Laufen im Urlaub kann erstaunlich sein: eine brillante Landschaft, keine Unannehmlichkeiten durch die Arbeit und (je nachdem, wo Sie hingehen) gutes Essen zum Auftanken. Aber es kann ein alter Schmerz sein, wenn Sie sich aufgrund Ihres Trainingsplans schuldig fühlen und Ihre Mitreisenden der Meinung sind, dass ein Urlaub eine Trainingspause bedeuten sollte.
überlegen Sie sich vor dem Start, wie viel Sie rennen m?chten, und nehmen Sie dann etwa 25% ab. Die meisten guten Absichten verschwinden schneller als der Nike Internationalist Womens kostenlose Alkohol an Bord, wenn ein Rugby-Team an Bord ist. 75% Ihrer geplanten Kilometerleistung Nike Air Pegasus 89 Mujerw?hrend Ihrer Abwesenheit zu sammeln, ist ziemlich gut. Wenn Sie mehr tun, ist dies ein Bonus.
Sprechen Sie mit den Leuten, mit denen Sie abreisen. Erwarten sie, dass Sie rund um die Uhr Sonnencreme auf ihren Rücken auftragen? Ist ihnen klar, dass Sie Ihre Laufschuhe packen werden? Haben Sie diese Argumente, bevor Sie in den Flug einsteigen.
Wenn Sie beim Laufen die Gesellschaft m?Nike Air Max 270 Damen gen, ist es einfach, andere Leute zu finden, mit denen Sie zusammenarbeiten k?nnen. L?ufer sind leicht zu erkennen, eine Meile entfernt. Vereinbaren Sie einen Lauftermin mit einem anderen L?ufer, und es ist weniger wahrscheinlich, dass Sie diesen 6-Uhr-Alarm ausschalten - und Sie müssen Ihren Alarm vorzeitig einstellen, wenn Sie an einem hei?en Ort sind. Also hoch und runter.
Kombinieren Sie zwei gro?Nike Air Max 97 Damen artige Dinge und g?nnen Sie sich einen Ort des Renntourismus. Das Internet bietet mehr als nur Bilder von Katzen - ja, mit wenigen Klicks k?nnen Sie Rennen in Ihrem Urlaubsziel finden und anmelden. Wenn Sie dann nach Hause kommen, genie?en Sie es, Ihr exotisches Rennt-shirt auf kalten, miserablen L?ufen im ?rtlichen Park zu tragen. Oder wenn Sie eine weniger konkurrenzf?hige, Nike Cortez Femme biergetr?nkte Art des Laufens bevorzugen (Sie sind schlie?lich im Urlaub), probieren Sie es aus. Sie finden Hash-Kapitel in St?dten auf der ganzen Welt.
Und sollten Sie feststellen, dass Laufen ein bisschen zu viel harte Arbeit ist, w?hrend Sie weg sind, gibt es viele interessante M?glichkeiten, mit denen Sie trainieren k?nnen, um Ihre Fitness aufrechtzuerhalten oder Ihre andere H?lfte glücklich zu machen.
Es muss mein viertes Mal gewesen sein, dass ich die Sicherheits- / Gep?ckkontrolle durchlaufen Nike Air Max 90 Menshabe. Ich wurde so ziemlich zum Profi, wenn es darum ging, herumzukommen. Nachdem ich gesehen hatte, wie die M?nner das Band zerrissen und einen kleinen Happen zu mir genommen hatten, war ich bereit, das Fort für die n?chsten Stunden an einer regnerischen Ziellinie festzuhalten.
Um zu den Tribünen zu gelangen, muss man an den L?ufern vorbeigehen, die vor kurzem die Ziellinie überquert haben. Als ich zu meiner Rechten schaute, als ich ging - und als w?re es perfektes Timing -, sah ich ein bekanntes Gesicht. Ich schreie ihren Namen:
Sie sieht ersch?pft, nass und glücklich aus, fertig zu sein. Sie h?rt ihren Namen und schaut sich um, sieht mich aber nicht. Sie geht weiter.
Sie h?rt mich wieder und dreht sich schnell um mit einem Blick auf "Wer der Eff ruft meinen Namen? Ich bin gerade einen Marathon gelaufen." Sie sieht mich nicht wieder. Dreht sich um, um weiterzulaufen.
Diesmal habe ich mich neu positioniert und stehe Nike Air Max Command Womens direkt vor ihr und verzichte auf meine Hand wie ein hektischer Dummkopf. Sie sieht erleichtert aus, als sie endlich sieht, wer sie angeschrien hat. Sie ist nass, müde, ihre Arme sind gesenkt und ich bin mir nicht sicher, ob es Ersch?pfung oder Entt?uschung ist. Ich hatte den Tracker seit dem Brunch nicht mehr überprüft. Ich mache ein paar Bilder vom letzten Finisher in Boston und sage etwas nach dem Motto "Wie geht es dir?"