Ich war letztes Wochenende in Kalifornien und musste dort natürlich Yoga machen. Die ganze Zeit, in der ich diesen Herbst in LA war, haben meine Freundin Melissa und ich uns immer wieder vermisst, Nike Air Max 270 Mujer also haben wir uns geschworen, diesmal zusammenzukommen. Sie ist auch Yogalehrerin, daher war Yoga die natürliche Wahl. Um ehrlich zu sein ... ich bin nicht verrückt nach Y7. Ich pers?nlich halte es eher für ein Training als für eine Yoga-Stunde. Ich gehe zum Yoga, ja, teilweise um mich zu bewegen, aber auch um mich mit meiner spirituellen Seite zu verbinden. W?hrend sich das schnelle Tempo durchaus für einen meditativen Zustand eignen kann, ist es normalerweise nicht mein bevorzugter Weg, dorthin zu gelangen. Ich bevorzuge eine etwas langsamere Klasse. Das Format der meisten Y7-Klassen ist ungef?hr das folgende: eine Aufw?rm- / Klassener?ffnung, bei der Sie langsam einen Flow lernen, ihn mit der Geschwindigkeit Ihres Atems wiederholen und ihn dann alleine wiederholen. (Dieses Muster wird mit drei verschiedenen Flüssen wiederholt.) Ich hatte seit meiner eigenen Yogalehrerausbildung Nike Blazer Basse Womens keinen Y7-Kurs mehr besucht. Vor YTT habe ich das Flie?en auf eigene Faust mit dem Feuer von tausend Sonnen verachtet. Ich hasste es, mich an den Fluss erinnern zu müssen. Aber dieses Mal hat es mir irgendwie gefallen. Ich hatte das Muskelged?chtnis zu wissen, was normalerweise einer bestimmten Pose folgte, auch wenn ich mich nicht bewusst an den gesamten Fluss erinnern konnte, und fühlte mich viel sicherer und wohler. Wir haben bei Ari unterrichtet, die ich geliebt habe, weil sie meiner Erfahrung nach viel gefühlvoller und geerdeter war als die typische Y7-Lehrerin. Sie hatte eine wirklich beruhigende Pr?senz, und wir verbrachten eine lange Zeit in der ?ffnung auf unserem Rücken und wurden in unserem Atem geerdet, bevor wir in den Fluss kamen. Melissa und ich unterhielten uns danach mit ihr und stellten fest, dass sie ihre YTT bei Laughing Lotus, meinem Lieblingsstudio, Nike Air Vapormax Damen absolviert hatte. Es machte also Sinn, dass ihre Klasse mit mir mitschwang. Ich war gerade in der Nacht zuvor geflogen, also war ich etwas nerv?s wegen meiner eigenen Praxis. Naja, ich war ziemlich nerv?s, als ich auf die Matte trat und mein Gleichgewicht nicht mehr war, aber ich bin gegen Ende des Unterrichts in mein eigenes geflossen.
Ich sprach mit meiner Gyn?kologin über meine Ultra-Pl?ne und sie sagte, solange ich mich nicht zu sehr anstrengte, w?re ich in Ordnung, es zu tun. W?hrend des Trainings musste ich ernsthaft auf mein Energieniveau, meine Flüssigkeitszufuhr und meine Ern?hrung achten. Ich müsste auch auf meinen K?rper h?ren. Wenn es mir nur so vorkam, als würde ich zu viel rennen, würde ich es in dieser Woche ruhiger angehen lassen. Vielleicht würde ich meinen Wochentag von fünf auf drei Meilen verkürzen und mir etwas Zeit geben, um mich zu erholen. Als die Beckenschmerzen ziemlich stark wurden, fing ich an, eine Nike Air Max Command Mujer Physiotherapeutin für die Gesundheit von Frauen aufzusuchen. Sie war ein Glücksfall! Ich kann es jedem empfehlen, der versucht, w?hrend der Schwangerschaft k?rperlich fit zu sein, wenn Sie irgendwelche Probleme haben. Wir haben verschiedene Strecken und übungen durchlaufen, um Bereiche zu st?rken und den Druck in anderen zu verringern.
So trainierte ich für die n?chsten Monate mit meinem provisorischen Zeitplan und machte meine übungen, wann immer ich mich erinnern konnte. Es gab eine Woche, in der die Beckenschmerzen einfach zu stark wurden und ich war mir nicht sicher, ob ich weitermachen k?nnte. Ich hatte gelesen, dass dies mich auf die Bettruhe bringen und die Arbeit schrecklich machen k?nnte. Ich war noch nicht ganz bereit, darauf zu verzichten, und nahm mir daher eine Woche frei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Entscheidung mir dabei geholfen hat, das Ultra zu erreichen. Mein K?rper hatte Zeit zu heilen, sich neu auszurichten und sich zu entkleiden. Als ich meinen n?chsten langen Lauf machte, waren die Schmerzen nicht so schlimm und kamen nie so stark zurück.
Ich bin ehrlich und sage, ich habe gegen Ende des Trainings ein paar L?ufe übersprungen. Ich hatte einige gro?e Ver?nderungen im Leben und mein Zeitplan erlaubte keine fünf bis sechs Stunden langen L?ufe an den Wochenenden. Am Ende habe ich mir einen dreiw?chigen Taper gegeben und eine maximale Distanz von 18 Meilen erreicht. Dies ist nicht ganz schlau und nicht die beste Idee, aber ich nahm an, dass Willenskraft mich über die letzten 21,5 Meilen bringen würde. Wenn mein K?rper 18 Meilen laufen k?nnte, k?nnte er 31,5 Meilen laufen.
Wir haben uns für den New River Trail Run (50 km) entschieden, da der Platz super flach, die Landschaft wundersch?n und die Lage gut ist. Camping war in deiner Anmeldung enthalten, also haben ein paar M?dchen und ich daraus ein volles M?dchenwochenende gemacht. Wir kamen am sp?ten Freitagabend an, stellten im Dunkeln ein Zelt auf und lachten nach Herzenslust. Als schwangere Mutter mit einem Kleinkind bin ich es ziemlich gewohnt, nur minimal zu schlafen, sodass die fünf bis sechs Stunden in dieser Nacht die Arbeit erledigt haben.