Es hat lange gedauert, bis ich das eingestand, es war einfacher, das Auto, das mir in den Weg kam, dafür Nike Internationalist Herren verantwortlich zu machen, als zu denken, dass ich mein Rennen weggeworfen habe - und damit meine ich, dass ich eine miserable Zeit im Rennen hatte wollte in den letzten Jahren laufen. Durch das Lesen von Matt Fitzgeralds Buch "Wie schlecht willst du es?" (Das ich dir empfehle) konnte ich sehen, was schief gelaufen war.
Es dauerte eine Weile, bis ich nach dem erfolglosen Versuch, in London schneller zu laufen, wieder zu Marathonl?ufen zurückkehrte. Es dauerte 18 Monate, bis ich mich in Bournemouth für einen weiteren Lauf um 3:30 anstellte. Aber eine Verletzung bedeutete, dass es auch nicht an diesem Tag sein sollte. Ich habe mich auf halbem Weg zurückgezogen, was eine negative Erfahrung h?tte sein k?nnen, aber es war nicht so. Ich hatte mich w?hrend der ersten 10 Meilen des Rennens stark gefühlt, das Tempo fühlte sich so an, wie es für die erste H?lfte eines Marathons sein sollte, es war nur mein Bein, das mich im Stich lie?.
Ein Fehler, den ich sehe, wenn Leute mit ihrem Training anfangen, ist, es als Test zu betrachten. Zu denken, dass, wenn der Plan 10 Meilen bei 9 Minuten / Meilen sagt, schneller als 9:00 besser und langsamer ist, bedeutet Misserfolg. Training ist kein Test - es ist ein Prozess. Wenn Sie einen Rennen-Tempo-Lauf erhalten haben, ist einer der Gründe dafür, Ihr Tempo zu lernen, damit es für Sie selbstverst?ndlich wird. Wenn Sie schneller fahren, werden Sie am Renntag zu schnell. (Bei anderen Laufarten führt ein zu schnelles Fahren dazu, dass Sie ein anderes Energiesystem verwenden und Ihre Sitzung durcheinander bringen.)
Es kann sein, dass Sie in den ersten Trainingswochen Schwierigkeiten haben, Ihr Renntempo zu übertreffen. Auch das ist in Ordnung, allm?hlich wird es einfacher, so funktioniert das Training. Und wenn Sie es schaffen und sich wohl fühlen, w?chst Ihr Selbstvertrauen. Am Samstag, eine Woche vor Edinburgh, lief ich 16 km auf dem Laufband um 20:00 Uhr pro Meile und fühlte mich die ganze Zeit über stark. Ich hatte w?hrend des Trainings nicht immer das Tempo erreicht oder mich gut gefühlt, aber an diesem Tag kam alles zusammen.
Das Training soll Ihnen das Gefühl geben, vorbereitet zu sein. Um Matt Fitzgerald noch einmal zu zitieren: ?Wenn Sie sich vorbereitet fühlen, sind Sie es und wenn Sie es nicht tun, sind Sie es nicht.“ Sie müssen an Ihr Training glauben und an Ihren Plan, sonst werden Sie dieses Selbstvertrauen nicht haben dass Sie in 26,2 Meilen gehen müssen und um Sie zu halten dr?ngen.
Sie müssen auch schlechte Trainingsl?ufe für das sehen, was sie sind, nur schlechte Trainingsl?ufe. W?hrend meines Trainings für Ecinburgh bin ich im Abstand von 16 Meilen pro Woche zwei Mal gelaufen. Der erste war schrecklich; Der Wind kam auf mich zu (obwohl es nicht so windig war), mein Tempo war durcheinander und ich musste ein paar Mal aufh?ren. Eine Woche sp?ter lie? ich Phil sein Fahrrad mit mir fahren, als ich rannte, er plauderte mit mir und ich fühlte mich Nike Air Max Vision Femme entspannt und positiv. Ich denke, ich lief 8:15 Tempo für 16 Meilen und beschleunigte für die letzte Meile. Es hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen zu st?rken, obwohl mir noch weitere 10 Meilen darauf viel vorkamen.
Der Tag des Edinburgh Marathon Phil war bei mir und sagte, ich sei am entspanntesten, als er mich vor einem Marathon gesehen habe - Racezilla war nicht mit uns nach Schottland gereist. Und ich habe mich entspannt gefühlt. Ich hatte mich für Edinburgh entschieden, weil es positive Erinnerungen an ein paar Jahre zuvor im Jahr 2012 hatte. Ich kannte den Kurs und fühlte mich zuversichtlich.
Ich schaffte es, dieses Vertrauen für 26,2 Meilen aufrechtzuerhalten und jegliche Negativit?t auszuschlie?en. Ich habe einige Rennberichte gelesen, die besagten, dass das Rennen windig und hei? war. Ich erinnere mich, dass ich Nike Internationalist Uomo darüber nachgedacht habe, mich hinter andere L?ufer zu schieben, um irgendwann aus dem Wind zu kommen, und ich erinnere mich, dass es auf den letzten Kilometern w?rmer wurde, aber ich habe diese Dinge nicht in meinen Kopf gelangen lassen.
Es gibt viele Dinge, die Sie am Renntag nicht kontrollieren k?nnen. Das Wetter ist nur eine davon. Aber Sie k?nnen Ihre Einstellung dazu kontrollieren. Egal, ob Sie schneller rennen, um die Hitze und den Wind abzuhalten oder nicht, es sorgt für einen viel pr?senteren Alltag und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Sie aufgeben.
Hier ist das Ding. Registrierung startet um 10 Uhr. Durch Social Media hielt das Rennen die Leute auf dem Laufenden und informierte sie über das Geschehen. Sie antworteten Leuten, die Bedenken ?u?erten - vielleicht wollten wir das nicht h?ren, aber es war professionell Adidas Adilette Slides Womens und pünktlich. Heutzutage tun einige Marken dies nicht mit der geringsten H?flichkeit. Innerhalb von 6 Stunden hatten sie auf soziale Kontakte geantwortet und sie wissen lassen, dass sie nach etwas in ihrem Posteingang Ausschau halten. Ein weiterer Schritt, der weit darüber hinaus geht. Sie h?tten einfach die E-Mail verschicken k?nnen. Mit Junk-Box-Filtern war es eine nette Geste, die Leute wissen zu lassen: Hey, wir werden dir etwas schicken, mach dich bereit dafür.
Dann war es da. Der richtige Schritt, um lebenslange Beziehungen zu Verbrauchern aufzubauen oder bereits bestehende zu festigen: Wir erkennen an, dass dies ein Fehler war, und wir korrigieren ihn jetzt, in diesem Jahr, für 2017, wenn Sie es m?chten.