Da ist dieser Hügel neben dem Grundstück, auf dem wir unseren winzigen Bus vor den Toren von Asheville, North Carolina, geparkt haben. Es sind nur 0,57 Meilen. Aber es liegt wahrscheinlich zwischen 12 und 15 Prozent. Als ich das erste Mal hinaufging, war ich müde. Es ist asphaltiert und Nike Air Vapormax Damen von B?umen ges?umt und relativ verkehrsfrei, abgesehen von gelegentlichem Pickup und streunendem Hund. Oben, wahrscheinlich die letzten 0,05 Meilen, verwandelt es sich unter hoch aufragenden B?umen neben einem unscheinbaren Wasserfall, der in einer Art Kluft auf dem Hügel versteckt ist, in Kies.
Als ich es zum ersten Mal laufen lie?, war ich keuchend und begeistert. Ich stand da und starrte auf das Wasser, das über abgenutzte Felsen ergoss. Ich brauchte ein paar Minuten, um es ?einzusaugen“, bevor ich mich umdrehte und Nike Air Max 2017 Damen widerwillig den Weg zurücktrabte, den ich gekommen war.
Am n?chsten Tag habe ich es wieder getan. Ich habe es tats?chlich zweimal gemacht. Etwas mehr als zwei Meilen. In der zweiten Runde blieb ich an der Spitze etwas l?nger stehen. Ich hielt meine rechte Hand über mein Herz, meine linke Hand über meinen Bauch www.hlidaciteta.cz und schloss meine Augen. Ich holte tief Luft. Ich habe dem Wasser zugeh?rt. Um die Brise, die die Bl?tter raschelt. Zum fernen Ger?usch von bellenden Hunden. Ich ?ffnete meine Arme und Augen und machte gro?e Bewegungen. Schaufelte in meine Mitte. Ich schaufelte in den B?umen, dem Wasser, dem gefalteten Hang, dem Kies, sogar den bellenden Hunden. Ich sch?pfte alles ein und atmete.
Am dritten Tag wollte ich es fünfmal laufen lassen. Ich wurde aufgeregt. Ich lie? den L?ufer in mir, der Hügel liebt und es liebt, immer mehr und weiter zu schieben und immer weiter zu übernehmen. Aber ich habe mich gestoppt. Nur zwei, sagte ich. Tats?chlich habe ich es laut gesagt. Auf diesem Hügel ging es nicht um einen Lauf. Ich wusste nicht, was es zu der Zeit war oder warum ich mich so gezwungen fühlte, es immer und immer wieder zu wiederholen. Nike Air Max 2017 Mujer Aber ich lass es einfach sein. Ich lasse mich, wie sie sagen, mit ihm sitzen.
Am vierten Tag hatte ich einen rauen Morgen. Ich hatte am Abend zuvor einige weniger gute Neuigkeiten erhalten, hatte einen Streit, ich hatte nicht gut geschlafen und fühlte mich verunsichert. Ich beschloss, den Hügel nicht zu machen. Ich war der Meinung, dass es Zeitverschwendung war, dass es langweilig war und ich es trotzdem nicht mochte. Ich wollte sowieso in 45 Minuten einen Freund zum Mittagessen treffen.
Trotzdem war ich so aufgeregt, dass ich mich au?ermittig fühlte. Ich fühlte mich im Luftraum über meinem Kopf verloren. Ich hatte die Intuition und das Denken hinter mir gelassen. Ich befand mich in einer Spirale des selbstzerst?renden Chaos. Ich ging nach drau?en und stand dort für eine Minute der Sonne gegenüber (etwas, das ich fast Adidas Ultra Boost Damen jeden Morgen gerne mache). Vielleicht in der Hoffnung, es würde mir nur die Antworten geben. … Ich ging wieder hinein und zog meine Laufkleidung an.
W?hrend sich Janathon n?hert, habe ich versucht, meinen inneren Ron Hill zu kanalisieren. Vor ein paar Posts schrieb ich über Mr Hill und wie er seit fast einem halben Jahrhundert jeden Tag l?uft. Er ist definitiv jemand, über den ich nachdenken werde, wenn ich meine 34 Lauftage jeden Tag in Angriff nehme.
Wenn Sie Ron Hill, Olympianer und Sportbekleidungspionier, nicht kennen, empfehle ich Ihnen, BBC Radio 4s You and Yours zu h?ren. Dies wurde diese Woche ausgestrahlt und Ron spricht über sein eigenes Laufen und den jüngsten Laufboom. Er ist ungef?hr in der Mitte des Programms, ungef?hr 30 Minuten. Oder lesen Sie diesen Artikel im Telegraph. Egal wie alt oder schnell du bist, Nike Air Max 270 Damen er wird dich inspirieren.