W?hrend eines Interviews an der Universit?t, wo ich Assistent des Cross Country-Trainers wurde, rief mich der Cheftrainer, der mich in der High School rekrutiert hatte, an.
"Du bist schlanker" - oder hat er gesagt, dünner, leichter, fitter - "als du vorher warst. Geht es dir gut Bist du gesund?"
"Ja", sagte ich ?ngstlich und geschmeichelt. "Ich ern?hre Nike Air Max 1 Donna mich gesund. Ich habe im College gegen einige D?monen gek?mpft, so wie viele. Aber als ich nach Hause kam, h?rte ich auf so viel zu trinken und begann mehr zu schlafen. Ich esse Vollwertkost, praktiziere Yoga und laufe regelm??ig. “
Genau? Ja. Die ganze Wahrheit? Ob ich es damals wusste, ich habe mich mit meinem Gewicht bew?hrt. Für mich selbst und für wen auch immer ich nicht genug gewesen war. Sie auch.
Wenn ich lief - Langlauf, Indoor, Outdoor, Sommerkilometer - war es nicht schnell genug, um der Beste zu sein oder sogar unter den Besten zu sein. Ich war im College nicht konsequent oder Nike Air Max Tn Homme wettbewerbsf?hig genug, um ein nationales, geschweige denn ein All-American-Team zu bilden, aber ich habe es versucht.
Als ich dieses Wochenende h?rte, wie Ali und Emily über ihr aktuelles Training sprachen, sehnte ich mich danach, wieder nach etwas zu trainieren. (übrigens, wenn Sie Emilys Blog noch nicht gelesen haben, sollten Sie es tun. Sie trainiert für einen verdammten Ironman. Sie ist heute Morgen mit einem frühen Bus zurück nach DC gefahren, damit sie eine 100-Meilen-Radtour für ihr Training machen kann. Sprechen Sie über inspirierend.)
Nun, es gibt einige Gründe, warum das Training für einen Marathon schei?e ist, aber das Beenden eines 20-Meilen-Laufs ist so unglaublich befriedigend, ganz zu schweigen davon, das verdammte Ding zu beenden.
Als Ashley und ich gestern zum Brunch gingen, sagte sie, dass wir den gestrigen Nike Air Max 2017 Donna Lauf zu Beginn unserer Trainingssaison für den NYC Marathon anrufen sollten - und ich fand diese Idee toll. Ich werde offiziell am 1. Juli mit dem Training beginnen, aber bis dahin mache ich einen 6-Meilen-Lauf pro Woche. Ich werde mich auch wieder für meinen Triathlon-Trainingsplan engagieren, damit ich mich am 23. Juli genauso stark fühlen kann wie gestern.
Ich fühlte mich nach drei Halbmarathons in einem Monat unglaublich ausgebrannt vom Laufen und seitdem habe ich definitiv das Laufen wieder aufgenommen, aber ich bin so bereit, wieder mit dem Training zu beginnen.
Wir gingen nach Serafina, weil es sowohl für mich als auch für Ali zentral gelegen war und am Tag zuvor eine Reservierung für eine gro?e Gruppe verfügbar war - kein anderer Grund. Mit diesen geringen Erwartungen war es überraschenderweise nicht schlecht. Ich habe Nike Air Max Command Femme die Gnocchi mit Tomaten. Lizzy und Becky wohnten bei mir und wir kamen nach dem Abendessen zurück und gingen ziemlich früh schlafen, um für das Rennen aufzuwachen.
Der Mini 10K startet am Columbus Circle und f?hrt den Central Park West bis zum 92. Platz hinauf, bevor er dort den Park betritt. Ich habe es auch letztes Jahr betrieben und beide Jahre waren die Corrals voll. Es ist ein Rennen nur für Frauen, was irgendwie cool ist. Dies war das 40. Jahr, in dem das Rennen durchgeführt wurde. Es wurde 1972 von Fred Lebow gegründet, der auch den NYC Marathon gründete. Er wollte einen ?Mini-Marathon“ nur für Frauen veranstalten und benannte ihn nach dem Minirock, weil sie damals in Mode waren.
Ich bin in den letzten Monaten etwas weniger gelaufen, weil ich mich nach all den Halbmarathons ausgebrannt fühlte, also hatte ich gestern Adidas Eqt Support Adv Womens nicht viel erwartet. Nach meiner beschissenen Erfahrung bei der Healthy Kidney 10K wollte ich nur ein anst?ndiges Rennen. Ich beschloss, mit Kopfh?rern zu rocken, um alles in meinem Kopf auszublenden. Da ich in letzter Zeit schneller geworden bin, bin ich ein bisschen übermütig geworden und ich gehe jetzt immer zu schnell raus. Früher war ich wirklich gut darin, mich auf und ab zu bewegen, um langsam rauszugehen und dann dem Ende einen gro?en Schub zu geben. Ich habe meine erste Meile um 8:45 gemacht, obwohl ich versucht habe, sie langsam zu halten. Ich fühlte mich stark und dachte, ich würde mich vielleicht weiterhin so fühlen und epische PR bekommen. Obwohl ich nie zu sehr verletzt habe, habe ich dieses Tempo auch nicht gehalten. Ich konnte mich nicht erinnern, ob meine 10-km-PR 57:00 oder 58:00 war, also entschied ich mich, Adidas Superstar Damen so zu tun, als w?re es die niedrigere und schoss dafür. (Es stellte sich heraus, dass es 58:00 Uhr war.) Ich nahm zwei Margarita-Schussbl?cke bei Meile 3 und einen weiteren zu Beginn von Meile 5, um mir den Schub zu geben, den ich brauchte, um bis zum Ende zu kommen. Als ich mit Meile 5 anfing, dachte ich, ich k?nnte vielleicht unter 56:00 fertig werden, aber ich endete mit 56:51, einem Tempo von 9:10 (oder einem Tempo von 8:57 laut meiner Uhr, das besagte, dass ich 6,35 lief .)