Die letzten zwei Monate waren für mich und meine Nike Air Max Command Homme Familie sehr stressig. Ohne auf Einzelheiten einzugehen, hatten wir ungef?hr zur gleichen Zeit, als wir unseren Sohn Adidas Zx Flux Hombre hatten, einen Verlust in der Familie. Der Verlust war für alle verheerend und wurde durch die widersprüchlichen Gefühle von Verlust und neuem Leben noch verst?rkt. Verbunden mit Schlafmangel, Weinen, dem Versuch, zum ersten Mal mit zwei Kindern fertig zu werden, und dem allgemeinen Stress der Ferienzeit, war es in diesem Jahr sehr schwierig, sich über Weihnachten zu freuen.
Wenn das Wunder und die Aufregung von Weihnachten mit dem ?lterwerden nachl?sst, wird es im Allgemeinen durch Stress und Angst ersetzt. Die langen Schlangen in den L?den. Sicherstellen, dass jeder ein Geschenk bekommt, das er mag. Der Versuch, die verschiedenen famili?ren Verpflichtungen und Zusammenkünfte unter einen Hut zu bringen. Staus und Nike Air Vapormax Dames Reisen, Urlaubsrechnungen und Fristen. Weihnachten fühlt sich mehr nach Verantwortung an als nach etwas, das man mit Familie Adidas Yeezy Boost 350 Mujer und Freunden genie?en kann.
In diesem Jahr sah ich jedoch zum ersten Mal seit langer Zeit die Magie in Weihnachten. Ich sah meinen 2-J?hrigen aufgeregt um den Parkplatz rennen, als wir einen Weihnachtsbaum ausw?hlten. Behutsam marschierte er durch die Reihen handgefertigter Holzschneem?nner und Rentiere. Er war überw?ltigt, als er aus seinem Nickerchen erwachte und einen Baum in der Mitte des Wohnzimmers stand. Er war noch mehr begeistert, als er am n?chsten Tag aufwachte und feststellte, dass es vollst?ndig dekoriert und beleuchtet war. Der H?hepunkt war bis heute sein gro?es Erstaunen über die weitl?ufige 4 km lange Leuchtanzeige, die wir in der vergangenen Nacht gefahren sind.
Sein ungezügelter Enthusiasmus Nike Air Max Command Femme und seine Ehrfurcht erinnerten mich an die Freuden der Weihnachtszeit. Er hat alles für mich zurückgebracht: die Freude, die Aufregung, das Wunder. Als er das am Weihnachtsmorgen merkt, als er die Stufen hinuntergeht und die Geschenke unter dem Baum sieht, leuchten seine Augen auf und ein L?cheln huscht über sein Gesicht ... das ist es, was alles wert ist. Jetzt, zumindest für ein paar weitere Jahre, darf ich mich auf jede Ferienzeit freuen. Dafür bin ich dankbar.
In diesem Weihnachtsfest sollten Sie bei all der Hektik, mit der Sie durcharbeiten müssen, einen Moment zurücktreten und wirklich alles in sich aufnehmen, was der Urlaub zu bieten hat. Und wenn Sie Glück haben, k?nnen Sie das alles zum ersten Mal wieder mit den Augen eines Kindes erleben.
Heute Nachmittag hatte ich vor, Lacey zum Brunch zu treffen, gefolgt von Meggie Nike Air Max 2017 Damen und Freunden bei SoulCycle zu ihrem Geburtstagsritt. (Randnotiz: Mein Geburtstag steht vor der Tür und ich frage mich jetzt, ob ich ein Geburtstagstraining planen muss? Ist das jetzt eine Sache ?!)
Ich wollte mich nach dem Brunch nicht umziehen, also habe ich mich entschlossen zu sehen, wie ich meine Trainingskleidung am besten anziehen kann, und ich habe mein zuf?lliges Outfit wirklich geliebt.
Hat: C. Wonder (Ich ziehe das heutzutage nicht wirklich aus) | Wrap: Lululemon It Makes Two (nicht mehr verfügbar, da für eine hei?e Sekunde Dinge in Lulu verfügbar sind) | Panzer: Neues Gleichgewichtsmomentum | Capris: Reebok (keine Ahnung, welche das sind, aber Reebok macht einige solide Capris) | Sneaks: New Balance Fresh Foam (weitere Informationen und Rückblick auf diese in den kommenden Wochen.) | Tote: Sees?cke
(Hinweis: Nike Air Max 2017 Damen Offensichtlich habe ich meinen Puffmantel 2,5 Sekunden nach der Aufnahme des Fotos wieder angezogen.)
Wir sind zum Brunch nach Sagaponack gefahren, weil es in unserer N?he ist, und ich war schon immer neugierig darauf, nur weil es ein super sü?es nautisches Dekor hat und in Manhattan ein bisschen beachy aussieht. Da ich direkt zu Soul ging, war ich nerv?s, weil ich zu viel gegessen hatte, aber ich hatte Eier, Toast und Hühnchenwurst und es ging mir gut. Die Hühnerapfelwurst ist übrigens unglaublich.
Wie übertr?gt man Trainingskleidung in andere Situationen? Normalerweise ziehe ich nur Stiefel über meine Leggings, aber ich konnte heute keinen Tag mehr hohe Stiefel machen.