Wenn Sie meinen Blog noch nicht abonniert haben, tun Sie dies auf jeden Fall! Es gibt einen Link auf der linken Seite, um sich anzumelden (Benutzer von Mobilger?ten müssen nach unten scrollen)
Ihre E-Mail wird nicht verkauft oder an andere Benutzer verteilt und wird nur dazu verwendet, alle Abonnenten über neue Beitr?ge oder Lehrmaterialien zu informieren.
Laufen mit der richtigen Form ist eine gute Sache, um als Anf?nger zu denken. Auf diese Weise beginnen Sie mit guten Gewohnheiten und verringern das Verletzungsrisiko.
Wenn Sie anfangen zu laufen, laufen Sie hoch, schauen Sie geradeaus und ?ffnen Nike Air Max 90 Herren Sie Ihre Schultern. Denken Sie an Ihren Kern, er sollte w?hrend des Laufens stark und stabil sein.
Ihre Arme geben den Rhythmus vor und sollten auf 90 Grad oder weniger eingestellt und entspannt sein. Sie sollten sich reflexartig nach vorne bewegen. Die Kn?chel deiner Hand Nike Air Max 2017 Dámské sollten nah an deinem Brustbein sein und der Fu? landet unter deiner Hand. Achten Sie darauf, dass Ihre H?nde entspannt und Ihr Oberk?rper leicht nach vorne zeigen, als würden Sie sich in die Flucht lehnen.
Die Knie sollten sich in der Mitte Ihrer Fü?e befinden und der volle Fu? sollte bei jedem Schritt den Boden berühren.
Atmung Das Atmen ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Form, da es für einen erfolgreichen Lauf eine Schlüsselrolle spielt. Richtiges Atmen kann dazu beitragen, dass Sie sich wohlfühlen, keine Verletzungen erleiden und Ihren K?rper weniger Asics Gel Lyte 3 Femme belasten.
Richtiges Atmen hilft Ihnen, w?hrend des Laufs genügend Sauerstoff in Ihre Muskeln zu bringen. Es ist notwendig, durch den Mund zu atmen. Wenn Sie auch durch die Nase atmen m?chten, ist das in Ordnung, solange Sie haupts?chlich durch den Mund atmen.
Die Art der Adidas Zx Flux Dames Atmung, die Sie tun sollten, ist "Bauchatmung" oder Atmung von Ihrem Zwerchfell.
Behalten Sie Ihre Fu?schl?ge im Auge, da Sie durch Ausatmen am selben Fu? rhythmisch atmen k?nnen, was die Gesamtbelastung Ihres K?rpers beim Laufen verringert.
Laufen Sie mit Konversationstempo, was bedeutet, dass Sie in der Lage sein sollten, in vollst?ndigen S?tzen zu sprechen.
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss Ihres ersten Laufs! Was wirst du jetzt tun? Welche Ziele haben Sie vor? Ihre laufenden Ziele (oder irgendwelche Ziele im Leben) sollten SMART sein - was spezifisch, Nike Air Pegasus 83 Mujer messbar, erreichbar, realistisch und zeitbezogen bedeutet.
Klarer wird es dann nicht. In dem unten gezeigten Video wurde die sch?dliche Wirkung eines St?ckelschuhs auf die Knochenstruktur eines Fu?es mit einem 3D-CT-Scanner dargestellt. Es wird sehr deutlich, wie die Adidas Superstar Mujer Verformungskr?fte des Schuhs zu Ballen- und Hammerzehenverformungen führen. Wenn ein Patient fragt: "Was k?nnen Sie für meine Hammerzehen tun?", Sollte die Frage lauten: "Was h?tte ich tun sollen, um meine Hammerzehen zu verhindern?"