Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nie neidisch, unsicher oder von einer anderen Frau bedroht fühlte. Und obwohl es nicht einfach ist, kann ich zugeben, dass ich von der Tiefe des Feldes, mit dem ich in diesem Jahr bei Western konfrontiert sein werde, eingeschüchtert bin. Wenn ich diese Gefühle nicht kenne oder nicht erkenne, bin ich m?glicherweise anf?llig für das Queen-Bee-Syndrom und greife auf das Halsabschneide-Verhalten zurück, das mich so beeinflusst hat. Um ehrlich zu sein, wenn ich mich besonders verletzlich fühle, muss ich mich diesen Verhaltensweisen hingeben.
Ich habe nicht das BedüNike Air Vapormax Mujer rfnis, mich für diese Gefühle zu entschuldigen. Sie sind natürlich und ein Produkt der Herausforderungen, die in Stereotypen und ungleichen Chancen begründet sind. Es ist jedoch wichtig, nicht in die Falle zu tappen und als Verteidigungsmechanismus gemein zu sein. Je mehr wir uns gegenseitig zerrei?en, desto l?nger wird es dauern, bis die Gleichheit erreicht ist, über die wir predigen. Wagen Sie es stattdessen zu akzeptieren und freuen Sie sich über den Aufstieg von Frauen in unserer Unterstützung. Jedes Rennen, das von intensiven Wettk?mpfen gepr?gt ist, kann die Siegwahrscheinlichkeit eines Einzelnen verringern, aber auch neue Sportlerinnen dazu anregen, das zu forcieren, was sie für m?glich halten. Der Erfolg einer anderen Frau beeintr?chtigt nicht den Wert der anderen. Den Erfolg unserer Konkurrenten zu feiern, bedeutet, das Nike Air Max Sequent 2 Femme Wachstum des Sports und Nike Air Max 97 Femme eine Chance auf Gleichberechtigung zu feiern.
Ich habe wirklich versucht, mich zu bemühen, aktiver zu sein, w?hrend ich in den Hamptons bin (wei?t du, um mein Strandfaultierleben in Einklang zu bringen), und ich liebe es, dass viele Studios in NYC Ableger haben oder besondere Events veranstalten Osten. Lululemon hat ein wundersch?nes Haus in East Hampton vermietet, und ich wurde dort mit Zack Schares, Trainer des Mile High Run Clubs, zu einem Training am Pool eingeladen. Die Klasse - Teil ihrer Hub-Seventeen-Community - bestand aus einer Schaltung, die auf sich selbst aufbaute. Sie machen einen Umlauf, wiederholen und fügen noch einen hinzu, spülen, wiederholen und laufen dann eine halbe Meile, wiederholen Sie die Uml?ufe und laufen Sie dann eine Meile. Auf wie viele Arten kannst du Liegestütze oder Kniebeugen Nike Air Max Thea Damen machen? Ich bin Adidas Zx Flux Mujerimmer wieder beeindruckt, wenn Instruktoren klassische Moves mit neuen Drehungen versehen oder sie auf interessante Weise kombinieren. Zwei meiner Lieblingsbewegungen aus dieser Klasse waren der Burpee mit drei Positionen und der Squat-to-Push-up. Ich habe ein Video für das Push-up der Hocke verlinkt, aber lassen Sie uns über dieses Burpee mit drei Positionen sprechen.
Nachdem das Training vorbei war, durften wir ein paar Stunden im Haus in der Sonne entspannen, w?hrend wir darauf warteten, dass der Rest unserer Freunde zu unserem Gemeinschaftshaus kam. Ich hatte schlimmer Freitagmorgen.
Nebenbei bemerkt: Ich habe gerade Nuun bei Amazon bestellt und dieses koffeinhaltige Nuun Energy-Gesch?ft gesehen. Hat jemand von euch es versucht? Ich habe es bestellt, weil ich sehr fasziniert war.
Gelegenheit und Akzeptanz waren schon immer Adidas Zx Flux Mujer ein harter Kampf für Frauen im Outdoor-Sport. Ohne Gelegenheit gibt es eine begrenzte Teilnahme, und ohne Teilnahme gibt es eine begrenzte Information und Ermutigung.
Ironischerweise müssen wir mehr Inhalte produzieren und Unterstützung leisten, um die Beteiligung zu erh?hen, was zu mehr M?glichkeiten führen würde.
Dann schl?gt das Argument zurück: "Warum Inhalte und Gelegenheiten schaffen, wenn es niemanden gibt, der sie nutzt oder daran teilnimmt?"
Vor zwei Jahren wurde die Online-Zeitschrift TrailSisters.net ins Leben gerufen, um Inhalte aus weiblicher Sicht zu teilen und zu produzieren. Wenn die Beteiligungsquoten von Frauen steigen sollen, müssen sie st?rker unterstützt, engagiert und ermutigt werden.
Au?erdem müssen Eintrittsbarrieren beseitigt und der Zugang zum Trailrunning unterstützt werden. In diesem Sinne wandten Nike Air Max 2017 Womens] sich Trail Sisters an die Marktführer der Outdoor-Branche, Under Armour und CamelBak, und erstellten einen Plan, der Frauen Gelegenheit zum Trailrunning bietet und Geschichten schafft, die sie inspirieren und motivieren.