Die Stra?e fiel unter uns ab, als Nike Air Max 270 Hombre wir die andere Seite des Hügels hinunter rasten, w?hrend ich mir sagte: ?Mach keine Pause, mach keine Pause, mach keine Pause, mach keine Pause!“ Es gab jedoch ein paar Unf?lle niemand schien zu schwer verletzt zu sein und Notfallteams waren schnell vor Ort.
Box Hill tauchte in der Ferne auf, als wir uns auf den Weg zum letzten gro?en Aufstieg des Tages machten. Ich leerte das Letzte aus meinen Getr?nkeflaschen und bog rechts auf den Hang ab. Und es war nicht so schlimm. Wir waren 65 Meilen weit, also war das Klettern nicht so toll, aber ich stieg langsam hinauf und las die Graffiti auf der Stra?e, die im vergangenen Jahr dort gewesen waren, um Cav und Wiggo beim olympischen Stra?enrennen anzufeuern.
Auf dem Gipfel des Box Hill war der schwierige Teil des Tages vorbei. Ich machte ein Foto, machte Fotos für andere begeisterte Radfahrer Nike Air Max 90 Heren und setzte mich, um mein zweites Sandwich zu essen. Es war ein guter Tag, um drau?en zu sein und ein guter Tag, um Radfahrer zu sein.
Ich stieg zum letzten Mal auf mein Fahrrad und raste den Hügel hinunter, w?hrend ich den letzten Teil meines Picknicks kaute, als wir zurück nach London fuhren. Von 70 Meilen kannte ich die Route gut und sie führte an Orten vorbei, an denen ich gelebt hatte. Wir rasten durch Kingston, wo die Menge jubelte, als w?ren wir die Profis, durch Wimbledon sa?en die Menschen vor meinem alten Lokal und jubelten uns über den Fluss zum Ziel.
Ironischerweise raste ich, da die Stra?e für den Verkehr gesperrt war, die letzten paar Meilen in Richtung der Houses of Parliament auf dem Radweg. Wir bogen wieder in den Trafalgar Square ein und diesmal gingen wir unter Admiralty Arch hindurch und weiter in die Mall. Nike Tanjun Dames Die Menge brüllte, als wir zur Ziellinie gingen. Mein Hintern war wund, aber es hat sich gelohnt.
Um ALS auf dieses Problem aufmerksam zu machen, gab es eine ?Ice Bucket Challenge“, die über soziale Medien verbreitet wurde. Im Wesentlichen fordern Sie die Menschen auf, entweder einen Eimer Eiswasser auf sich zu werfen oder eine Spende an ALS zu leisten - am besten an beide.
See Sharp Run und ich wurden von Michael, PointOneMiles.com, getaggt. Und da ich in Anaheim sein würde, schien es mir die perfekte Gelegenheit zu sein, eine GROSSE HERAUSFORDERUNG anzunehmen und niederzuschlagen, die nur das Internet zerst?ren oder zumindest etwas Denkwürdiges schaffen k?nnte.
Es ist keine Ehre, nicht für eine Veranstaltung zu trainieren. Als ich am Start auftauchte und jedem und jedem in H?rweite sagte, ob er zuh?ren m?chte oder nicht, sagte Nike Air Max Command Femme ich: "Ich habe kein Training absolviert."
Ich hasse es, einer dieser Typen von Leuten zu werden, als ich mich für den Start der Ride London 100 anstellte, stieg auf mein Fahrrad und fuhr nach Oxford. Zu sagen, dass ich noch kein Training absolviert habe, w?re eine Lüge. Ich bin den gr??ten Teil des Jahres an mindestens Nike Air Max Command Hombre vier Tagen in der Woche mit dem Fahrrad von und zur Arbeit gefahren, bei jedem Wetter. Schnee, Regen, Hitzewellen, Wind - Sie nennen es, ich bin durch die Gegend gefahren. Ich fahre mit dem Fahrrad 16 km hinauf und fahre auf dem Heimweg einen steilen Hügel hinauf.
Lange Zyklen haben jedoch gefehlt. Der l?ngste Nonstop-Zyklus, den ich jemals gemacht habe, war 40 km lang und wurde beim Marlow-Triathlon im Juni zwischen 1500 m Schwimmen und 10 km Laufen eingeklemmt. 25 Meilen sind keine kurze Strecke zum Radfahren, Nike Air Huarache Womens aber als mich ein Freund daran erinnerte, dass du weiter gelaufen bist, war es an der Zeit, mein Spiel zu verbessern.
Katie kennt sich mit Radfahren aus. Sie ist schon einmal von John O’Groats nach Land's End gefahren. Das ist ziemlich weit. Viel weiter als ich zum Radfahren brauche.