Adizero ist die Bezeichnung von Adidas für Schuhe, die minimaler sind, um schneller zu laufen. Oft kombiniert Adidas den Boost-Zwischensohlenschaum mit einem festeren adiPRENE-Zwischensohlenmaterial, um den L?ufern ein besseres Gefühl zu verleihen. Das Gefühl dieser Schuhe ist oftmals etwas fester und kann etwas gew?hnungsbedürftig sein.
Oft ist die Vorfu?d?mpfung der Adizero-Schuhe etwas fester, was zu einer schnelleren Trittfrequenz und einem schnelleren Nike Air Max 90 Damen Absprung beim Laufen beitr?gt.
Wenn Sie ein L?ufer sind, der gerne schnellere Schritte oder eine straffere D?mpfung macht, ist die Adizero-Linie genau das Richtige für Sie. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass die Adidas Adizero Adios Racing Flat den Weltrekord und die n?chsten drei Bestzeiten im Marathon h?lt.
Adidas Supernova Die Supernova-Linie gibt es seit den sp?ten 1990er-Jahren und repr?sentiert Adidas 'schützenderen Alltagsschuh. Da sich die oben erw?hnte Adizero-Linie auf Rennen und schnelleres Training konzentriert, ist die Supernova-Linie auf hohe Laufleistung ausgelegt und bietet eine etwas weichere und umfassendere D?mpfung als die Adizero-Schuhe.
Lebensstil vs. Leistung Eines der Probleme, auf die Adidas in den letzten zehn Jahren unter ernsthaften L?ufern gesto?en ist, ist die Legitimit?t.
Viele Adidas Nmd Womens Jahre lang versuchten sie, Performance Running mit modischem Lifestyle-Design mit Schuhen wie dem von Kanye West mitgestalteten ?Yeezy“ zu kombinieren.
W?hrend diese Schuhe bestenfalls l?cherlich waren, untergruben sie auch die Leistungsaspekte der Boost-Technologie und schreckten viele lebenslange L?ufer ab. Dies wirkt sich auch auf den Wiederverkauf vieler Adidas Schuhe mit Boost-Technologie aus.
Leider übersch?tzen Wiederverkaufsseiten wie Ebay ernsthafte Laufschuhe mit ?Designer-Turnschuhen“, was zu erheblichen Preiserh?hungen führt. Es ist immer die beste Wahl, Adidas Laufschuhe in Ihrem ?rtlichen Lauffachgesch?ft zu kaufen.
Obwohl Adidas den Irrtum seiner Art erkannt zu haben scheint, scheinen die Laufschuhangebote der letzten zwei Jahre mit dem wahren Erbe dieses gro?artigen Unternehmens mitzuhalten.
Zun?chst erkl?re ich, dass es in der Adidas-Produktlinie viele Modelle gibt, die in diesem Handbuch nicht vorgestellt werden.
Warum? Denn hier geht es nur darum, das wahre Leistungsangebot von Adidas im Bereich Laufschuhe zu pr?sentieren.
In vielen gro?en Sportgesch?ften gibt es Modelle von geringer Qualit?t, die den Schn?ppchenj?ger anlocken sollen, oder Modelle von hohem Preis, die sich an Modebewusste richten - aber dies sind keine Schuhe, in denen man eine angemessene Laufleistung haben sollte.
Laufen ist für mich ein bisschen wie Oliven essen. Wenn Sie sie zum ersten Mal als Kind oder im sp?ten Teenageralter versuchen, sind sie gemein. Für mich schmeckten sie wie Ohrenschmalz. Ich konnte nicht verstehen, wie die Leute sie zum Vergnügen gegessen haben und war überzeugt, dass meine Eltern Nike Air Max 720 Womens etwas mit ihnen falsch gemacht hatten.
Auf Anfang 20 geschnitten und Oliven werden von meinen Kollegen als Zeichen der Raffinesse und des Geschmacks gegessen. Nicht für sie eine Packung Chips, die ihr Getr?nk in der Kneipe begleiten, sondern eine Schüssel Oliven mit Cocktailsticks - nur um den Unterschied zwischen ihnen und Menschen, die Chips essen, noch weiter zu betonen. Finger sind so "Teenager". Im Gegensatz zu Chips sind Oliven auch gut für Sie.
Unter immensem Gruppenzwang stellte ich mein P?ckchen Salz und Essig ab und griff nach einem Cocktailspie?. Ich habe eine Olive gegessen und es hat mir nicht gefallen. Es schmeckte immer noch nach Ohrenschmalz, aber ich hielt durch. Warum? Weil mir die Idee gefiel, jemand zu sein, der Oliven isst, und ich wusste, dass sie gut für mich sind. Einige Jahre sp?ter genie?e ich Oliven und Nike Air Max 2017 Hombre esse sie sogar, wenn niemand da ist, der mich essen sieht.
Laufen, wie ich es meinem Kollegen nenne, ist wie Oliven essen. Vielleicht gef?llt Ihnen die Idee, zu rennen und jemand zu sein, der rennt, aber Sie werden es nicht sofort genie?en. Du musst weiter rennen. Irgendwann wird es jedoch aufh?ren, einen bitteren Geschmack in unserem Mund zu hinterlassen, und Sie werden es lieben.