Als der Whole Foods Market mich zu einem Essen vor dem Rennen aufrief, war mein erster Gedanke, zu teilen, was ich vor dem Rennen gerne esse: PASTA. Es ist ein Grundnahrungsmittel in der Routine-Rennwoche der meisten L?ufer, und ich wollte eine einfache Version sowie eine mit Optionen teilen, die Sie an jedem Tag der Woche haben k?nnen.
Ich habe die Marinara-Sauce in einem Mixer zubereitet. Sie ist ziemlich einfach und kann je nach Geschmack angepasst werden. Die First Lady isst ihre Pasta einfach, so dass ihr Teller ziemlich direkt war. Wir haben eine Seite Mais hinzugefügt, um Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen sicherzustellen, dass sie Gemüse auf ihren Teller bekommt. Ich habe zuvor auch Karotten in die Sauce gemischt, um sicherzustellen, dass Gemüse in den Essprozess einbezogen wird. Es verleiht dem, was manche vielleicht für eine normale Pastasauce halten, einen anderen Geschmack. Für uns habe ich Pilze und Spinat separat in einer separaten Pfanne gebraten, um sie mit etwas Feta-K?se über die Pasta zu geben. Wenn dies eine Rennwoche w?re, würde ich die Nudelebene ohne die Pilze, den Spinat und den Feta essen, aber das Hinzufügen dieser Optionen hilft, die Dinge zu verwechseln - fügen Sie ein paar zerdrückte rote Paprikaschoten für einen Kick hinzu!
W?hrend des letzten Jahres, in dem ich die Laufgruppen meiner Anf?nger geleitet habe, haben meine L?ufer mir ziemlich viel über das Laufen beigebracht. Ich dachte arrogant, dass ich derjenige Nike Air Max 270 Mujer sein würde, der alles unterrichtet, und sie würden das Lernen übernehmen, aber es ist eine Einbahnstra?e.
Meine Anf?nger laufen jeweils eine Minute und jede Woche erh?hen wir schrittweise die Distanz oder die Zeit, die sie laufen, bis sie eine halbe Stunde nonstop laufen. Für einige von ihnen ist es keine gerade Linie von 1 bis 30 Minuten - manchmal k?nnen sie nicht so weit wie in der Woche zuvor rennen. Das ist normal und obwohl sie sich ein bisschen entmutigt fühlen, versuche ich sie mit meinen drei Fortschrittsregeln zu beruhigen.
Es gibt drei einfache M?glichkeiten, wie Sie Ihren Fortschritt als L?ufer messen k?nnen. Die ersten beiden sind die beiden, über die wir die ganze Zeit nachdenken, und die dritte wird h?ufig übersehen, ist aber gleicherma?en wichtig oder wichtiger.
Geschwindigkeit und Distanz sind die offensichtlichen Nike Air Max Command Damen zwei. Wenn Sie letzte Woche nur eine Meile laufen konnten, aber diese Woche anderthalb Meilen laufen, ist das ein einfaches Zeichen für Fortschritt. Und wenn Sie im letzten Monat eine Meile in 12 Minuten gelaufen sind, aber in diesem Monat nur 10 Minuten, ist das auch ein ziemlich offensichtlicher Indikator für den Fortschritt.
Der übersehene Indikator ist, wenn die Geschwindigkeit und / oder die Distanz, die Sie zurücklegen, gleich bleiben, Sie es aber einfacher finden. Du hast nach einer Meile aufgeh?rt zu rennen, aber du hast dich gut gefühlt im Gegensatz zu letzter Woche, als du kurz davor warst auf dem Boden zusammenzubrechen. Dies ist ein Fortschritt, der jedoch h?ufig übersehen wird, da er weniger sexy ist als eine neue Zeit oder Entfernung. Aber es ist genauso wichtig.
An meiner Wand h?ngen einige Haftnotizen mit meinen Meilensplits einiger wichtiger langer L?ufe aus dem letztj?hrigen Marathontraining. Wenn ich Nike Air Zoom Pegasus 35 Damen auf dem Weg zum London-Marathon die L?ufe abhake, ist es einfach, die Zahlen auf dem Post-It mit denen zu vergleichen, die ich gerade auf meiner Uhr notiert habe. Im Moment sind sie sich ziemlich ?hnlich und auf einigen L?ufen waren sie langsamer und es f?llt leicht, dass ich weniger fit oder langsamer bin als letztes Jahr.
Aber wenn ich von jedem Lauf zurückkomme, dusche und mache mir etwas zu essen, ist klar, dass noch etwas passiert. Meine Beine sind weniger müde, ich muss mich keine halbe Stunde hinsetzen, um mich zu erholen, bevor ich dusche. Ich fühle mich nicht zu krank, um überhaupt an Essen zu denken, und am n?chsten Morgen, wenn ich zur Arbeit aufstehe Die Beine tun nicht weh und die ersten paar Schritte sind kein Humpeln.
Mein Training l?uft zwar nicht schneller, aber es ist klar, dass ich st?rker bin als vor einem Nike Internationalist Dames Jahr. Und ohne dass meine Anf?nger dies in ihrem eigenen Fortschritt hervorgehoben h?tten, h?tte ich es vielleicht nicht bemerkt.