Tr?nen traten mir in die Augen, als ich meine Notiz noch einmal las: Worte der Ermutigung, Liebe und Unterstützung für einen lieben Freund, der kurz vor einem gro?en Rennen steht. Ich bin sauer und werde Adidas Superstar Herren emotional über diese Dinge. Sie hatte unz?hlige Stunden und Meilen in diesen Trainingszyklus gesteckt, und es würde alles auf einen Tag und 26,2 Meilen hinauslaufen, um es gewisserma?en zu beweisen. Ich hatte viele dieser Trainingsmeilen mit ihr gelaufen und wusste aus erster Hand, dass ihr Geist konzentriert und ihr Herz engagiert war. Ich erinnerte sie daran, alles da drau?en zu ver?ffentlichen - es ist alles, was du bist - ich habe nichts als Liebe und Respekt für deine Schwester! Eine Reihe von Freunden und ehemaligen Teamkollegen würden an diesem Tag ebenfalls Rennen fahren, was aufregend sein kann, aber auch den Druck erh?ht, gut und besser zu laufen als die anderen. Wir hatten über ihre Rennstrategie und die Tatsache gesprochen, dass sie ihr Rennen laufen musste.
Meine Mutter war schon immer sehr an Weihnachten interessiert, Nike Air Max 2017 Uomo und mein Vater auch. Wenn also zwei weihnachtliche Menschen heiraten und ein Kind haben, das Weihnachten genauso liebt wie ihre Eltern, ist Weihnachten ein gro?es Ereignis.
Meine Mutter verbringt den Dezember damit, die Weihnachtsdekoration aus dem Keller zu schleppen und hier und da vorsichtig Schnickschnack und Doodads zu platzieren, um sicherzustellen, dass ein bisschen Weihnachten jeden Winkel ihres Hauses berührt.
Diese Idee, dieses Mantra, laufe dein Rennen, ist eine, auf die ich vor und w?hrend Rennen und sogar Trainingsl?ufen oft zurückkomme. Für mich bedeutet es, sich auf Ihre F?higkeiten, Ihr Training und das Beste zu konzentrieren, was Sie an diesem Tag tun k?nnen. Dies ist jedoch nicht immer leicht zu verstehen. Wir lieben unsere L?ufer-Freundinnen (ein guter Freund nennt uns RGFs… brillant!), Wir unterstützen Nike Air Zoom Pegasus 31 Femme sie und wir wollen das Beste für sie beim Laufen und in ihrem Leben. Es kann jedoch leicht sein, sich in ein Muster zu verwandeln, in dem wir uns mit ihnen vergleichen. Der Gedanke, dass ich mit ihr trainiere, damit ich mit ihr rennen kann, kriecht in unseren Kopf und kann Negativit?t und Selbstzweifel verursachen. Es kann eine feine Grenze zwischen dem Jubeln und dem Wettbewerb mit unseren RGFs und dem Betreten eines Kopfraums voller Neid, Vergleich und Eifersucht geben. Führen Sie Ihr Rennen. Führen Sie Ihr Rennen.
Wenn Sie Ihr Rennen laufen, müssen Sie pr?sent bleiben, den Moment ehren, sich selbst und alles, was Ihr K?rper für Sie tut, lieben. Ich liebe diese Idee, über die Lauren Fleshman, ehemalige amerikanische Leichtathletin, Mitbegründerin von Picky Bars und Badass-Mutter, im Podcast ?Running on Om“ gesprochen hat: Nike Air Max 90 Dámské bei dir bleiben und in dir bleiben. Bei dir selbst zu bleiben ist die Idee, dass wir achtsam bei uns selbst, unserem Verstand, unseren Gedanken und Ideen bleiben. Wir bleiben in unseren eigenen K?pfen, um unsere Gedanken zu durchdenken und zu rasseln, um letztendlich mit einigen der schwierigen Dinge fertig zu werden und Klarheit zu Nike Air Zoom Pegasus 33 Homme finden. Fleshman spricht über die Art und Weise, wie wir uns selbst verlassen k?nnen, einschlie?lich Trinken, Drogenkonsum, Netflix-Binge, Musikh?ren - wirklich jede Art von Ablenkung. Dies ist nicht unbedingt eine schlechte Sache und manchmal ein Bew?ltigungsmechanismus, um mit den schwierigen Zeiten fertig zu werden, denen wir gegenüberstehen. Wenn wir jedoch die gro?en Probleme angehen wollen, die uns das Leben stellt, wenn wir unser Leben ver?ndern wollen, müssen wir bei uns bleiben und uns auf dieser Reise begleiten.
In uns selbst zu bleiben bedeutet, in uns selbst zu bleiben: in unserer eigenen Haut zu bleiben, tief in einem Ort der Akzeptanz und Liebe zu sich selbst zu sein. Um dein Rennen zu fahren. Laufen ist wirklich eine Art und Weise, wie wir üben k?nnen, bei uns selbst und in uns selbst zu bleiben. Beides sind Nike Air Max 200 Damen entscheidende Konzepte, um mit Anmut, Ausgeglichenheit und Selbstliebe durch das Leben zu pflügen. Wenn wir uns herausfordernden Trainingsl?ufen und Renntagen mit dem Mantra Ihres Rennens n?hern k?nnen, werden wir ein Gefühl der Ruhe, des Friedens und der Akzeptanz für den Tag erreichen, an dem wir uns befinden. Auch dies ist nicht immer einfach, aber es ist definitiv besser, an einem Ort der Eifersucht und des Vergleichs zu sein, weil unser RGF schneller oder fitter oder ein besserer Bergsteiger ist. Wir müssen unsere Schnürsenkel an einem Ort binden, der voller Inhalt und Liebe für den Ort ist, an dem wir uns an diesem Tag befinden.