Ich bin so ziemlich ein Profi beim Abwaschen am Waschbecken geworden - eine übung, die die meisten von uns ein oder andere Mal gemacht haben. Dies kann leicht in Ihr ?Clean-up-on-the-go“ -Rüstzeug einflie?en. Jede Packung ist langlebig genug, um mehrere Tücher über Ihren K?rper zu ziehen. Halten Sie es einfach gefaltet und verwenden Sie jede Seite, um Ihre Haut 30 Nike Air Max 2017 Femme Sekunden lang abzuwischen. Drehen Sie es dann um, falten Sie es und wiederholen Sie es. Anschlie?end müssen Sie keine Handtücher abwischen, um Feuchtigkeit oder klebrige Rückst?nde zu entfernen, da diese schnell an der Luft trocknen k?nnen und Sie bereit sind.
Es scheint, als ob ich jeden Tag eine Liste von Dingen habe, die ich tun muss, und mein Training zu opfern, ist das Letzte, was ich m?chte. Wir haben alle einen Grund, NICHT zu trainieren. Ich habe Ausreden vor der Tür, und die meisten sind gültig. Aber ich kann sie nicht jeden Tag GEWINNEN lassen - obwohl sie es versuchen. Manchmal muss ich mich nur auf die Zeit für das Training festlegen und den allgemeinen Hashtag verwenden: #noexcuses. Um sicherzustellen, dass ich in der Lage bin, in mein Training einzusteigen UND meine Liste der Aufgaben zu l?schen, muss ich mein Training Nike Air Pegasus 83 Damen multitasking und anschlie?end mit einer Besorgung kombinieren. Fitnessraum, dann Lebensmitteleinkauf. November Projekt, dann Treffen mit einem Freund / Kunden. In der Lage zu sein, nach dem Training aufzur?umen, macht einfach alles einfacher.
Ein glücklicher Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgew?hlt, um ein ShowerPill-10-Pack zu gewinnen. Nehmen Sie einfach bis Freitag, den 6. Februar, über das unten stehende Gewinnspiel teil. Für diejenigen unter Ihnen auf Twitter k?nnen Sie mehrere Eintr?ge verdienen, indem Sie jeden Tag (über Rafflecopter) twittern. Viel Glück.