Zun?chst einmal, wie Rockstar sind diese Nike Internationalist Heren Schuhe? Sie sind von KSWISS als Teil ihrer IronMan K-ONA-Linie. Ich habe keine und bin noch nie mit einem Paar KSWISS-Schuhen gefahren. Ich dachte nur, sie w?ren cool für einen 4. Juli, 5. Juli.
OH JA! Ich habe mich für mein SEHR ERSTES 5-km-Rennen angemeldet. Nun, ich bin schon einmal einen gegangen, habe aber noch nie einen GELAUFEN. Es ist ein lokaler 4. Juli, und ich bin gespannt, wie es mir gehen wird. Also ?ffne ich es dir, dem Leser.
Sagen Sie meine 5-km-Zeit voraus - gewinnen Adidas Ultra Boost Mujer Sie einen Preis! Preis stimmt Regeln: am n?chsten, ohne darüber hinwegzugehen. Wenn es Duplikate gibt, gewinnt, wer zuerst die Zeit erraten hat - schauen Sie sich die vorherigen Kommentare an. Die Zeiten müssen Minuten und Sekunden sein. Es werden keine Teil- oder Hundertstelsekunden gez?hlt. Sie müssen bis zum Start des Rennens raten. Der Nike Air Max Command Donna Gewinner wird am 5. Juli bekannt gegeben
Das Training l?uft seit einer Woche gut. Ich bin meinem Plan gefolgt und letzte Woche dreimal gelaufen (2 Meilen, 2 Meilen und 3 Meilen). Der 3-Meilen-Lauf war aus mehreren Gründen beinahe unterhaltsam. Erstens hatte ich Juckreiz, wieder auf diese Distanz zu kommen, nachdem ich mir eine Woche frei genommen und sie langsamer genommen hatte. Ich bin vor ungef?hr vier Wochen nur einmal drei Meilen nach drau?en gelaufen und wollte unbedingt einen weiteren Nike Air Pegasus 83 Mujer 3-Miler unter meinen Gürtel bringen.
Ich mag das Erfolgserlebnis, das mit dem Erreichen jeder neuen Distanz einhergeht, und es hilft mir, mich zu motivieren. Das Laufen von 2 Meilen brachte mich ein bisschen runter, weil ich das Gefühl hatte, rückw?rts gegangen zu sein.
Der andere Grund, den Lauf zu genie?en, war, dass ich eine neue Umgebung Nike Air Max 270 Dames hatte. Ich war am Freitagabend in der Londoner Innenstadt, also stand ich am Samstagmorgen auf, zog meine Ausrüstung an und lief die 3-Meilen-Route, die ich geplant hatte und die mich um den Russell Square führte, über Holborn, dann vorbei an King's Cross und St. Pancras.
Verschiedene Dinge auf meinem Lauf zu sehen, machte einen gro?en Unterschied und ich werde definitiv versuchen, meine Routen von nun an mehr zu ?ndern.
Diese Woche steht 2 Meilen, 3 Meilen und 4 Meilen auf dem Zeitplan. Ich habe den 2-miler schon auf dem Laufband gemacht. Die anderen beiden mache ich auf der Stra?e und ich bin etwas nerv?s und ein bisschen aufgeregt über meinen ersten Versuch bei 4 Meilen. Wünsch mir Glück!
Hier ist eine vollst?ndige Liste der neuesten Donnerstagsposts für die Playlist. Wenn Sie eines erstellt haben und einbezogen werden Adidas Zx Flux Mens m?chten, klicken Sie einfach auf die kleine blaue Schaltfl?che mit der Aufschrift ADD YOUR LINK. Es wird Sie durch ein paar Schritte und BOOM führen. Da bist du ja.
Vergessen Sie nicht, jede Woche zurückzukehren und die Liste mit Ihrem neuesten Beitrag zur Wiedergabeliste am Donnerstag zu aktualisieren.