Ich kann nicht glauben, dass es schon Freitag ist. Ich muss sagen, obwohl es schwierig und zeitaufw?ndig ist, bin ich wirklich froh, dass ich für diesen Marathon trainiere, obwohl ich aus mehreren Gründen gerade keinen Vollzeitjob habe:
Zeit natürlich. Es ist sch?n, laufen zu k?nnen, wann immer ich will, obwohl ich normalerweise immer noch morgens renne - aber sp?ter als n?tig, wenn ich um Nike Air Max 2017 Hombre 9 (: 30) in einem Büro sein müsste. Es ist eine gute Ablenkung davon, den gr??ten Teil meines Tages an meinem Computer zu verbringen, meine Beute zu vernetzen und sich für Jobs zu bewerben. Es ist gro?artig, ein Ziel zu haben, auf das ich hinarbeiten kann. Ich glaube, ich kann das Ergebnis kontrollieren. Natürlich kann ich alles in meiner Macht Stehende tun, um mich auf ein Interview vorzubereiten und jemandem, der mich interviewt, die Hosen auszuziehen, aber am Ende des Tages ist es ihre Entscheidung, ob er mir ein Angebot unterbreiten m?chte. Der Marathon? Ich kann mein Training und meine Genesung kontrollieren und habe daher so viel Kontrolle wie m?glich über die Situation. Ja, es ist m?glich, dass ich am Renntag krank aufwache (ich bin tats?chlich den gesamten Chicago Marathon mit Halsschmerzen gelaufen und am n?chsten Tag richtig Adidas Nmd Femme] krank aufgewacht) oder mein Magen mich st?rt, aber ich werde wissen, dass ich alles getan habe Ich k?nnte. Letzte Nacht habe ich die meiste Zeit der Nacht an einem freiberuflichen Stück für DailySpark gearbeitet. Ich konnte es mir nicht bequem machen und arbeitete an dem Stück von: meiner Couch, meinem Küchentisch, einem Stuhl am Fenster und meinem Bett.
Was ist einzigartig an Nuun Hydration Products?
Das Flaggschiff von Nuun, Elektrolyte, soll Feuchtigkeit spenden und auffüllen, wenn Sie ins Schwitzen kommen. Es ist vollgepackt mit 4 Schlüsselelektrolyten, die für eine optimale Flüssigkeitszufuhr sorgen sollen. Wenn Ihr K?rper es am meisten braucht, ist Nuun Electrolytes der beste Weg, um wieder zu hydrieren oder zu hydrieren
Vitamine sind ein fantastisches Erg?nzungsprodukt zu Elektrolyten. Vitamine versorgen Ihren K?rper an Adidas Zx Flux Donna Tagen, an denen Sie weniger ins Schwitzen geraten, mit den Mineralien, die er für eine gesunde Funktionalit?t ben?tigt.
Immunit?t unterstützt die allgemeine Immungesundheit, unabh?ngig davon, ob Sie krank sind, unterwegs sind oder Ihren K?rper durch hochintensives Training belasten. Die firmeneigene Mischung aus Entzündungshemmern, Antioxidantien und Elektrolyten von Nuun Immunity bietet einen dreifachen Schlag gegen Erk?ltungs- und Grippesymptome.
Leistung ist Flüssigkeitszufuhr für Ausdauer oder lange Trainingseinheiten von 90 Minuten oder mehr oder superharte kürzere Trainingseinheiten. Dieses Produkt enth?lt Elektrolyte + die Kohlenhydrate, die Ihr K?rper für l?ngere oder intensive Anstrengungen ben?tigt.
über welchen neuen Geschmack oder welches neue Produkt freuen Sie sich am meisten?
Nuun Immunity ist die neueste Innovation Nike Air Max 720 Donna von Nuun. Egal, ob Sie krank sind, unterwegs sind oder Ihren K?rper durch hochintensives Training belasten, die firmeneigene Mischung aus Pflanzenstoffen und Elektrolyten von Nuun Immunity tr?gt Adidas Gazelle Femme zum Schutz Ihres Immunsystems bei. Mit einem ausgewogenen Verh?ltnis von entzündungshemmenden Mitteln (einschlie?lich Kurkuma und Ingwer), Antioxidantien gegen freie Radikale (wie Holunder und Echinacea) und unserer für die Flüssigkeitszufuhr optimierten Elektrolytmischung bietet Nuun Immunity einen dreifachen Durchschlag bei der Unterstützung der Immungesundheit und beim Schutz vor h?ufig auftretenden Erkrankungen Erk?ltungs- und Grippesymptome.