Das ist mir letztes Jahr bei der UROC 100k in Auburn, CA, passiert. Es war mein zweites UROC-Event und ich wollte noch einmal Nike Internationalist Femme sehen, ob ich einen Platz besser platzieren konnte als den 4. Gesamtrang, den ich im Vorjahr belegt hatte. Ich war so überzeugt, dass ich mich schnell erholen konnte, nachdem ich die Leadville 100 in Colorado 4 Wochen zuvor gefahren war.
Die Realit?t war, dass ich mich nicht schnell genug erholen konnte. Ich habe mit UROC angefangen, und w?hrend ich mich die ersten 50 km gro?artig fühlte, begannen sich die Dinge nach der 35. Meile aufzul?sen. Das n?chste, was Sie wissen, war überhitzung, Kr?mpfe und nach der 55. Meile war ich bereit, es einen Tag zu nennen. Ich erinnere mich, wie ich durch die Hilfswache der Adidas Nmd Damen Cool Fire Station gelaufen bin und zu meiner Crew gesagt habe: ?Ich werde diese Runde fahren und sehen, wie es l?uft.“ Ungef?hr 5 Kilometer lang w?re ich beinahe auf zwei gro?e, aufgerollte Klapperschlangen getreten, Nike Air Max 95 Mujer die in der Mitte des Weges lagen von Seite. Es war, als würden sie sich unterhalten und auf eine ersch?pfte und geistig gebratene Seele warten, in die sie ihre giftigen Rei?z?hne einsinken lie?en. Gott sei Dank habe ich sie gesehen, bevor das passieren konnte. Als ich vom Schwanz sprang, erwachten sie zum Leben! Ihre Rasseln zitterten wild, um mich zu warnen, dass sie in h?chster Alarmbereitschaft waren. Keine Sorge, ich dachte, ich bin fertig. Dieses Rennen ist vorbei. Und es war. Ich ging vorsichtig zurück zur Hilfsstation und rief sie an einem Tag an. Ich gebe zu, dass ich entt?uscht war, dass ich den ganzen Weg gerannt bin und dann aufgeh?rt habe. Ich dachte, warum hielt ich es für eine gute Idee, so bald nach Leadville ein Rennen zu fahren. Nun, das ist das Problem, ich habe es wirklich nicht durchdacht.
Der australische Nike Air Pegasus 83 Mens Mitteldistanzl?ufer Herb Elliott (einer der weltbesten), der sage und schreibe 17 Mal vier Minuten für die Meile brach, sagte: ?Motivation sollte nicht auf Geld, Ruhm oder Ruhm beruhen. Wenn das die Motivation der Athleten ist, an Wettk?mpfen teilzunehmen, werden sie traurig entt?uscht sein, wenn sie zu kurz kommen. “Er glaubte, dass die puristische Form der Motivation aus dem Wunsch herausgetrieben werden sollte, SELBST VERBESSERN zu wollen! Als es um seine eigenen Wettbewerbe ging, sagte er: ?Ich werde es so schwer wie m?glich machen, weil es mich zu einem besseren Menschen machen wird.“ Daher war Elliot unmotiviert. Die Athleten werden über die Notwendigkeit sprechen, sich vor und w?hrend des Wettkampfs an die Schwelle zu bringen, weil sie denken, das ist es, worum es im Wettkampf geht und worum es geht, um einen Sieger Nike Air Pegasus 83 Mujer zu machen. Aber muss die Notwendigkeit und Validierung von k?rperlicher Ersch?pfung oder extremen Schmerzen das Messinstrument sein, mit dem Sie sich bei Ihrem Training oder Ihrer Rasse wohlfühlen k?nnen?
Ich denke, Herb hatte es richtig. Wenn wir einsch?tzen k?nnen, woher unsere Motivation kommt, und diese eher auf der Gelegenheit aufbauen, uns auf die Erfahrung einzulassen und das Gelernte zu nutzen, um uns zu verfeinern, k?nnen wir uns auf das bestm?gliche Ergebnis vorbereiten.
Gestern Morgen sa? ich mit Austin und ein paar Freunden im Bus, als der Regen auf das Metalldach prasselte. Wir sprachen über das Frühstück, das ich machte, über die Musik, die wir am Abend zuvor geh?rt hatten, und über den transzendierenden meditativen Zustand, den Bewegung - insbesondere Tanz - unter bestimmten Umst?nden nach einer bestimmten Adidas Zx 750 Heren Zeitspanne und unter einer bestimmten Denkweise bieten kann. Wir haben es Ern?hrung genannt. Ganzk?rper-Seele-verbindende Ern?hrung. Eine andere Art der Ern?hrung als die, die fast t?glich in meinen Gespr?chen auftaucht, seit ich Ern?hrungstherapie studiere. Aber eine wichtige Ern?hrung trotzdem.
Da ich den gr??ten Teil meines Lebens T?nzerin war, bin ich mit dieser Art der Ern?hrung bestens vertraut. Aber Tanzen ist, wie ich herausgefunden habe, nicht der einzige Ort, an dem man es genie?en kann. Laufen ist, wie sich herausstellt, eine ebenso starke Quelle ... wenn man es zul?sst. Es ist nicht so einfach, wie es sich anh?rt. Oft muss man buchst?blich von allem zurücktreten, was man als Laufen ansieht - von allen Bezeichnungen dessen, was einen Lauf ausmacht, was es hei?t, ein L?ufer zu sein - bis hin zum Wegfallen des Laufens als eine Form der übung. Und einfach laufen lassen, Bewegung sein. Genauso wie Tanz Bewegung ist. Tats?chlich soll es Tanz sein. Oder, noch einfacher, lass es sein.