Ich hatte heute gerade meinen freien Tag, als ich von meinem Chef eine direkte Nachricht auf Twitter erhielt. (Ich arbeite in sozialen Medien. So rollen wir.) Er sagte, dass jemand mit mir über die F?rderung von Gesundheit und Fitness im Internet sprechen m?chte. Wenig sp?ter erhielt ich eine weitere Adidas Zx Flux Womens Direktnachricht und telefonierte mit Tonya Hall, die eine Radiosendung über soziale Medien moderiert.
Ich werde morgen früh um 10 Uhr Eastern in ihrer Show sein und über diesen Blog, Gesundheit / Fitness und soziale Medien sprechen und darüber, wie ich das Bloggen über Gesundheit und Fitness in eine Karriere für soziale Medien für gro?e Verbrauchermagazine einflie?en lie?. Sie k?nnen hier zuh?ren. Dies ist erst mein zweites Radiointerview, also bin ich aufgeregt / nerv?s! (Der erste war, als ich in DC lebte und über neue Medien und Politik sprach.) Also hatte ich eindeutig Pump zum Feiern, abzüglich des K?ses. (Ich kann meine Speicherkarten von meiner Kamera nicht finden, daher handelt es sich um ein recyceltes Foto.)
Die Ultimate Direction Ultra Jacket V2 ist die zweite Version dieser l?uferspezifischen Regenjacke. Es hat eine Nike Air Max 90 Donna sehr hohe Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivit?t [30K!], Was es zu den wasserdichtesten Laufjacken auf dem Markt z?hlt. Die allgemeine Passform und Funktion der Jacke ist recht gut, mit der einzigartigen Eigenschaft von versteckten Handschuhen, die auch Ihre H?nde trocken halten. Dies ist ein gro?artiges Konzept, und UD führt es in dieser Jacke in Ordnung aus. Trotzdem finde ich die Jacke ohne die Handschuhe am funktionellsten - meine Arme sind zu lang, als dass meine H?nde ausgestreckt in die Handschuhe passen k?nnten. Insgesamt ist dies eine solide, packbare Jacke, die mich auf Mai-Abenteuern begleitet hat.
Was wir geliebt haben: Es gibt einige gro?artige Innovationen und Kreativit?t in der Konstruktion dieser Jacke, einschlie?lich der Handschuhe, der Atmungsaktivit?t unter den Armen und Adidas Zx 750 Herren des eingeklemmten Rückens. Diese kleinen Adidas Zx 850 Hombre Variationen sorgen für eine bequeme Passform und Funktion der Jacke.
Was wir ?ndern würden: Die Handschuhe sind gro?artig ... aber wenn Sie mit Ihren H?nden an Ihrer Seite wandern, füllen sich die Handschuhe schnell mit Wasser, das von Ihren ?rmeln tropft. Sie werden es erst bemerken, wenn Sie Ihren Arm hochheben, um den ganzen Wasserstrahl von den Handschuhen in Ihren ?rmel zu bekommen. Ein kleines Drainageloch am Boden der Handschuhe würde diese unangenehme Erfahrung mildern. Fit + Feel: Gr??e in ein Medium und die Passform ist in Ordnung. Wenn Sie laufen, fühlt sich die Passform gut an, aber wenn Sie die ?rmel und Schultern erreichen oder dehnen, werden sie etwas eng. Das Medium hat ?rmel mit einer Gr??e von 21 Zoll und einer L?nge von 27 Zoll. Taschen + Packbarkeit: Die Jacke hat keine Adidas Zx 700 Womens Au?entaschen, aber es gibt eine kleine Adidas Stan Smith Uomo Tasche mit Klappe auf der inneren linken Brust. Mit diesem Beutel kann die Jacke verstaut werden. Haubenpassung + Einstellung: Die Haube ist gro?artig und hat eine einstellbare Drahtkrempe. Es gibt auch eine Einstellung an der Rückseite der Haube, um sie bei Bedarf zu sichern. Wasserdicht + Atmungsaktivit?t: Die Jacke hat eine Wasserdichtigkeit von 30K und eine Atmungsaktivit?t von 30K. N?hte + Rei?verschluss: Alle N?hte sind vollst?ndig verklebt und der Rei?verschluss ist ebenfalls wasserdicht.