Ein Blogger zu sein, ist zu einem großen Teil ein Schriftsteller. Sie müssen nicht so gut sein wie Stephen King, George R. R. Martin (schreiben Sie die verdammten Winde des Winters!) Oder Cervantes, aber Sie müssen fast täglich auf Ihrem Blog schreiben. Für die meisten Blogger besteht der Zweck ihres Inhalts darin, Werte Nike Air Max Ld Zero Femme und Informationen bereitzustellen oder einen Prozess zu vereinfachen. In vielen Fällen wird der Inhalt auch verwendet, um den Datenverkehr zu monetarisieren und neue Einnahmen für die Site zu generieren.
In jedem dieser Fälle müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Texte von bestmöglicher Qualität sind, da Sie durch einfache Rechtschreibung und Grammatikfehler gleichzeitig das Vertrauen und die Professionalität verlieren. Dasselbe gilt für die Art und Weise, für die die Schüler Inhalte schreiben ihre Professoren in der Schule oder wie eine Empfangsdame auf E-Mails für einen Fachmann antworten könnte - all dies muss professionell und korrekturgelesen sein, bevor es live geht. Die unglückliche Wahrheit ist, dass die meisten von uns, die schreiben (und ich selbst eingeschlossen), beim Schreiben grammatikalische Fehler und Nike Air Max 2014 Femme Rechtschreibfehler machen und Adidas Gazelle Womens sich nicht die Zeit nehmen, nicht nur unser Originalwerk durchzulesen, sondern auch zu verstehen, warum einige Wörter und Interpunktionen verwendet werden sollten in verschiedenen Bereichen, und einfach weiterhin die gleichen Fehler machen. Dies ist auch der Grund, warum die Nachfrage nach dem billigsten Aufsatzschreibdienst unter Studenten und Studenten, die nicht viel Geld zum Spielen haben, so gro?ist. Sie möchten gut aussehen, aber sie möchten nicht die Zeit und Mühe investieren, um diese Aktion selbst durchzuführen.
Einige mehr als andere, aber wir machen alle einen Fehler. Wenn es sich um unwichtige Dinge handelt, wird eine Tilde vergessen oder es kommt zu einem Fehlschlag (was nicht mit einem Fehlschlag gleichzusetzen ist), passiert nichts. Aber wenn die Ausnahme zur Regel wird und der Text mehr Nike Air Pegasus 83 Womens Fehler als Erfolge aufweist, fängt Nike Air Max Command Damen etwas an zu quietschen.
Deshalb bringe ich Ihnen heute diesen Beitrag, der im Sommer wenig hat. Ich wei? dass Sie Mitte August am wenigsten Ihre Rechtschreibung überprüfen möchten und besser mit Ihnen über "5 Dinge für x" oder "10 Möglichkeiten, z zu tun" sprechen, aber ich bin böse.
Und aus diesem Grund werde ich Sie veranlassen, Ihre Texte zu untersuchen und festzustellen, ob Sie die häufigsten grammatikalischen Fehler und Rechtschreibfehler machen, die ich in der Welt des Bloggens gesehen habe.