Laufen ist ein mentales Spiel, das wir mit uns selbst spielen und das unsere wahren St?rken und Schw?chen offenbart. Einer der Gründe, warum ich es so liebe, ist, dass ich es genie?e, diese Herausforderungen zu meistern. In gewisser Weise ist diese Verletzung nicht anders. Ich kann auf der Couch sitzen und mein Bein verfluchen und mich selbst bemitleiden, was ich will, aber wie kann das zu einer gesunden Genesung beitragen? Wenn überhaupt, hat dieser Unfall eine breitere Perspektive dahingehend er?ffnet, wie es ist, von anderen abh?ngig zu sein, um Hilfe zu erhalten und zu lernen, mit solchen k?rperlichen Einschr?nkungen umzugehen. Das Erlernen des Nike Air Pegasus 83 Hombre Gehens war bis heute eine demütigende Erfahrung für sich. Die blauen Flecken und Narben werden immer bleiben, aber für mich erinnern sie daran, dass wir selbst in unseren schw?chsten Momenten St?rke in uns selbst finden k?nnen.
Apropos Jungs, dieser Kleine schlief noch, als ich nach Hause kam. Er trainiert nicht für einen Nike Free 5.0 Mujer Marathon.
Aber ich bin! Ich wei?, dass es sehr früh in der Trainingssaison ist, aber dieses Training hat mich sehr stark und aufgeregt für den Marathon gemacht. Wenn ich so stark und verletzungsfrei bleibe, denke ich, dass 4:30 m?glich ist.
Die Laufgruppe des Autors trifft sich nach einem Wochenende. PC: Deanna Fox Buchanan Die Zeit heilt alle, auch gebrochene Beine und ein gebrochenes Herz. Sie müssen sich nur die Chance geben, sanft mit sich selbst umzugehen. Mir wurde einmal gesagt, dass es solche Schwierigkeiten sind, die es uns erm?glichen, zu wachsen und die Freude zu sch?tzen, wenn es auf uns zukommt. Wir müssen den Weg w?hlen, um optimistisch zu bleiben und zu wissen, dass kleiner Fortschritt Adidas Stan Smith Heren Fortschritt ist. Es ist jedoch in Ordnung, diese h?sslicheren Gefühle immer noch zu spüren, solange wir uns nicht mit ihnen befassen. Es ist schwer, dieses Gesamtziel in die richtige Nike Air Max 200 Hombre Perspektive zu rücken, aber ich wei?, dass diese Not mit der Zeit vergehen wird. Im Moment bin ich meinen Freunden, meiner Familie und insbesondere meiner Laufgemeinschaft für ihre Unterstützung und Liebe überaus dankbar. Sie w?ren überrascht zu wissen, wie sehr sich die Menschen wirklich um Sie kümmern.
Sie sind das, was Sie heute denken, und heute entscheide ich mich, glücklich, dankbar und stark zu sein. Was w?hlst du?
Wir sa?en uns aufgeregt gegenüber und lie?en uns schnell in unsere normalerweise bewachten individuellen Welten ein. Unsere h?ufig missverstandenen, falsch eingesch?tzten, m??ig besessenen und einzigartig fokussierten Welten.
Schlie?lich. Jemand, der diesen anderen Teil von mir sch?tzte und emotionalen und physischen Raum für ihn schuf. Ein Teil von mir, der in der Vergangenheit Menschen weggesto?en und andere entfremdet hat. Mein Laufen war die einzige Nike Air Pegasus 83 Mujer Konstante in meinem Leben, die eine Sache, von der ich wusste, dass sie immer für mich da sein würde, die ich überall hin mitnehmen konnte, die niemand wegnehmen konnte. Und ich fand jemanden, der das nicht nur für bewundernswert hielt, sondern auch eine ?hnliche Verbindung damit hatte.