Betrachten wir neben der Sichtbarkeit bei der Teilnahme auch die Sichtbarkeit bei Vorbildern und Marketing. Nachdem ich im Mediengesch?ft gearbeitet habe, bin ich zuversichtlich, dass es viel mehr geschriebene und Foto- und Videoinhalte von m?nnlichen Trailrunnern gegenüber weiblichen gibt (ein Grund, warum TrailSisters.net erstellt wurde). Das Argument dafür: Mehr M?nner nehmen am Sport teil und mehr M?nner geben Geld aus, daher sollten mehr Inhalte an M?nner gerichtet werden.
Lassen Sie uns für eine Sekunde vom Adidas Nmd Femme eindimensionalen Denkprozess springen…
Wenn Frauen h?ufiger gefeiert würden und sich auf Medien- und Markenmarketing konzentrieren würden, g?be dies Frauen die M?glichkeit, sich auszutauschen, sich inspirieren zu lassen, zu lernen und sich zu st?rken. Dies würde zu einer st?rkeren Beteiligung, neuen Kunden, h?heren Ausgaben und einer profitableren Branche führen.
In Bezug auf die Sichtbarkeit wünschen sich Frauen mehr Werbung für ihre allt?glichen Sheros (gegen Elite), die alle unterschiedlichen Hintergründe, Geschichten und Erfahrungen haben und die auch unterschiedliche Formen, Farben und Gr??en haben (einschlie?lich !!!!! !). Das bedeutet nicht, dass Sie die Fragen und Antworten Ihrer Spitzensportler oder das menschliche Interesse verlieren. Vergessen Sie jedoch nicht, dass es einigen Frauen weniger um Zeiten oder Aufzeichnungen als Nike Air Max 95 Womens vielmehr um eine vergleichbare Erfahrung geht. Und w?hrend wir uns mit der Frage befassen, wie Frauen erreicht werden k?nnen, k?nnen wir die Verwendung von geschlechtsspezifischen Bildern reduzieren? Leider wissen Medienunternehmen, dass sie mit einem sexy Foto immer Geld verdienen k?nnen, weil jemand da drau?en seine Witze machen muss, indem er ein perfekt gerahmtes Foto abtastet, um den Aufprall einer Frau zu fangen, die in einem Sport-BH und engen Shorts l?uft.
Letztendlich k?nnen wir mit einem sehr langsamen und schmerzhaften Wachstumsprozess rechnen, wenn Frauen keine Sicht auf andere Frauen wie sie haben, die Sport treiben.
In der Vergangenheit ist es für Unternehmen kostengünstiger, ein Modell oder einen Leisten (in Bezug auf Schuhe) abzuarbeiten. Das Erstellen neuer Formen und Abgüsse für mehrere Gr??en und Formen ist Nike Air Vapormax Homme mit einem angemessenen Preisschild verbunden. Ein bisschen tiefer zu graben, mehr neue Produkte mit zus?tzlichen neuen Gr??en, bedeutet auch mehr SKUs. Laien sagen, dass Marken mehr Waren herstellen müssen, was bedeutet, dass sie mehr Geld ausgeben müssen, mit der Hoffnung, dass sich die Waren verkaufen. Wenn sie Waren als "Unisex" herstellen und vermarkten, sind ihre Backend-Kosten niedriger, da sie alle das gleiche Produkt und die gleiche Konfiguration haben. Somit weniger Produkte, Gr??en und SKUs.
Das Argument, ob Frauen spezifisch sein sollen oder nicht, h?ngt in der Regel von der Anzahl der teilnehmenden Frauen ab. Wenn die Zahlen nicht vorhanden sind, ist es nicht kosteneffektiv, neue frauenspezifische Produkte zu erstellen.
Mit dem zunehmenden Interesse und Wachstum beginnen immer mehr Unternehmen, Produkte aus einer Frauenfigur im Vergleich zur Pink- und Schrumpftechnik Nike Air Max 2017 Hombre aus einer M?nnerfigur herzustellen. Frauen kaufen viel h?ufiger ein Produkt, das für ihren anatomischen K?rperbau entwickelt wurde, und sind eher markentreu, da die Marke darauf ausgerichtet ist, ein besseres Lauferlebnis zu erzielen.
In Laufkreisen herrscht ein gewisser Snobismus, wenn es darum geht, im Freien zu laufen oder auf dem Laufband zu laufen, wobei das erstere als die gültigere Form des Sports angesehen wird. Ich denke nicht, dass eines mehr Gültigkeit hat als das andere, aber das Laufen auf dem Laufband wird ein bisschen langweilig.
Anscheinend gibt es einen Weltrekord für die schnellste Zeit, um einen Marathon auf einem Tradmill zu absolvieren - natürlich gibt es heutzutage für alles einen Marathon! Eric Blake (USA) lief am 24. Juni 2006 in 2:21:40 Stunden einen kompletten Marathon auf einem Laufband im Malibu Fitness Center in Farmington (Connecticut, USA).
Er muss einen guten Film oder ein paar gro?artige Stücke gehabt haben, die ihn am Laufen gehalten haben - im Spiegel zu starren, immer schwei?treibender und au?er Atem zu werden, konnte ich mir nicht l?nger als eine halbe Stunde vorstellen, geschweige denn 2 Stunden 21 Minuten Offensichtlich ist dies der Hauptgrund, warum ich in naher Zukunft keinen neuen Damenrekord für den Laufbandmarathon aufstellen werde.
Ich hatte ein paar Momente, in denen ich auf die Reihe der Leute schaute, die neben mir auf ihre Laufb?nder klopften und dachte, wie l?cherlich es ist. Mein Fitnessstudio befindet sich in der N?he meines Büros und der Themse. Ich bin im vergangenen Jahr in der Mittagspause gelaufen und jetzt, da das Wetter sch?ner ist, denke ich, dass es viel sch?ner w?re, am Fluss entlang zu laufen - und ich würde mich weniger wie ein Hamster auf einem Rad fühlen.
Au?erdem gibt es eine Rezession, wenn Sie es nicht wissen, und die aktuelle Meldung lautet "Ausgabenkürzung". Die Mitgliedschaft im Fitnessstudio kostet £ 53 pro Monat, und es kommt die zweimonatliche Massage als Belohnung für das Einlegen dieser Meilen auf dem Asphalt. Diese Karotte wird hoffentlich viel besser funktionieren als der Stock, für den ich mich schuldig fühle, für das Fitnessstudio und das Fitnessstudio zu bezahlen nicht zweimal in der Woche mein Selbstversprechen gehen.