Es ist eine der ersten Strecken, die wir zu Beginn unserer sportlichen Karriere lernen. Aber so viele von uns machen es im Adidas Zx Flux Mujer Leben grunds?tzlich falsch!
Als Muskelgruppe bestehen die Kniesehnenmuskeln des hinteren Oberschenkels aus Bizeps Femoris (lateral), Semitendinosus und Semimembranosus (beide medial). Diese langen Muskeln sind ideal ausgerichtet, um kraftvolle Aktionen sowohl beim Beugen des Knies als auch beim Strecken der Hüfte zu erzielen. Besonders hinter dem Knie werden Sie, wenn Sie mit den Fingern sanft herumtasten, bald auf die harten und kordelartigen Kniesehnen sto?en.
Für viele L?ufer ist es dieser Bereich hinter dem Knie, in dem sie versuchen, die Dehnung oder ein ziemlich starkes Brennen zu spüren, wenn sie die von ihnen gew?hlte Oberschenkeldehnung ausführen. Die klassisch fehlerhafte Dehnung besteht darin, das Streckbein anzuheben und es mit einem geraden Knie von einer erh?hten Plattform abzuh?ngen. Der L?ufer lehnt dann den Oberk?rper Nike Air Max 90 Womens in die Dehnung und zieht den Fu? in die Dorsalflexion.
Die Sache, an die man sich erinnern sollte, ist, dass dieses ?tiefe Brennen“ überhaupt keine Kniesehnenstrecke ist! Stattdessen ist das intensive Gefühl, das Sie hinter dem Knie (sogar bis in die Wade) verspüren, die Anspannung, die auf den Ischiasnerv ausgeübt wird.
Die Mobilisierung des Ischiasnervs tr?gt sicherlich dazu bei, dass bestimmte L?ufer schmerzfrei funktionieren, aber es gibt wirksamere Mittel, um dies zu erreichen, als eine fehlerhafte Oberschenkeldehnung!
Wenn ich L?ufern beibringe, eine effektivere ?echte“ Oberschenkeldehnung zu spüren, verwende ich die Variation, die ich im folgenden Video demonstriere…
Wenn Sie diese Dehnung durchführen, sollten Sie eine starke Dehnung des Muskelbauches der Oberschenkelmuskulatur in der Mitte Ihres Oberschenkels erreichen www.simadelpulpo.es - und nicht hinter dem Knie, wie Sie es wahrscheinlich fühlen würden, wenn der Ischiasnerv anvisiert wird.
Levasseur sagte, dass es entscheidend sei, sich auf seine Form zu konzentrieren.
"Ich wusste, dass es nur darum geht, einen sehr effizienten und ausgeglichenen Schritt zu machen", sagte er. ?Es gab Zeiten, in denen meine Fü?e und Kn?chel durch das Aufrechterhalten eines steiferen Schrittes müde wurden, als ich es sonst h?tte tun k?nnen, und ich begann mehr auf der Au?enseite meines Fu?es zu landen und meine Ferse von der Sandale rutschen zu lassen. Es passierte nur ein paar Mal und wenn es passierte, konzentrierte ich Adidas Superstar Hombre mich wieder auf meine Schritte und meine Haltung. “
Mehr aus der Welt der L?ufer: Sollten Sie Ihre Laufschuhe ablegen?
Levasseur sagte, andere Herausforderungen seien Kopfsteinpflaster und Eisenbahnschienen Nike Air Max 270 Mujer] sowie Steigungen, "da alle Steigungen eher wie Treppenstufen statt wie flüssiges Laufen liefen."
Die Regeln, die Levasseur für Rekordzwecke mit Guinness ausgearbeitet hatte, erforderten, dass er den gesamten Kurs in Flip-Flops abdeckte; Wenn einer davon ausstieg, sollte Levasseur dorthin zurückkehren, ihn wieder anziehen und dann weiterlaufen. "Sie sind nie heruntergefallen", sagte Levasseur. ?Es gab Zeiten, in denen ich mit der Vorderseite meines Fu?es in den Boden fahren musste, um die Passform wiederherzustellen, wenn sie abrutschte. Es gab auch einige Male, in denen meine Ferse zur Seite rutschte, obwohl sie nie den Boden Nike Air Max 720 Damen berührten. “
Mehr aus der Welt der L?ufer: Die besten neuen Laufschuhe, die Sie probieren sollten
Am n?chsten Tag, sagte Levasseur, waren seine Fu?kn?chel ?ziemlich schmerzhaft“, zum Teil, weil ?ich mit der minimalen Polsterung und der Unf?higkeit, meinen Fu? so zu platzieren, wie ich es normalerweise tue, ziemlich viel auf die Vorderseite meines Fu?es klopfen musste Vor allem in den Abfahrten. “Levasseur sagte, dass seine Kn?chel und sein Quadrizeps aufgrund seines ver?nderten Gangbilds auch st?rker schmerzten als gew?hnlich.
"Viele Freunde haben mich gefragt, ob ich es noch einmal mache und meine Antwort war ein klares Nein", sagte Levasseur. "Wenn jemand den Rekord bricht, gratuliere ich ihm einfach."