Wir sind begeistert. Wir glauben, dass ein Glied, wenn es unter einem der B?ume flattert, meinen Rucksack gerade so festgeklemmt haben muss, dass es die Tasche ?ffnet, in der ich meinen Schlüssel verstaut hatte. Irgendwo in den ersten 2 Meilen des Weges sitzt der Schlüssel dort und wartet auf uns. Wir sind müde, kalt, hungrig, mein Hund Nike Air Vapormax Damen hat Durst und wir hatten gedacht, wir w?ren fertig, aber in der Hoffnung, den Schlüssel zu finden, werden wir gest?rkt. Wir breiteten uns aus, Kodiak und ich gingen voran und arbeiteten uns bis zur Kreuzung mit dem Highway 101 zurück. Sara und Ashley f?cherten sich auf den früheren Abschnitten des Weges auf. Wir sind sicher, dass wir es finden werden.
Bald lassen die Hoffnungen nach. Jede nasse Adidas Zx 700 Uomo Basaltscherbe schimmert wie schwarzer Kunststoff. Der Schlamm ist sumpfig; es schluckt meinen ganzen Schuh. Wie schnell k?nnte es einen FOB einatmen? Als ich Ashley erreiche, sitzt sie auf einem Baumstumpf und wartet darauf, dass ich zurückkomme. Leeren. Wir gehen zurück, ruhig, demütig, und beobachten immer noch sorgf?ltig den Boden. Nichts. Kodiak sprintet voraus und macht uns darauf aufmerksam, dass wir wieder bei Sara sind. Nichts.
"Ich dachte wirklich, wir würden es finden", sagt Sara.
"Ich auch", wiederholen Ashley und ich.
Vielleicht waren wir naiv, aber was hat man au?er Hoffnung manchmal so?
Wir brechen auf der abgelegenen Stra?e zusammen, als wir John treffen. Er schlendert aus seinem Haus, das gegen den Ausgangspunkt st??t. Er ist ein Relikt aus der Zeit vor dem Smartphone (als unser Gehirn noch wusste, wie man Nike Air Max 97 Damen Erinnerungen speichert) und erz?hlt uns die Telefonnummern lokaler Tankstellen und Schlossschmiede. Ich w?hle wieder hoffnungsvoll, aber nur für einen Moment; Die Hoffnung wurde schnell von George an der Tankstelle geschnupft, der ohne Anzeichen von Sympathie sagt: "Nun, was Sie tun k?nnen, ist, dass Sie Ihren Ersatzschlüssel bekommen k?nnen."
"Aber mein einziger Ersatz ist in Portland, 2 Stunden entfernt."
Mit noch weniger Sympathie wiederholt er diesmal: ?Ja. Sie k?nnen Ihren Ersatzschlüssel bekommen. "
Nicht einmal ein beruhigendes ?Viel Glück“, wenn ich mich verabschiede.
John ist immer noch bei uns. Ich fühle mich furchtbar. Ich kann sagen, dass er helfen will, aber keine Ahnung hat, was er für ein schlammiges Durcheinander von gestrandeten Frauen und Hunden tun kann. Sp?ter erfahre ich, dass Ashley und Sara, w?hrend ich Nike Free Rn Distance Femme in meiner Schuld verloren bin und mir Sorgen mache, den netten alten John zu bel?stigen, sich emotional mit dem Plan des Axtm?rders John für unsere Inhaftierung und unseren Tod beschw?ren. Ich nehme an, wenn der K?rper feststeckt, muss der Geist irgendwohin gehen.
Ich bin immer noch ein wenig bestürzt über die Stumpfheit von Tankstelle George, und doch ist es auch die Wahrheit. Sara ruft ihren Partner an - einen anderen John, wie sich herausstellt. Ich kenne die genauen Worte, die sie ausgetauscht haben, nicht, aber von au?en scheint es schnell zu gehen, als w?re es keine gro?e Sache, fast als w?re er glücklich zu kommen. Ich bin erleichtert, dass sich die Auferlegung etwas kleiner anfühlt - als w?re es nur ein alter Gefallen, mitten im Tattoo anzuhalten, ein Auto auszuleihen, den Ersatzschlüssel zu holen und 2 Stunden zu fahren, Nike Internationalist Dámské um uns abzuholen. Er hat eine lange Fahrt und wir haben eine lange Wartezeit.
Unsere Stimmung steigt und wir wissen, dass jemand für uns kommt. Gleichzeitig werden wir uns immer bewusster, wie nass, kalt und hungrig wir sind. Ashley durchsucht ihren Notvorrat in ihrem Rucksack. Ashley und Sara verwüsten eine Snickers Bar (die ursprüngliche Power Bar!) Und Ashley gibt mir eine Skout Bar, die meiner Meinung nach neue H?hen der K?stlichkeit erreicht hat. Kodiak fragt sich, wo seine Notration ist.