Am ersten Tag im Dunkeln des frühen Morgens stand ich mit meinem Mann Nate am südlichen Ende des Superior Hiking Trail (SHT). Als ich die Grenze zwischen Minnesota und Wisconsin Adidas Zx Flux Damen überquerte, startete ich meine GPS-Uhr und meinen Satelliten-Tracker und machte den ersten Schritt in Richtung der 310 Meilen nach Kanada.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was mich anfangs dazu gebracht hat, die schnellste bekannte Zeit (FKT) auf dem Superior-Wanderweg zu versuchen. Vielleicht lag es daran, dass noch keine Frau es getan hatte und ich wollte zeigen, dass eine Frau es tun konnte. Vielleicht brauchte ich eine Herausforderung, die an das Unm?gliche grenzte. Vielleicht wollte ich der Welt und mir selbst beweisen, dass du eine 38-j?hrige, zu Hause bleibende Mutter sein und trotzdem ein b?ser Kerl sein kannst. Vielleicht waren es all diese Gründe und Gründe, die ich immer noch nicht vollst?ndig verstehe und auch jetzt noch nicht ausdrücken kann. Das Warum hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und ist gereift. Aber Adidas Ultra Boost Damen was auch immer es war, es hat mich gepackt und mich dazu verpflichtet wie kein anderes Ziel, das ich in der Vergangenheit hatte.
Als die Sonne aufging und den Himmel von Schwarz nach Rosarot wechselte, überquerte ich einen wundersch?nen Fluss. Ich blieb an der Brücke stehen, um das goldene Licht zu sehen, das vom Wasser tanzte. Der Gedanke an handgemachtes Geb?ck aus unserem ?rtlichen Café, das mich bei unserem ersten Crew-Stopp erwartete, lie? mich zurückschnellen. Der Plan war, Nate zu treffen und an festgelegten Stra?enkreuzungen entlang des Weges zu frühstücken, zu Mittag zu essen und zu Abend zu essen. Zwischendurch war ich sonst alleine mit der Natur.
Der erste Tag verlief so, wie ich es erwartet hatte. Ich kannte diesen Teil der Strecke gut, da ich hier meine 50 km trainiert und gefahren hatte. Tats?chlich kannte ich Nike Air Pegasus 83 Damen wahrscheinlich 70% der Strecke, die ich den ganzen Sommer über trainiert hatte. Ich wusste, welche Gebiete Kiefernw?lder hatten und welche Gebiete Espen Platz machten. Ich wusste, wo die besten Aussichten auf die blauen Binnenseen waren. Ich war vertraut mit den Abschnitten von "ruckartigen Treppen" und Moorpromenaden. Ich wusste, welche Sektionen mich physisch herausfordern würden und welche mich mental herausfordern würden. Ich habe nicht nur auf diesen Trails trainiert, sondern auch jahrelang Rucksacktouren gemacht. Meine Kinder sind hier drau?en aufgewachsen und haben sich über das Gewicht ihrer Rucks?cke beschwert und gefragt, wie weit der Campingplatz entfernt ist. Alle fünf Minuten haben sie angehalten, um zu fragen, ob sie mehr Trail-Mix essen Nike Air Vapormax Womens k?nnten. Auf diesem Weg habe ich die Wochenenden, Jahrestage und Geburtstage von M?dchen verbracht. Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich in diesen W?ldern wahrscheinlich wohler als an der Adresse, an die meine Post geht. Obwohl ich Neuland für meinen K?rper erkundete, befand ich mich zumindest auf vertrautem Boden.
In der Gesellschaft dieses alten Freundes haben sich mein K?rper und mein Geist gut entwickelt. Selbst mit der Einstellung, es ruhig angehen zu lassen und meine Zeit im Wald zu genie?en, war ich immer noch leicht unter meinem Zieltempo. Meine Seele war von den Stunden und Meilen mit dem Schmutz unter meinen Fü?en gefüllt. Ich blieb den gr??ten Teil des Tages in einem wirklich guten mentalen Raum. Gegen Abend wurde ich jedoch von einem kurzen, aber kalten Regenschauer getroffen. Da ich die ganze Zeit über hungrig war Nike Internationalist Damen und kleinere Probleme mit der Routenfindung hatte, lie? ich meine Emotionen das Beste aus mir herausholen. Ich wurde wütend auf den Weg, weil ich nicht klarer markiert und wütend darauf war, kalt zu sein und im Regen gefangen zu sein, und wütend, dass ich mich ?rgern lie?. Ich legte die Meile zurück, die ich zum Abendessen bis zur Stra?enkreuzung zurückgelegt hatte, und kam verst?rt und kalt an. Ich glaube, ich habe sogar geweint, w?hrend ich gegessen habe, und mich diese Emotionen als Teil der Erfahrung fühlen lassen.
Nach etwas warmer Suppe und trockenen Schichten wurde ich jedoch wieder fokussiert. Ich war bereit, die letzten paar Meilen des Tages in Angriff zu nehmen. Es war ein Abschnitt des Weges, der durch die Stadt Duluth, MN, führt. Es kreuzt andere Pfade und benutzt Stra?en, um Abschnitte des Pfades zu verbinden. Da Nike Internationalist Mujer ich wusste, dass dieses Gebiet m?glicherweise schwer zu finden ist, hatte ich in Vorbereitung Karten studiert. Es hat nicht geholfen, dass der Weg auch an einigen Stellen schlecht oder gar nicht markiert war und mich ziemlich verlangsamt hat. Ich wurde frustriert und wütend über die Stadtteile und war dankbar, dass ich zurück in den Wald ging, wenn auch etwas hinter dem Zeitplan zurück. Schlie?lich kam ich zu dem Campingplatz, zu dem Nate mit unserer Ausrüstung gewandert war. Ich war entmutigt, dass ich so sp?t fertig war und nicht so viel Ruhe bekommen würde, wie ich wollte, aber ich war immer noch am Ziel und erreichte das t?gliche Ziel von 56,6 Meilen.