Um die verklebten N?hte zu überprüfen, sollten Sie in die Jacke schauen. Eine geklebte Naht sieht aus wie eine normale Naht… mit einem Streifen Klebeband darüber. Natürlich ist dies kein Klebeband, da es weitaus haltbarer ist, aber das ist der Look, den Sie in Ihrer Regenjacke finden m?chten. Bei den Rei?verschlüssen sind einige Jacken mit Materialklappen ausgestattet, um den Rei?verschluss wasserdicht zu halten, w?hrend andere die Rei?verschlüsse mit einer PU-Beschichtung (Polyurethan) ?verkleben“. Dies wird wahrscheinlich Adidas Ultra Boost Mujer auf dem Beschreibungsetikett der Jacke angegeben, aber Sie k?nnen es erkennen, wenn Sie den Rei?verschluss verwenden. Wenn Sie Zweifel haben, vergleichen Sie es mit einer nicht wasserdichten Jacke und Sie werden feststellen, wie viel sicherer sich der PU-beschichtete Rei?verschluss anfühlt.
über ein Nike Air Force 1 Mens wasserdichtes Material hinaus sind die meisten Regenjacken auch mit einer DWR-Beschichtung (Durable Water Repellent) ausgestattet. Dies ist eine dünne Flüssigkeitsschicht, die an der Au?enseite des technischen Materials angebracht wird, um das Wasser abzusto?en. Wenn Sie im Regen sind und Tr?pfchen auf Ihrer Jacke bilden und dann wegrollen, sehen Sie die DWR-Beschichtung bei der Arbeit. Sie werden auch feststellen, dass diese Funktion mit der Zeit nachl?sst, da die DWR-Beschichtung Ihre Jacke abnutzt. Sie k?nnen entweder Ihre Nike Cortez Mujer DWR-Beschichtung reaktivieren oder eine neue Schicht hinzufügen. Dies ist eine ziemlich einfache und kostengünstige M?glichkeit, einer geliebten wasserdichten Schicht mehr Leben einzuhauchen. Die von uns getesteten Jacken haben alle eine DWR-Beschichtung sowie ein vollst?ndig wasserdichtes Material.
W?hrend diese Spezifikationen wichtig sind, ist die Passform der Regenjacke ein gr??erer Faktor. Eine spezielle schwere Regenjacke nützt Ihnen nichts, wenn die Kapuze nicht sitzt oder die ?rmel Ihre Handgelenke nicht erreichen.
In diesem Test werden wir definitiv die technischen Spezifikationen teilen und auch untersuchen, wie die Jacke passt. Sie werden sehen, wie die Jacke auf die Fotos passt, und die Bewertung enth?lt Informationen zur Gr??e sowie zu den Ma?en an meinem Schreibtisch. Die ?rmel werden vom Handgelenk bis zur Nike Air Zoom Pegasus 31 DonnaAchselh?hle und der Rücken von der Nacken- / Schulternaht bis zum unteren Saum gemessen. Wir sprechen auch über die Motorhaube, aber das wird eher mit Einstellbarkeit und Krempe als mit Messungen verglichen.
Und dies ist die erste Woche in einigen, in der ich mit meinem Training l?cherlich zufrieden bin, zumal die Arbeit in letzter Zeit sehr intensiv war.
Bitte beachten Sie jedoch, dass mein tats?chlicher Kilometerstand 39,56 betrug. DailyMile hat nicht das Memo erhalten, dass ich mich am vergangenen Montag zwei Meilen eingeschlichen habe, um für die vergangene Woche zu z?hlen.
Kommen wir also zu einer Wiederholung, was?
Montag: 2 hinterh?ltige Meilen
Dienstag: 3 Meilen. Wei?t du, wie glücklich ich war, das auf meinem Plan zu sehen? Ein kurzer Lauf w?hrend des Marathontrainings ist wie Weihnachten im Juli.
Mittwoch: 8 Meilen (Adidas Zx Flux Mujervor der Arbeit, WOO MID-DISTANCE MILES VOR DER ARBEIT), mit 3 im Tempo. Das war wirklich verdammt feucht, aber ich k?mpfte mich durch und tauchte am Ende ein verschwitztes Tier auf.
Donnerstag: Ich liebe Ruhetage. Und Lampe.
Freitag: Hatte 9 auf dem Plan, war aber viel sp?ter als erwartet arbeitslos, ebenso wie die geplanten 3 am Samstag.
Samstag: Samstag war der einzige Tag, an dem ich mich nicht an den geplanten Kilometerstand hielt, aber da ich wusste, dass ich für den n?chsten Tag 18 Meilen geplant hatte, hatte ich Angst, ein bisschen mehr zu pushen, und war mir ziemlich sicher, dass ich ihn nicht hatte in mir. Es ist schwer zu sagen, wo diese Zeile von "das ist gut, sich selbst zu schieben" und "Sie k?nnten verletzt werden, wenn Sie sich selbst schieben" steht, aber ich war so ersch?pft, dass ich mir ziemlich sicher bin,Nike Air Max 270 Mujer dass dies die letztere war.
Sonntag: Sonntag ist die Art von Lauf, die mich wirklich froh gemacht hat, dass ich einen Blog hatte, damit ich euch allen erz?hlen kann, wie gro?artig mein Lauf war. 18 Meilen von Gro?artigkeit, mit einigen Hügeln geworfen.
Ich war etwas nerv?s wegen des Trainings der letzten Woche, aber ich bin sehr zufrieden damit, wie ich es angegangen bin. Diese Woche sieht nach einer weiteren intensiven aus und ich hoffe, dass ich diese Woche wieder eine solide Woche schaffen kann. Ich habe 20 für dieses Wochenende geplant, aber ich mache am Samstag eine Weintour. Das letzte Mal, als ich am Tag vor einer langen Tour eine Weintour machte, wurde ich richtig benommen.
Soll ich rennen: am wahren Morgengrauen Freitag, nach der Arbeit Freitag oder verdammt früh Samstag? Was würden Sie tun? Und wie war deine Nike Air Max Motion Womens Trainingswoche?