Ungef?hr auf halber H?he von Ben More erkannte ich, dass meine Eingeweide aufgewühlt waren und die Schw?che in meinen Beinen nichts damit zu tun hatte, dass ich mich abseits des Weges die Seite eines Berges hinauf konturierte. Ich kannte dieses Gefühl - den kurzen Atemzug, das Zusammenschrumpfen der Innenseiten, das wütende Bedürfnis zu weinen. Es war nicht Nike Blazer Basse Womens der harte Weg. Es war eine Schande.
Ich hatte dieses Jahr dieses Gefühl sehr.
Nach einem epischen Jahr 2018, in dem ich neue H?hen und Strecken erreicht habe, hat 2019 die Rechnung mit einer Reihe von kaum abgeschlossenen Rennen bezahlt und Mojo ist AWOL gegangen. Pers?nliche Bestleistungen (PBs) würden nicht eintreten, wenn ich kaum die Energie aufbringen k?nnte, mich für einen Trainingslauf herauszuziehen. Burnout ist eine Sache, und Junge, Junge, ist es grimmig.
Was 2019 noch nicht war und was ich nicht sehe, ist ein Misserfolg.
Wie machst du das? Wie kommst du daran vorbei, wenn du Schwierigkeiten hast, Schritte zu machen, die sich ?normalerweise“ einfach anfühlen? Oder wenn Ihre Energieniveaus mehr Batterie als Ihr übliches Duracell-H?schenselbst sind? Oder wenn Sie Ihr A-Rennen abschreiben müssen, weil Sie diesmal Adidas Eqt Support Adv Mujer einfach keinen Saft haben?
Dann bedeckten sie meine Brust mit Elektroden und schlossen mich an einen Herzmonitor an. Aber nicht einer dieser lustigen Polar-Monitore, der Ihnen Ihre Herzfrequenz und die Anzahl der verbrannten Kalorien anzeigt. Nein, dieser wird hoffentlich sagen: ?Nur ein Scherz! Ihr geht es gut! " Ich sollte auch hinzufügen, dass dies nicht das Hemd war, das ich heute zur Arbeit trug. Nein, ich war das M?dchen, das eine ziemlich schiere wei?e Bluse über einem Meer schwarzer Dr?hte trug, weil ich wei?, wie man Dinge edel h?lt.
Ich habe bis zu fünf Elektroden an meiner Brust befestigt und sitze heute an meinem Schreibtisch, jedes Mal, wenn ich mich hinlegte, wurde es wirklich unangenehm, an mir zu reiben. Wie auch der eigentliche Monitor.
Ich war wirklich ver?rgert über die Elektroden und den Monitor und jammerte Nike Air Max Command Damen einem meiner Kollegen zu, der zuh?rte - bis ich einem Kollegen jammerte, der an Diabetes leidet und jeden Tag ein Ger?t ?hnlicher Gr??e tragen muss, um ihr Insulin zu moderieren. Ich muss das nur vierundzwanzig (nervige) Stunden tragen. Das hat die Dinge v?llig relativiert und mir klar gemacht, wie glücklich ich bin, meine Gesundheit zu haben und dass ich mich darum kümmere.
Sie wollen einen normalen Tag für mich verfolgen, also durfte ich trainieren. Da ich wusste, dass sie auch meine übungen verfolgen wollten, schlief ich heute Morgen und verlie? meinen Lauf für heute Abend. Mein Plan sah sieben vor, aber als ich anfing, wurde es dunkel, also tat ich fünf, um nach Hause zu kommen, bevor es total dunkel wurde. Ich wollte nur vergessen, mir darüber Sorgen zu machen (w?hrend ich denke und hoffe, dass ich mir keine Sorgen machen Nike Internationalist Mujer muss, würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mir keine Sorgen mache), also habe ich einen sch?nen Tempo-Lauf gemacht. Eine Meile Aufw?rmen, drei Meilen Tempo, eine Meile Abkühlen. Ich strebte ein Tempo von 10 km (8:22) für die Tempomeilen an, schaute aber nicht auf meine Uhr und rannte einfach los. 8:17, 8:12, 7:58. Ich glaube, ich schwitze die ganze Sorge aus.
Erinnerst du dich, als ich letztes Jahr zum BrunchCritic-Start ging? Ich habe gerade herausgefunden, dass sie ein Brunch Critic Buns 'n' Biscuits Boot Camp und eine Brunch-Serie starten. Wie Sie alle wissen, liebe ich einen guten Brunch genauso wie ein gutes Training. Das klingt nach so viel Spa?. Leider bin ich nicht in der Stadt, aber wenn Sie in der N?he sind, finden am 18. und 25. August Veranstaltungen statt. Wenn Sie gehen, haben Sie bitte eine Mimose für Nike Air Presto Womens mich.