Hallo In den letzten Wochen habe ich sehr viel Stress bei der Arbeit, so dass ich sehr schlecht schlafe und ständig nervös bin. Ich überlege nun etwas zur Beruhigung zu nehmen, würde aber gerne nur ein natürliches Produkt nehmen. Wer von euch nimmt so etwas, wirkt es denn?? Viele Grüße
Ältere Menschen sagen immer dass man jedes fünfte Jahr den Job wechseln sollte, bis man was findet dass einem passt....vielleicht wäre das die Lösung deiner Angespanntheit
Hallo Jonas Hast du denn an irgendein bestimmtes natürliches Mittel gedacht? Im Handel gibt es verschiedene natürliche Produkte, die man zur Entspannung und Beruhigung nehmen kann, so dass du dich vielleicht vorher über alle informieren solltest, bevor du eines davon auswählst. Ich habe Weihrauch ausprobiert und finde dieses Produkt sehr gut, mir konnte es auf jeden Fall gut helfen die inneren Angespanntheit zu lösen und ruhiger zu werden. Ich habe Weihrauch auch wegen meiner Stressigen Arbeit und den dummen Kollegen nehmen müssen, da ich einfach jeden Tag gestresst und genervt war. Die Presslinge habe ich eine längere Zeit täglich nehmen müssen und wie gesagt, sie konnten mir gut helfen. Jetzt nehme ich sie allerdings nicht mehr, aber ich arbeite jetzt auch in einer anderen Firma. :) es ist schon blöd, wenn man in so einer Situation kommt und wegen anderen zu solchen Mitteln greifen muss. Es ist nur gut, dass die Natur solche Produkte parat hat, sonst müsste man richtige Medikamente einnehmen, was nicht gut ist.