Auf keinen Fall versuche ich, die Achterbahn der Gefühle zu diskreditieren, die sich für einen Trainingslauf oder ein Rennen ergeben. Letztendlich ist es jedoch nur eine Zahl. Eine Nummer ... das spielt Nike Blazer Basse Womens keine Rolle, es sei denn, Sie lassen es zu.
Die Perspektive des nicht laufenden Freiwilligen: "Ist die Anzahl wirklich wichtig?" war erfrischend + Augen?ffnung. Sie hatte recht ... es spielt keine Rolle. Es hat den L?ufer nicht für ein anderes Rennen qualifiziert, es hat den L?ufer nicht von irgendetwas disqualifiziert, es hat nicht festgestellt, ob der L?ufer Geld gewonnen hat ... es war einfach eine Zahl.
Natürlich k?nnen manchmal nur Sekunden eine gro?e Rolle in den zukünftigen Rennen spielen, die einem L?ufer zur Verfügung stehen. Egal, ob es sich um eine Boston Marathon-Qualifikationszeit oder eine Cutoff-Zeit für ein Qualifikationsrennen in den westlichen Staaten handelt - die Zahlen k?nnen bestimmen, was in Zukunft auf Ihrem Rennplan landet.
Wir k?nnen die Kraft einer Sekunde nicht immer ignorieren, aber wir k?nnen entscheiden, wie wir uns von diesen Zahlen Nike Air Force 1 MujerNike-Air-Max-720-Homme-c-49_51.html definieren lassen. Wir k?nnen entscheiden, ob diese Zahl entscheidet, wer wir sind + wie viel Aufwand wir in Training + Rennen + Leiden + Ausdauer stecken.
Am Ende des Tages setzen Sie Zeit + Anstrengung, Engagement + Schmerz, Opfer + Leiden ein. Unabh?ngig davon, was eine einfache Rennuhr sagt oder ein albernes GPS auf Sie ausspuckt - Sie sind ein L?ufer mit Seele, Leidenschaft + Entschlossenheit.
Ein schneebedecktes Abenteuer lohnt sich, um den Gipfel des Berges zu besteigen. Bierstadt. Jeder hat harte Tage auf den Trails - egal ob wir für ein Rennen trainieren oder einfach nur die perfekten Alpenseen suchen. Wir alle erleben die H?hen und Tiefen, die mit fehlenden Zielen einhergehen, unabh?ngig davon, ob sie tats?chlich unserem Wert oder unserer Glaubwürdigkeit zugeschrieben werden. Was wirklich wichtig ist, ist, wie Sie Ihren Geist um die Realit?t wickeln.
Wir leben in einer Welt, in der es so leicht ist, über die Zahlen Nike Air Vapormax Mens auf Strava + die Zeiten auf den GPS-Uhren, die unsere Insta-Geschichten füllen, nachzudenken. Dies macht es noch schwieriger, über die Zahlen hinauszugehen. Sie sind überall + sie sind die einzige echte "Variable", mit der wir uns leicht mit anderen vergleichen k?nnen ... oder mit unserer Vergangenheit.
Aber als jemand, der sich immer wieder verprügelt hat, weil meine Zahlen nicht schnell genug oder vertikal genug oder lang genug waren ... glauben Sie mir bitte, wenn ich das sage.
Ich habe eine Menge über Girls on the Run von Laurel, der gro?artigen Abby, geh?rt und von Caitlins Engagement für die Gruppe gelesen. Wenn Sie mit der Gruppe nicht vertraut sind, wurde sie von Molly Barker, einer viermaligen Hawaii Ironman-Triathletin, gegründet. Sie gründete das Programm, um 8-12-j?hrigen M?dchen durch Laufen vertrauensbildenden Unterricht zu erteilen. Es begann 1996 in Charlotte, NC und wurde nun auf 150 St?dte erweitert. Es ist ein wirklich inspirierendes Programm, mit dem ich mich schon seit einiger Zeit besch?ftigen wollte, aber als ich versuchte, mit meiner Zeit realistisch umzugehen, habe ich akzeptiert, dass ich das nicht zus?tzlich zu meinem bereits erheblichen Engagement in der Junior League hinzufügen kann.
Aber! Wenn Sie ein L?ufer aus NYC sind, suchen sie am 5. Juni nach Freunden (um mit den M?dchen zu laufen) für ihre 5 km. Sie k?nnen sich hier registrieren, wenn Sie interessiert sind.