Vom Sofa aufstehen oder aus dem Bett gehen und zum Pool gehen ist schwer und oft Nike Air Vapormax Donna nicht ansprechend. Also mach Schluss damit. Pack deine Klamotten in eine Tasche. Steigen Sie in Ihr Auto oder in einen Bus. Sich umziehen. Denken Sie nicht daran, ins Wasser zu gehen, in Ihrem Badeanzug rauszugehen oder was auch immer Sie sonst aufregt. Denken Sie nur einen Schritt nach dem anderen.
Fangen Sie klein an. Gehen Sie mit dem Ziel vor, etwas zu tun, das beim ersten Mal Nike Cortez Mujer überschaubar ist. Das k?nnten also 10 L?ngen sein oder was auch immer für Sie machbar ist, die ersten paar gehen. Verbringen Sie die ersten paar Ausflüge in den Pool, um sich daran zu gew?hnen, regelm??ig zu gehen.
Erwarten Sie nicht zu viel - vor allem, wenn Sie bereits L?ufer sind - Running Fitness wird nicht sofort übersetzt.
Schnellere Schwimmer k?nnen einschüchternd sein - seien Sie bereit dafür oder nehmen Sie sich Zeit, wenn der Pool weniger besch?ftigt ist. Als Rettungsschwimmer oder an der Rezeption, wenn weniger Menschen im Wasser sind.
Geh und hol eine Lektion. Schwimmen ist schwieriger als Laufen, holen Sie sich also etwas Hilfe. Auch wenn es nur ein paar Sitzungen sind, kann es einen Unterschied machen.
Melde dich für ein Rennen / eine Herausforderung an. Oder setzen Sie sich ein Ziel. Es kann sein, dass Sie bis Juni 50 Nike Air Max 720 Mujer Bahnen schwimmen werden.
Sei nicht besessen von Gadgets. M?glicherweise sehen Sie Leute mit allerhand seltsamer Ausrüstung. Tun Sie einfach weiter, was Sie tun. Obwohl ich einen wasserdichten MP3-Player habe, der gro?artig ist.
Ich bin in diesem Jahr neun Mal zehn Rennen gefahren. Plus eins, aus dem ich ausgestiegen bin. Kein schlechtes Verh?ltnis von Finish zu DNF. Drei dieser Rennen waren Langlaufrennen, von denen ich gerne mehr gemacht h?tte, aber die Daten waren im letzten Monat schwierig.
Ich habe auch vier Parkruns gemacht. Im Sommer nahm ich mir Zeit für 21:21, womit ich zufrieden war. Ich habe damals auch das Tutu meiner Nichte getragen, damit meine Fotos ganz besonders aussehen.
Wahrscheinlich war es eines der Highlights des Jahres, beim Edinburgh Marathon um 3:30 Uhr zu laufen, um sich eine Boston Qualifyer-Zeit zu sichern. Ich fühlte mich das ganze Rennen über stark und hatte einen perfekten Tag. Ich hatte einen Platz in London, war aber unwohl und hatte eine leichte Verletzung, daher war es gro?artig, einen Monat sp?ter für ein gutes Rennen von diesem Platz zurückspringen zu k?nnen.
Es war auch gro?artig, zu Beginn des Jahres Cambridge Half zu fahren. Ich hatte das Jahr mit der Planung begonnen, South Downs Way 50 Meilen früher zu laufen, aber mein Herz war nicht dabei, also konzentrierte ich mich stattdessen auf den Halbmarathon. Ich habe eine unerwartete PB bekommen und das Rennen wirklich genossen.
In diesem Jahr ging es aber nicht nur um mein Laufen. Es war mein erstes Jahr in Vollzeit als Coach und ich konnte vielen gro?artigen L?ufern in diesem Jahr dabei helfen, brillante Dinge zu tun. Selbst wenn ich nicht in der Lage war, selbst zu rennen, war ich in der Lage, an ihren Nike Air Max 90 Mujer Rennen teilzunehmen.
Es macht mir nichts aus, dass ich Rennen abgebrochen habe oder nicht in der Lage bin, eine Zeit zu laufen, in der ich einem Teil der Verletzung nachjage, genauso wie dem Teil, dass ich überhaupt nicht laufen kann. Ich laufe einfach gerne und würde gerne nie wieder ein Rennen bestreiten, wenn das der einzige Weg w?re, auf dem ich weitermachen k?nnte.