Vergessen Sie die Zahlen auf der Skala oder die K?mpfe mit dem Selbstbild und wissen Sie, dass Sie da rauskommen und es zerquetschen! L?chle, wenn es hart wird, singe laut (wen interessiert es, wenn du nicht der gr??te S?nger der Welt bist, das bin ich sicher nicht), wirf ein paar Killertanzbewegungen ein, vielleicht einen gesunden Wettbewerb mit ahnungslosen L?ufern zum Spa?! Was auch immer Sie tun, das Hauptziel hier ist es, Spa? zu haben! Bei einigen meiner Lieblingsl?ufe habe ich mich selbst überrascht - weil ich aufgrund einer guten Wiedergabeliste schneller gelaufen bin als erwartet, oder weil ich Nike Air Max 90 Damen aufgrund einer wirklich guten Wiedergabeliste l?nger gelaufen bin, als ich gedacht hatte Podcast.
Wenn ich an das Wort Gesundheit denke und was das für mich bedeutet, denke ich an gute Ern?hrung und Vollwertkost, die meinen Verbrauch an verarbeiteten Lebensmitteln senkt und vor allem nicht an Mahlzeiten spart! Ich denke auch daran, t?glich auf irgendeine Art und Weise zu trainieren - sei es ein Yoga-Kurs, eine Stunde Laufen (oder ein paar Stunden am Wochenende) oder ein lustiger Kurs, der ein L?cheln auf mein Gesicht zaubert. Und schlie?lich denke ich daran, mir Zeit zu nehmen, mich zu dehnen, viel Wasser zu trinken, um meinen K?rper mit Feuchtigkeit zu versorgen, und vor allem mit guten Freunden zu lachen. Ein gesundes Gleichgewicht zwischen Vergnügen und Arbeit zu finden, ist ein schwieriger Weg, aber wenn Sie dazu in der Lage Nike Internationalist Herren sind, sollte es Priorit?t haben, sich Zeit für Sie zu nehmen. Ihre Gesundheit und Ihr K?rper werden gedeihen und Sie in Form von Sachleistungen belohnen.
Etwas anderes, das sich dramatisch ge?ndert hat, als ich meine Einstellung zum Laufen für meine Gesundheit und nicht für eine Gr??e ge?ndert habe, war, dass ich wirklich raus wollte, um wieder zu rennen (wohlgemerkt, ich habe immer noch meine Tage, in denen ich schlafen und schlafen wollte anstatt aufzustehen und zu rennen). Der t?gliche Druck, rauszukommen und hart Adidas Zx Flux Donna zu werden, war weg. Pl?tzlich entdeckte ich die Freude wieder, mich auf eine neue Route zu wagen. Ich wusste, dass ich meinem K?rper einen Gefallen tat, um zu schwitzen, meine Lungen mit Luft zu füllen, meine Muskeln zu dehnen, hart zu laufen, wenn ich wollte, langsam zu laufen, wenn ich wollte Laufen Sie lange, Adidas Nmd Homme wenn ich die zus?tzliche Zeit hatte, laufen Sie kurz, wenn ich bald ein Meeting hatte. Das von sich selbst und der Gesellschaft auferlegte Druck war weg.
Mein Punkt ist, ich war nicht l?nger an einen Zeitplan gebunden, der aus dem Laufen geboren wurde, weil ich in der Nacht zuvor etwas zu viel gegessen habe. Ich rannte zum Vergnügen und um meine Gesundheit für jetzt und die Zukunft zu verbessern. Eine weitere gro?e Ver?nderung war die Ver?nderung meiner Denkweise. Ich fühlte dieses überw?ltigende Vertrauen in meinen Adidas Zx 750 Uomo eigenen K?rper und seine F?higkeiten. Ich fühlte mich jetzt wie ein so schlechter Arsch und fing sogar an, nur in meinem Sport-BH zu laufen! Habe ich ein Sixpack? Nicht einmal in der N?he, aber interessiert es mich? Nicht ein Bisschen! Weil ich wei?, wozu mein K?rper f?hig ist und dieses Gefühl der Freiheit wirklich Nike Air Max Motion 2 Uomo unglaublich ist. Wir sollten uns alle mit unserem eigenen Badassary belohnen.
Extrem hei?es Wetter reicht aus, um nicht zu stark zu essen. Ich be?ugte einige Calzone, aber ein Truthahnclub auf Weizen war ansprechender. Auch dieses Sandwich ist nicht ma?stabsgetreu. Es ist viel kleiner als es aussieht. [Ich unterbreche jetzt diese Blogging-Zeit, um zu meinem regul?ren Sonnenbad zurückzukehren.]
Auf der Speisekarte standen heute Morgen diese ?Mars“ -Pfannkuchen. Ich denke, technisch gesehen haben sie einen langen Adidas Zx 750 Mens deutschen Namen, aber Marsmenschen arbeiten für mich. Ob die Zitrone an erster Stelle steht oder der Puderzucker an erster Stelle steht, ist ein Henne-Ei-Kampf, der niemals gel?st werden kann. In jedem Fall waren diese lecker.