"Das ist nicht Nike Cortez Femme m?glich." Das dachte ich mir, als ich zum ersten Mal von Rob Youngs Herausforderung h?rte. Ich meine, wer in aller Welt kann ein Jahr lang jeden Tag einen Marathon laufen? Neugierig verabredete ich mich mit Rob zu einem seiner Marathons am frühen Morgen im Richmond Park. Als wir die grüne Fl?che umrundeten, erz?hlte Rob mir von seiner Hintergrundgeschichte - eine, die in vielerlei Hinsicht genauso schwierig und bemerkenswert war wie die Herausforderung, die er annahm.
Als Kind wurde Rob von seinem Vater schrecklich misshandelt. Es folgten Jahre in Pflegeheimen, was zu einer Kindheit führte, von der Rob sagte, er habe "überlebt, statt gelebt". Trotz alledem war er einer der positivsten M?nner, die ich getroffen hatte. Nike Air Max 270 Herren Irgendwie hatten diese Erfahrungen in ihm eine innere St?rke geschaffen - eine, die es ihm erm?glichte, dort weiterzumachen, wo andere auseinander fielen. Vielleicht k?nnte er diese Herausforderung doch noch bew?ltigen.
Rob sprach auch leidenschaftlich über seine Wohlt?tigkeitsorganisationen - NSPCC, Dreams Come True und GOSH - für die er 200.000 Pfund sammeln wollte. Seine Motivation war offensichtlich: Er wollte nicht, dass andere Kinder so leiden wie er.
Sp?ter am Nachmittag erhielt ich eine E-Mail von meinem Freund George Bull. Er hatte gerade einen Film namens The Runners gesehen. "Es bringt Sie dazu, etwas Ehrliches zu kreieren, nicht wahr?", Schrieb er. Es tat es und ich kannte nur die Geschichte.
Also haben wir einen Fahrradanh?nger gekauft und den Filmemacher Ross McClure davon überzeugt, dass es eine absolut Nike Air Max 2017 Mens sichere und vernünftige Idee ist, mit seiner geliebten Kamera darin zu sitzen. Wir haben einen Trainingslauf durch Richmond Park gemacht. Der Trailer war schwer und die Hügel steil, aber Ross und seine Kamera überlebten. Wir waren gut zu gehen.
Dann ereignete sich eine Katastrophe. Robs linkes Bein war endlich den Strapazen des t?glichen Marathonlaufs erlegen. Er war unter strengen ?rztlichen Anweisungen: zwei Monate lang nicht am Laufen. Das war also das Ende des Films und vermutlich das Ende der Herausforderung.
Nicht ganz. Rob heilte schneller, als sich irgendjemand h?tte vorstellen k?nnen, und stellte sich eine neue Aufgabe: 400 Marathons in einem Jahr zu laufen - und dabei mehrere Weltrekorde zu brechen. Wir wischten den Trailer ab und gingen zurück in den Richmond Park, um ihn in Aktion zu filmen.
FilmingRig
Rob tauchte Nike Internationalist Dámské in seiner üblichen Kleidung auf - Weste, Kilt und Turnschuhe - und sah ein wenig müde aus. "Ich bin gestern drei Marathons gelaufen", sagte er. Aber als er loslegte, war es derselbe alte Rob: nie langsamer werden, nie klagen; immer ehrlich, immer offen. "Ich wei? nicht, ob ich das kann", gestand er, "aber ich m?chte den Leuten nur zeigen, dass etwas m?glich ist."
Was Rob uns an diesem Morgen erz?hlte, war gleichzeitig erschütternd, erhebend und letztendlich lebensbejahend. Er ist ein ansteckender Charakter. Und wir waren froh, um 4:30 Uhr morgens aus dem Bett gestiegen zu sein, um zu beobachten, wie die Sonne mit jemandem aufging, der sich so von ganzem Herzen entschlossen hatte, sich nicht von den schlimmsten Erlebnissen seines Lebens bestimmen zu lassen - der sie stattdessen zu seiner gr??ten St?rke gemacht hatte .
Als wir Nike Air Max 95 Womens Rob auf der letzten Strecke durch den Park erschossen haben, haben wir gemerkt, dass es eigentlich gar nicht ums Laufen geht. Es ging vielmehr um Willensfreiheit und Selbstbestimmung: Jeder hat das Recht, einen anderen Weg zu w?hlen, wohin auch immer dies führen mag.
Ich liebe es Trainingspl?ne zu schreiben. Ob für mich oder für jemanden, wenn ich ein frisches Blatt Papier, einen Kalender und ein paar farbige Stifte nehme und schreibe und kritzele, bis alles einen Sinn ergibt, gef?llt es mir. Ich liebe es, das Training für ein Zielrennen zu absolvieren, die von mir geplanten Sessions abzuspielen und zu sehen, wie die Meilen steigen. Und wenn die Dinge nicht nach Plan laufen, ist es Ihre eigene Zufriedenheit, Pl?ne anzupassen und Probleme zu l?sen.
Das Training für einen Ultra-Marathon war eine Art Lernkurve, sowohl was mein Adidas Superstar Herren K?rper kann als auch wie viel Training ben?tigt wird. Ich sprach mit ein paar Leuten, las ein paar Dinge und h?rte meinem K?rper zu, als ich meinen Plan für Country to Capital ausarbeitete. Ich beendete das Rennen mit einem guten Gefühl und zwei Stunden schneller als erwartet. Der Plan ging auf.
Aber der Plan endete nicht am Renntag. Nach dem Rennen hatte ich noch drei Wochen Zeit. Diese Wochen waren der Erholung und Genesung gewidmet.
Es war schwierig, einige Tage nicht zu rennen. Nach einem Triathlonsommer mit Laufen auf dem Rücksitz, teils weil ich keine Zeit hatte und teils weil ich Angst hatte, dass meine Schienbeinschienen wiederkehren würden, hatte ich wirklich mehr Spa? am Laufen. Ich lief fünf Tage in der Nike Air Max Command Mujer Woche vor dem Ultra und keiner dieser L?ufe fühlte sich wie ein Widerstand an. Ich habe sie geliebt.