Ich bin so ziemlich ein Profi beim Abwaschen am Waschbecken geworden - eine übung, die die meisten von uns ein oder andere Mal gemacht haben. Dies kann leicht in Ihr ?Clean-up-on-the-go“ -Rüstzeug einflie?en. Jede Packung ist langlebig genug, um mehrere Tücher über Ihren K?rper zu ziehen. Halten Sie es einfach gefaltet und verwenden Sie jede Seite, um Ihre Haut 30 Nike Air Max 2017 Femme Sekunden lang abzuwischen. Drehen Sie es dann um, falten Sie es und wiederholen Sie es. Anschlie?end müssen Sie keine Handtücher abwischen, um Feuchtigkeit oder klebrige Rückst?nde zu entfernen, da diese schnell an der Luft trocknen k?nnen und Sie bereit sind.
Es scheint, als ob ich jeden Tag eine Liste von Dingen habe, die ich tun muss, und mein Training zu opfern, ist das Letzte, was ich m?chte. Wir haben alle einen Grund, NICHT zu trainieren. Ich habe Ausreden vor der Tür, und die meisten sind gültig. Aber ich kann sie nicht jeden Tag GEWINNEN lassen - obwohl sie es versuchen. Manchmal muss ich mich nur auf die Zeit für das Training festlegen und den allgemeinen Hashtag verwenden: #noexcuses. Um sicherzustellen, dass ich in der Lage bin, in mein Training einzusteigen UND meine Liste der Aufgaben zu l?schen, muss ich mein Training Nike Air Pegasus 83 Damen multitasking und anschlie?end mit einer Besorgung kombinieren. Fitnessraum, dann Lebensmitteleinkauf. November Projekt, dann Treffen mit einem Freund / Kunden. In der Lage zu sein, nach dem Training aufzur?umen, macht einfach alles einfacher.
Ein glücklicher Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgew?hlt, um ein ShowerPill-10-Pack zu gewinnen. Nehmen Sie einfach bis Freitag, den 6. Februar, über das unten stehende Gewinnspiel teil. Für diejenigen unter Ihnen auf Twitter k?nnen Sie mehrere Eintr?ge verdienen, indem Sie jeden Tag (über Rafflecopter) twittern. Viel Glück.
Dieses Rennen ist schnell ausverkauft, und das aus gutem Grund, wie ich jetzt wei?. Es wird von einer wirklich freundlichen Gruppe von Triathleten geschickt organisiert und hat einige der besten Marsch?lle, von denen ich jemals angefeuert wurde. Zu sagen, dass Nike Air Pegasus 83 Womens ich jede Minute genossen habe, w?re eine Untertreibung. Ich habe mein entt?uschend langsames Schwimmen genossen. Ich habe es genossen, zweimal einen Hügel hinaufzulaufen. Und anscheinend hat mir die Etappe so gut gefallen, dass ich 10 Runden statt der vorgeschlagenen 9 gefahren bin.
Ich habe mich vor ein paar Monaten für das Rennen angemeldet. Sie müssen schnell sein, um dies zu tun - es ausverkauft in etwa 24 Stunden. Ich habe mich und Phil gemeldet: Es w?re sein erster Triathlon und mein erster Triathlon mit Pool. Wir haben die Sprintdistanz eingegeben und da wir uns im 50-m-Pool von Crystal Palace befanden, war das Schwimmen die volle Sprintdistanz von 750 m (manchmal wird diese auf 400 m für Tris auf Poolbasis verkürzt). Am Sonntagmorgen nahmen wir unsere Fahrr?der mit in den Zug und fuhren für unsere 9: 30-Startzeiten nach Nike Cortez Womens Süd-London.
Das Poolschwimmen hatte einen gestaffelten Start, wobei die schnelleren Schwimmer zuerst und eine Minute zwischen den Startern losgingen. Sie schwimmen auf einer Spur auf und ab, bevor Sie unter das Spurseil tauchen und in der n?chsten das Gleiche tun. Hier müssen Sie keine L?ngen mehr z?hlen. Bis Sie die letzte Spur erreicht haben, müssen Sie nur noch 50 m zurücklegen, bevor das Schwimmen beendet ist. Ich hatte in den letzten Wochen wieder Schwimmunterricht und ich hoffte, dass ich eine tolle Zeit auf diesem Bein habe. Aber ich war beim Eintreten etwas zu optimistisch gewesen, hatte mich zu früh ausges?t und war dann auf den ersten vier L?ngen überholt worden.
Jedes Mal, wenn ich auf meinen Fu? klopfte, drückte ich mich gegen das Fahrbahnseil, um den Schwimmer hinter mir vorbeizulassen. Einmal kam ich zu nahe und schlug dabei mit dem Finger auf die Fahrbahnunterteilung. Ehrlich gesagt, dachte ich mir kaputt es tat so weh. Ich machte am Ende meiner Runden eine Pause, um die Leute passieren zu lassen, schaffte es aber nicht, den Tritt von der Wand zu nutzen.
Ich konnte sehen, wie Phil sich für seinen Start anstellte, als ich mitschwamm und ihm über meine Schulter winkte. Ich konnte auch die Uhr an der Wand sehen, die best?tigte, dass ich nicht besonders schnell lief. Ich zuckte die Achseln (wenn es m?glich ist, das beim Schwimmen Nike Air Max 270 Mens zu tun), machte aber weiter. An diesem Morgen, bevor ich das Haus verlie?, hatte ich einen kurzen Moment "Ich m?chte das nicht tun". Aber ich habe darüber nachgedacht, was Katie zu mir sagen würde und was wir in Tricurious geschrieben haben: Ich würde den Morgen damit verbringen, drei Dinge zu tun, die mir schnell nacheinander Spa? machen. Es ist eine nicht einschüchternde Sichtweise auf den Triathlon und eine, die ich w?hrend des gesamten Rennens angenommen habe.