"Also ... ?h, dieses Nike Air Pegasus 83 Womens Tempo k?nnte für einige Leute ein bisschen schnell sein und ich wollte nur nachsehen ... ist das ein gutes Tempo für dich?"
Ich bevorzugte meinen Kletterführer mit einem L?cheln. Wir fuhren auf dem Blue Lake Trail in der N?he des Washington Pass in den North Cascades auf dem Weg zu meinem ersten Multi-Pitch-Erlebnis. Als wir durch den weichen Juni-Schnee traten, rannten wir sicherlich nicht, aber wir bewegten uns trotz schwerer Ausrüstung mit einem ziemlich Nike Air Max 270 Hombre konstanten Clip.
"Ich bin ein Trailrunner, das fühlt sich für mich ziemlich gut an!"
Er war begeistert, dass ich mit unserem schnellen Tempo an Bord war, und l?chelte zurück. "Oh das ist gro?artig! Heute wird gro?artig! “
Die Wahrheit ist, es war lange her, dass ich mich wirklich als Trailrunner oder gar als L?ufer gefühlt hatte. In der ersten Juniwoche hatte ich eine goldene Woche Nike Air Pegasus 89 Hombre mit ausgezeichnetem Sp?tfrühlingswetter, bevor ich einen neuen Job antrat, und w?hrend ich mir sagte, ich würde einige hochwertige einspurige Meilen zurücklegen, die sich irgendwie in eine Kletterwoche verwandelt hatten . Immerhin war es Vulkansaison - diese besondere Jahreszeit im pazifischen Nordwesten, in der lange Tage und guter Schnee für gro?artiges Klettern auf unseren kaskadischen Giganten sorgen. Einspurige Zeit? Ja. Nur einspurige Zeit in Bergschuhen mit vollem Rucksack. Ich bin immer noch genauso ungeduldig, wenn ich mich auf einer Strecke mit einer Spur befinde. ein Drang, in ein leichtes Joggen einzubrechen, egal was meine Schuhe oder wie schwer mein Rucksack ist. Geistig hatte ich eine Liste von Trails erstellt, auf die ich gerne zum Laufen zurückkehren würde, aber als ich die Gelegenheit dazu bekam, entschied ich mich Nike Tanjun Donna konsequent für Klettern statt Laufen. Den ganzen Frühling über war das einzige, was mich (und nicht schmeichelhaft) an mein Vorbeirennen erinnerte, jedes Mal, wenn ich versuchte, meine nicht so kr?ftigen Unterarme beim Aufstieg in einen Riss zu stecken, oft mit minimalem Erfolg und viel zus?tzlicher Anstrengung.
Es war eine riesige Schaukel von 2018, als ich mich aus meiner Komfortzone herausschob. Im Jahr 2017 beendete ich meine ersten 50 Miler und meldete mich dann freiwillig an der Ziellinie eines lokalen 100 Miler, Cascade Crest. Eine Kombination aus flüssigem Mut und Enthusiasmus, einen Tag lang auf die Schachtel mit den Gürtelschnallen zu starren, führte dazu, dass ich mich am Silvesterabend um Mitternacht für die Lotterie anmeldete. Ich bin mehr Kilometer gelaufen und habe mehr Vert gewonnen als jemals zuvor. Ich war im August www.kopfsachederfilm.de an der Reihe und hatte eine leichte Verletzung, fühlte mich aber zuversichtlich und bereit. Es sollte jedoch nicht mein Tag sein - auf halber Strecke ging ich kaum noch. Schmerzen in meinen Fersen hatten mich allein, im Dunkeln und im Regen humpeln lassen und mich gefragt, warum ich mich nicht wie eine vernünftige Person an 50 km und 50 Meilen halten konnte.