Box and Flow ist eigentlich ein Workout, das ich schon einige Male gemacht habe, und ich LIEBE es. Da ich zu faul bin, um aus meiner Nachbarschaft zu fahren, um vor der Arbeit zu trainieren, war ich noch nicht so oft hier, wie ich m?chte. Wie Sie vielleicht glauben, ist Box and Flow ein Workout, das aus Boxen und Yoga besteht. Die Klasse hat eine 8-minütige Aufw?rmphase (warum ich mich an diese genaue Zahl erinnere, wei? ich nicht genau), gefolgt von ca. 25 Minuten Boxen, einschlie?lich Adidas Zx Flux Herren des eigenen Boxens auf der Tasche, wobei die Tasche für Ihren Partner und jeden von Ihnen aufbewahrt wird an der Tasche stanzen. W?hrend der Boxabteilung machst du auch Pausen, um Dinge wie Wandsitzen zu erledigen. Es ist ein hartes Training, und bis Sie das Ende der Boxing-Sektion erreicht haben, sterben Sie für das Yoga (oder zumindest, ich bin / gewesen!) Die Yoga-Sektion dauert ungef?hr 20 Minuten (es scheint, als h?tten sie die Sektionsl?ngen schon ein paar Mal durchgespielt, da es sich um ein neues Studio handelt) und sie ist saftig! Die Dehnung fühlt sich nach einem anstrengenden Training so gut an und es fühlt sich fast nachsichtig an, eine so gute Dehnung zu erreichen und Dinge aus einem so erhitzten Zustand abzukühlen. Bis wir dort ankommen, bin ich immer vollst?ndig in Savasana verwandelt. In anderen Klassen habe Nike Cortez Mens ich manchmal das Gefühl, noch nicht bereit zu sein. Meine einzige Beschwerde ist, dass sich die kürzere Version des Flusses etwas überstürzt anfühlt - als würden sie immer noch versuchen, die gleichen Posen in eine kondensiertere Zeit zu bringen.
Rumble ist viel bequemer zu meiner Wohnung! Es ist am 23. und befindet sich schon eine Weile im Aufbau. Es wurde von Noah Neiman, einem ehemaligen Barry′s Instructor / Reality Show Star, gestartet. Das Format dieser Klasse erinnert mich definitiv ein wenig an Barry, aufgeteilt in mehrere Bl?cke. Sie haben die M?glichkeit, auf dem Boden oder den Taschen zu beginnen. Sie sind keine typischen Ledertaschen. Sie sind diese verrückten kleineren wassergefüllten Taschen. Die Klasse ist in 11 "Runden" unterteilt, was ungef?hr 4 Runden auf den Beuteln, 4 Runden auf dem Boden, Spülen und Nike Cortez Womens Wiederholen entspricht. Der Boxteil ist ziemlich typisch für andere Boxklassen, die ich besucht habe. Der Bodenbereich fühlt sich ?hnlich an wie der von Barry, bis auf die B?nke (die eigentlich eher Stepper sind). Er ist eine Mischung aus etwas Kraft und einigen Cardio-Bewegungen (d. h. Kniebeugen und Rülpsen). Ich werde leicht überw?ltigt und mag das eigentliche Training, aber es gibt SO viele Leute hier (ich m?chte sagen, eine ganze Klasse kann ungef?hr 50 Leute haben), dass es sich manchmal ein bisschen viel anfühlt, wenn man dabei ist eine überfüllte Klasse wie Noahs an einem Wochentag um 8 Uhr.) Was ist mit Ihnen? Magst du boxen Ich habe in letzter Zeit gelernt, dass ich es wirklich genie?e, Dinge aus dem Müll zu stanzen. Es ist eine erstaunliche Befreiung von all den Emotionen, die tief im Innern verweilen.
Dann habe ich den Nike Air Max 90 Dámské Neuling 10 gewonnen, also bin ich gelaufen, um Gewicht zu verlieren. Ironischerweise war ich damals am schwersten ... es gab keine Freiheit in k?rperbesch?menden L?ufen. Mein geistiger Zustand schien sich vollst?ndig in meinem physischen Zustand zu manifestieren, beides geschw?cht von den Unsicherheiten, die ich über mein Leben hatte. Trotzdem rannte ich mit den Tiefs, da sie sowieso da sein würden. Die rhythmische Bewegung eines Fu?schlags, gefolgt vom n?chsten, mit einem freien Schwingen der Arme und vorw?rts gerichteten Augen… führte zu einer k?rperlichen Synchronit?t, die meine Stimmung neutralisierte.
Der Faden des Laufens verflochten sich in meinem Leben weiterhin leise. Und in den sp?ten Neunzigern, nachdem ich das in den Schluchten der Santa Monica Mountains getan hatte, hielt ich mich für einen kleinen, aber seltsamen Stamm. Es war noch kein "Ding", Trailrunning war noch nicht an die Athletenmassen vermarktet worden, es war ein kleines Geheimnis für Kenner.
Ein fettes Jahrzehnt sp?ter, als wir unser Leben an die Ausl?ufer der Sierra verlegten und Zugang zu einem riesigen Spielplatz mit bewaldeten Sch?nheiten, atemberaubenden Seen und majest?tischen Ausblicken hatten - auf windstillen H?hen ... und ich hatte selbst mehrere Einladungen, die ich nicht ablehnen konnte. Ich habe alle Fehler gemacht, die Sie auf einem Trail machen k?nnen - vom Tragen der falschen Schuhe, die sich bei Meile 7 gro?artig anfühlten, aber mich bei Meile 18 in Tr?nen ausl?sten; a? 6 Stunden lang nichts anderes als Gu's, w?hrend eines Laufs, der 4 sein sollte und 2 weitere dauerte, mit etwas versehentlichem Einnehmen in die 3. Klasse, wobei die Notwendigkeit einer tats?chlichen und richtigen Ern?hrung falsch berechnet wurde, was mich erneut zu Tr?nen rührte; Ich bin in der Sommerhitze mit so dicken Mücken gelaufen, dass ich (warte darauf…) zu Tr?nen gerührt war. Ich war ?fter unterbeschossen, untertrainiert und untervorbereitet, als ich zugeben m?chte.
Aber ich habe auch keine Fehler gemacht und die Vorteile davon geerntet - Kraft, Beweglichkeit und Schnelligkeit an Orten zu spüren, die in jeder Hinsicht so atemberaubend sind, dass ich weinen k?nnte -, aber an diesen Tagen weine ich nicht . Ich fühle einen reinen, unbeschwerten Schock, der mein Gesicht mit einem leichten L?cheln und meiner einfachen Freude und Freiheit erfüllt. In diesen Momenten ist mein Leben vollst?ndig.
Laufen ist seit 30 Jahren für mich da… und die Kosten für die Aufrechterhaltung der erforderlichen Fitness sind ein Preis, den ich weiterhin demütig bezahlen werde.