Jüngste Studien haben Zweifel an den Vorzügen herk?mmlicher Erholungstechniken wie Eisb?dern, Kompression, Dehnung und Botschaft aufkommen lassen. Wir wissen, dass knallende entzündungshemmende Medikamente den natürlichen Heilungsprozess des K?rpers st?ren und bei h?herer Einnahme ein Gesundheitsrisiko darstellen k?nnen. Meiner Meinung nach ist es der beste Rat, nichts für die Erholung nach dem Training zu tun, wenn Sie die Anpassungs?nderungen, die der K?rper unter Stress erf?hrt, maximieren m?chten.
Diese kontr?re Position k?nnte einige Leute überraschen, da ich mich lange für viele der oben genannten Nike Tanjun Donna Wiederherstellungspraktiken ausgesprochen habe. Eine solche Heuchelei mag blasphemisch erscheinen, aber lassen Sie mich das klarstellen. Solche Erholungstechniken k?nnen in der Tat den Heilungsprozess unterstützen, und sollte das Ziel die F?higkeit sein, am n?chsten Morgen einfach aus dem Bett zu kommen und zur Arbeit zu gehen, kann es ratsam sein, ein wenig langfristigen Gewinn zu opfern, um in der Lage zu sein Gehen Sie von Ihrem Auto ins Büro. Dies ist der Kompromiss, dem sich die meisten Menschen gegenübersehen.
Die Entscheidung, wie man sich am besten erholt, scheint also in gewissem Ma?e von den Umst?nden des Einzelnen abh?ngig zu sein. Wenn Sie den Luxus haben, nach einer harten Trainingseinheit oder einem harten Rennen die st?rkste Entwicklung anzustreben, tun Sie nichts. Dadurch kann sich der K?rper auf natürliche Weise weiterentwickeln. Wenn Sie am n?chsten Tag ein Kraftfahrzeug bedienen müssen, steigen Sie in ein Eisbad, ziehen Sie die Kompressionsstrumpfhose an und erhalten Sie eine Nachricht. Besser noch, entscheiden Adidas Zx Flux Mens Sie sich für das Telearbeitsprogramm. Nichts hilft besser bei der Genesung als eine Nike Air Max 270 Mens zus?tzliche Stunde Schlaf und Frühstück im Bett.
Beim Marathon geht es nicht ums Laufen, sondern ums Heil. Wir verbringen so viel Zeit in unserem Leben damit, an uns selbst zu zweifeln, weil wir denken, dass wir nicht gut genug, nicht stark genug und nicht aus den richtigen Materialien hergestellt sind. Der Marathon Nike Air Max Command Herren ist eine Gelegenheit zur Erl?sung. Gelegenheit, weil das Ergebnis ungewiss ist. Gelegenheit, denn es liegt an Ihnen und nur an Ihnen, dies zu verwirklichen.
Es ist kein Glücksfall, den Marathon zu beenden. Die Zutaten, die zur Bew?ltigung dieser gewaltigen Herausforderung ben?tigt werden, sind unkompliziert: Engagement, Opferbereitschaft, Ehrgeiz und rohe Entschlossenheit. Schlicht und einfach.
Also machten Sie sich an Ihr Training, um Ihren K?rper auf die Strapazen des Laufens von 42 km vorzubereiten. Sie weigern sich, Kompromisse einzugehen, widmen sich voll und Nike Air Max 2017 Damen ganz dem bevorstehenden Wettbewerb und gie?en alles ein, was Sie drauf haben. Aber Sie wissen, dass der Marathon nach mehr verlangt. In den dunklen Nischen deines Geistes sagt eine düstere Stimme, dass du es nicht kannst. Sie tun Ihr Bestes, um diesen Selbstzweifel zu ignorieren, aber die Stimme verschwindet nicht.