Haben Sie jemals von einem Elite-Athleten geh?rt: "Das ist es, ich habe alles erreicht, was ich wollte, und deshalb habe ich beschlossen, meine Laufkarriere zu beenden." Obwohl ich sehr weit von einem Elite-L?ufer entfernt bin, h?tte ich zum Abschluss der Laufsaison 2010 dasselbe sagen k?nnen.
Ich bin ein Adidas Stan Smith Womens 39-j?hriger Mann, arbeite Vollzeit, habe Frau und vier Kinder und ein Haus, das etwas ?fter renoviert werden sollte als derzeit. Ich bin auch ein leidenschaftlicher L?ufer mit einem gro?en Interesse an Laufen, Lauftechnik und Laufausrüstung und mit dem Ehrgeiz, mein Laufen so weit wie m?glich mit meinen Voraussetzungen und der begrenzten Zeit, die mir zur Verfügung steht, zu entwickeln.
Als Freizeitl?ufer hatte ich lange Zeit die folgenden Ziele: Ich beendete ein 10-km-Rennen unter 40 Minuten, einen Halbmarathon schneller als 90 Minuten und einen Adidas Ultra Boost Hombre Marathon schneller als 3 Stunden und 15 Minuten. 2010 war die Saison, in der ich pl?tzlich alle diese Ziele ohne gr??ere ?nderungen in meinem Training erreicht habe, w?hrend ich durchschnittlich nur 22 Meilen pro Woche gelaufen bin.
Es ist nun lange her, dass ich es aufgegeben habe,Adidas Superstar Womens die Trainingsprogramme zu überprüfen, die regelm??ig in Magazinen wie Runners World und anderen ver?ffentlicht werden. Warum sollten Sie fragen, nicht den Rat von Programmen einholen, die von Fachleuten entwickelt wurden, wenn die Zeit für Schulungen knapp ist? Nun, einfach aus den Gründen, dass in diesen Programmen für die Ergebnisse, an denen ich interessiert war, die Anzahl der L?ufe oder Meilen pro Woche die Anzahl der L?ufe, in die ich investieren kann oder will, weit überschritten hat.
Stattdessen habe ich mir vor ein paar Jahren ein Ziel gesetzt. Nike Air Pegasus 89 Mujer Jede Woche sollte ich versuchen, mindestens dreimal pro Woche zu laufen. Der Inhalt dieser L?ufe kann variieren, aber jede Woche sollte mindestens drei L?ufe enthalten. Dies war ein erreichbares Ziel für mich. Letztes Jahr habe ich tats?chlich ziemlich oft vier L?ufe pro Woche und selten auch einzelne Wochen mit fünf L?ufen pro Woche ohne zu viele Beschwerden meiner Familie gemacht, da mindestens zwei dieser L?ufe w?hrend stattfanden Mittagspause vom Büro.
Danach traf ich einige Freunde in Okeanos zum Brunch. Wir hatten uns entschlossen, zum Brunch von Coney Island wegzufahren, um den Menschenmassen ein wenig auszuweichen, und angesichts meines immer noch etwas ver?rgerten Magens bin ich froh, dass wir das getan haben. Ich habe diesen French Toast bekommen und es war k?stlich.
Was hast du aus nicht so guten Rennen gelernt? Nike Air Pegasus 83 FemmeHeute habe ich gelernt zu akzeptieren, dass ich trotz meiner Magenprobleme immer noch froh war, dieses Rennen beendet zu haben. Ich habe angefangen, mich selbst zu verprügeln, weil ich auf die Toilette gegangen war und ein Rennen gefahren bin, das langsamer als gew?hnlich war, aber ich werde mich dafür entscheiden, vorw?rts zu gehen und einfach zu akzeptieren, dass ich, obwohl Pizza Envy eine sehr reale Sache ist, nur brauche um es zu vermeiden, wenn ich einen anst?ndigen Lauf will. Was ist dein Lieblingsessen vor dem Rennen?