und schlie?lich bis zur Spitze des Green Nike Air Force 1 Damen Mountain. Ich habe diese Schleife so oft gemacht, dass sie jetzt eine Menge guter und weniger guter Erinnerungen enth?lt. An manchen Tagen kann sich dieser Lauf erstaunlich anfühlen, und an anderen Tagen braucht er alles, um mich durchzuhalten.
Wir sprachen über die Herausforderungen, unsere Motivation hoch zu halten und uns auf unseren L?ufen gut zu fühlen. Als ich weniger als eine Woche nach einem 100-km-Rennen auf den Green Mountain trottete, stellte ich fest, dass dieses immaterielle Gefühl mich leichtfü?ig und sorgloser auf dem Trail hielt, als ich es seit Monaten empfunden hatte. Warum war das? Ich sollte tr?ge und müde sein, oder?