Das Tolle an NYC Runs-Rennen ist, wie klein sie sind. Wir sind dort mit so viel Zeit zum T?ten aufgetaucht und haben vor dem Rennen ein bisschen in der Sonne gelegen. Und dann ... war es Zeit zu rennen. Da dies technisch gesehen ein Teil meiner langfristigen Karriere sein sollte, wollte ich keine PR. (Meine 10-km-PR war eine Art überraschung - ich habe sie im Herbst ?zum Spa?“ bei Run 10 Feed 10 10K zum Laufen gebracht.) Meine Kollegin Tamara war es auch nicht, also haben wir beschlossen, zusammen zu laufen. Wir sagten, wir würden "locker" laufen, was meiner Meinung nach gegen 21:00 Uhr meilenweit sein würde. Mein Garmin blitzte mich die erste Meile lang Nike Air Max Sequent 2 Femme um 8:35 an. Gut! Alles klar. Es war nicht das erste Mal, dass ich auf Roosevelt Island gelaufen bin - Ashley und ich haben vor ein paar Jahren ein Rennen am 4. Juli dort drau?en absolviert -, also wusste ich, dass ich auf eine Menge langweiliger Geraden warten musste. W?hrend meine Freunde und ich dieses Rennen wegen des sp?ten Starts um 9:30 Uhr ausgew?hlt haben, haben wir es wegen der Hitze irgendwie bereut. Es war in den 70ern, als wir anfingen zu rennen, was noch keiner von uns gewohnt war.
Bereits im Januar hat unser ?rtliches Trailrunning-Gesch?ft Crozet Running in Zusammenarbeit mit den Charlottesville Area Trail Runners ein 16-w?chiges 50-km-Trainingsprogramm für Erst-Ultral?ufer angeboten. John Andersen von CR entwarf den Trainingsplan und wir starteten den Trainingszyklus mit über 50 Leuten, die an einem kalten Winterabend Nike Air Pegasus 83 Mujer in Crozet Running versammelt waren, um mehr über die w?chentlichen L?ufe und die monatlichen Redner zu erfahren, die für die kommenden Monate geplant sind. Als einer der Organisatoren des Programms brachte ich ein paar Bücher mit, die ich unbedingt mit der Gruppe teilen musste: Run Fast, Eat Slow von Shalane Flanagan und Elise Kopecky; Hit Reset: Yoga für Sportler von Erin Taylor; und Running Your First Ultra von Krissy Moehl. Alle drei Bücher haben mir fantastische, vernünftige und k?stliche Rezepte geliefert, hilfreiche Yoga-Posen für Kraft und Erholung und neue Workouts, um mein Training interessant zu halten. Und die Tatsache, dass vier starke, positive weibliche Vorbilder sie geschrieben haben, ist ein riesiges Plus! Und jetzt hat ein anderes dynamisches weibliches Vorbild eine neue Trailrunning-Ressource geschrieben, die Nike Air Max Command Mujer ich zu meiner Liste der "Must-Have" hinzufüge: Ein Trailrunning-Begleiter, geschrieben von Sarah Lavender Smith, Coach und Ultrarunner. Die Liebe zum Detail, zusammen mit wundersch?nen Fotos und einem einfach zu lesenden Format, erinnert mich daran, wie ich mit meinen besten Freunden den ganzen Tag in den Bergen unterwegs bin und wertvolle Trailerfahrungen austausche, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe.
Sarah, Autorin des Trail Runner Magazins und h?ufige Cohostin auf UltraRunnerPodcast.com, hat es geschafft, alles, was mit Trail und Ultra Running zu tun hat, in einem zug?nglichen Format zu behandeln: Trainingsstrategien, die bew?hrte Praktiken widerspiegeln, Planung von Renntagen, Auswahl der Ausrüstung, Betankung und Flüssigkeitszufuhr, bevorstehende Zielrennen und hilfreiche Krafttrainings. Wie unterscheidet es sich von anderen Trailrunning-Büchern, die ich gelesen habe? Sarah bezieht auch die immateriellen Aspekte unserer Trailrunning-Kultur ein - wie das Training für und das Erreichen von 50.000 ein Wachstumsgefühl verbessern kann, sodass man agiler mit Konflikten und Widrigkeiten bei der Arbeit und in Beziehungen umgehen kann; einen tieferen Blick auf die integrative Kultur des Trailrunning, die Service und Trailverantwortung f?rdert; und (mein Favorit), wie man es vermeidet, "diese Person" zu sein - eine Liste von Verhaltensregeln und ein paar ungeschriebenen Regeln des Trails. Jedes Kapitel in A Trail Runner’s Companion beginnt mit einer pers?nlichen Geschichte und einem Ziel, das ihm einen Schwerpunkt und eine Lektion gibt. Das Kapitel über die Trail-Sicherheit hat mich besonders als abenteuerlustige Mutter beeindruckt, die meiner Familie oft nicht sagt, wo ich renne (aber jetzt!). Sarah schreibt über die Zeit, als sie und ihr Mann mit ihren kleinen Kindern in www.hlidaciteta.cz Argentinien unterwegs waren. Es wurden Fehler gemacht, Lektionen gelernt und Sarah hat die Erfahrung auf eine Art und Weise nachbesprochen, die unsinnig, ehrlich und vernünftig ist.